@ Star
Also den Versuch, mithilfe einer Bilderreihe eine Geschichte zu erzählten finde ich ziemlich cool. Das ist das erste Mal, oder?
Stimmt eigentlich, da hast du Recht.
Allerdings erzählen meine Star Wars Wallpaper auch eine kleine Geschichte, wenn man sie zusammen nimmt.
Aber dass reine Fotos eine Geschichte erzählen ist in der Tat das erste Mal.
dass dein Gesichtsausdruck immer der gleiche war, egal was dein Charakter da gerade gemacht hat. Selbst wenn er geschossen hat. Das hat sich verbesser und erreicht hier eine neue Höhe. Ironischerweise bei einer Bilderreihe, in der du hinter einer Maske verschwindest 
Das freut mich zu hören.
Ich muss gestehen, es fällt mir jetzt schon sehr viel leichter, aus mir rauszugehen.
Mein Ziel war es bei dieser Verwandlungsszene, vom skrupellosen Milliardär und Tychoon, gepeinigt duch Schmerz dem Wahnsinn anheim zu fallen und das auch ein Stück weit darzustellen.
War ein reines Experiment für mich.
Hinter einer Maske kann man sich sehr viel freie bewegen, als sonst habe ich festgestellt.
Ich plane ein weiteres Cosplay mit Maske, nach Dr. Doom.
Den habe ich durch die Serie Arrow kennengelernt und nennt sich DEATHSