Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 122110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #480 am: 31.12.19, 16:28 »
@ Alex

Zitat
Paar tolle Bilder geworden.

Nur bei dem Bild mit dem Ticonderoga Shuttle wirkt der mensch davor zu klein. Eventuell mal als Reverenz die Folge "Notlandung auf Galileo 7" (dämlicher deutscher Titel) hernehmen. da müsste man das IMO gut einschätzen können.

Danke dir.
Ja, da hab ich was verbockt.
Hab das von verschiedenen Stellen vernommen.
Ich werde das nochmal neu machen.

@Kontiki

Zitat
Die Tempelritter bilder sind gut geworden. Sogar mit Kettenhemd und Topfhelm. Ehrlich gesagt fehlt jetzt nur noch das gepanzerte Schlachtross, dass den Ritter in die Ruhmreiche Schlacht trägt.
Ein Bild wo du auf einem Pferd sitzt wäre sicher schön und bestimmt auch authentisch, auch wenn das sicher sehr schwer umzusetzen ist. Denn im Mittelalter sind die Ritter ja nicht zu Fuß
in die Schlacht gezogen.

Ich danke dir.
Du meinst die Kettenhaube. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nich kein Kettenhemd.
Inzwischen aber schon. Ebenso Schulterpanzer. Das Kettenhemd wiegt ganze 11 Kilo und ich brauche Hilfe beim an- und ausziehen.
Ich freue mich schon riesig drauf, das komplette Gear zu tragen und Fotos zu machen.
Das wird mein erstes Projekt im neuen Jahr, denn jetzt ist der Ritter endlich komplett.
Es ist gut möglich, dass ich irgendwann auch Bilder mit einem Pferd vorzuweisen habe. Ich kenne diverse Damen mit eigenem Pferd. Wobei es wohl dann nicht gepanzert sein wird.
Erstmal gibt es Bilder zu Fuss. Mein Pferd kann ja in der Schlacht verstorben sein.

@ Admiral_B

Zitat
Der Ritter sieht wirklich sehr gut aus. Noch besser wäre es allerdings, wenn du den Umhang an Stelle eines Knotens mit einer Kette oder Spange zusammen halten würdest. Oder direkt mit einer Verankerung an den Schultern.

Wenn dann noch ein großer Wert auf Authentizität gelegt werden soll (weiß nicht, in wie weit das eine Rolle spielt), sollte der Umhang aus Leinen sein. Baumwolle war in dieser Epoche in Europa noch nicht bekannt.

Das freut mich sehr.
Vielen, lieben Dank.
Was den Umhang angeht, ist mir bewusst, dass es damals in Europa noch keine Baumwolle gab, sondern nur Leinen. Allerdings haben mir alle anderen alternativen nicht gefallen und zum Thema Knoten kann ich sagen, dass ich damit auch noch nicht so ganz glücklich bin. Ich denke schon, dass ich mir da ne Spange dranmachen lasse.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #481 am: 04.01.20, 14:01 »
Das Temple Knight Wallpaper im Schnee ist richtig toll geworden! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #482 am: 04.01.20, 14:30 »
@ Lairis

Vielen, vielen Dank.
Ich freue mich schon auf das erste richtige Shooting in einer passenden Location.
Aber das teil braucht tatsächlich jemanden der mir beim anziehen hilft.

@ All

Gestern war ich mal wieder im Westernrausch, auch ausgelöst durch Read Dead Redemption 2, das ich seit einigen Tagen spiele.

   

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/8712/SyMVGO.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4005/NNAc4H.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9892/l2MmSh.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #483 am: 04.01.20, 21:46 »
 4 Asse in einem Spiel? Na wenn da keiner gemogelt hat. ;) Als tolles Detail sieht man hier noch den Rauch von der Pistole. Ist gut gelungen.

Alkohol am Lagerfeuer? Wenn das mal gut geht. ;) Einer noch, aber dann ist schluss. Schön das du dir selbst einschenkst.
Beim 3. Bild siehst du aus als würdest du auf jemand warten oder hast gerade ein Ziel entdeckt. Dein blick läßt mich auf das schließen. Tolle Bilder, alle drei.

Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #484 am: 05.01.20, 12:02 »
4 Asse in einem Spiel? Na wenn da keiner gemogelt hat. ;) Als tolles Detail sieht man hier noch den Rauch von der Pistole. Ist gut gelungen.

Vielleicht raucht die Pistole, weil der andere Typ auch 4 Asse hatte.  ;D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #485 am: 05.02.20, 16:23 »
@Kontiki

4 Asse beim Poker sind ein Full House.
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
Im dritten Bild habe ich mir vorgestellt, dass da Reiter auf mich zukommen und ich sie ins Auge fasse.

@Admiral_B

Oder er hat sich aufgeregt, dass er verloren hat und wollte sich mit mir anlegen.

@ All

Mein erstes Projekt dieses Jahr wird ein Peaky Bilder aus der Serie Peaky Blinders.
Eine Serie die ich richtig toll finde.
Zum ersten Mal starte ich ein 2in1 Projekt.
Zum einen meinen britischen Peaky Blinder und zum anderen einen 20s Chicago Gangster.
Dies ist jedoch noch nicht das finale Outfit. Ich werde mir noch einen passenden Tweet Anzug zulegen.
Diesen hier habe ich in meinem Schrank hängen und da meine Geburtstagsfeier am 15.02. unter einem Motto steht (20s Gangster Style) und ich keine Zeit mehr habe, mir einen Anzug zuzulegen, wird das jetzt mein Outfit für den Abend.
Natürlich Minus die Kanone und das Schulterholster.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/1315/lcR97n.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7039/gsYS5Z.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #486 am: 05.02.20, 17:00 »
@Belar Ich hab zwar wenig Ahnung von Pokern aber 4 Asse sind auf jeden Fall kein Full House. Eher Four of a kind.

Aber nette Bilder und sehr abwechslungsreich.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #487 am: 05.02.20, 19:15 »
Vielen Dank.
Und ja, du hast Recht. Ich hab mich vertan.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #488 am: 09.02.20, 15:56 »
Hi Leute,

mir ist ja vor ein paar Tagen eine Ader in meinem Auge geplatzt, wodurch ich im Moment ausschaue, wie ein waschechter Bond Bösewicht.
Diesen Umstand habe ich mal genutzt, um meinen Badass Frank James Shelby, mein fiktiver Cousin von Tommy Shelby aus der Serie Peaky Blinders etwas angeschlagen, aber kampfeslustig darzustellen.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/7169/WRUoEg.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3725/jD0w5Y.jpg

Desweiteren habe ich heute Markus' und meine STAR TREK Bilderserie fortgesetzt.

STAR TREK: TIMELINES SHOOTING / SANDDÜNE DUDENHOFEN / 24.11.2019 / TEIL II

                   

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/9130/EB02Dp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2664/icQ5ve.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4809/lrUODy.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8897/y8r8rD.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3371/SLY9CV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/374/w3PNtl.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/336/mCcj7j.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7771/NQynD9.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/670/ZZ55Yy.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5453/HgSYde.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/650/VVPHFo.jpg

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #489 am: 10.02.20, 09:56 »
Ich mag die neuen Bilder :)
Die ST-Reihe gefällt mir sehr, weil sie wirklich eine kleine Geschichte erzählt. Und das Setting ist geheimnisvoll :)
Aber auch das Frank James Shelby-Bild finde ich wirklich gelungen. Die Kleidung steht Dir und das ganze Bild strahlt eine passende, stimmige Atmosphäre aus :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #490 am: 10.02.20, 16:21 »
Bei deinen Star Trek Bildern gefällt mir das letzte am Besten.

Bei dem ersten aus der Reihe wirken hingegen die Phaserstrahlen auf mich mehr wie Lichtschwerter.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #491 am: 12.02.20, 21:44 »
Tolle Bilder - und ich freu mich auch, dass mein Drehkörper wieder zum Einsatz gekommen ist (auch wenn ich mich frage, was Captain Pike auf Bajor macht ;) ).
Aber am besten gefällt mir der Beam-Effekt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #492 am: 05.03.20, 06:31 »
@ All

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen.
Phaserstrahlen fallen mir manchmal noch etwas schwer

@ All

Inzwischen arbeite ich an einem Piraten Captain, der als Gegner für Frankys Pirat fungieren soll.
Und anlässlich des bald in die Kinos kommenden neuen Bond Films, habe ich mir auch ein neues Gear bestellt, was ich dann wenn alles da ist, shooten werde.
Den Hintergrund dafür habe ich bereits fertig.

   

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/3132/eweH2Y.jpg
http://imageshack.com/a/img921/1079/YIhTHT.jpg
http://imageshack.com/a/img923/1599/ky3aMt.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #493 am: 05.03.20, 08:54 »
Das Piraten-Cosplay plus Feuer-Effekt ist ziemlich cool geworden. :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019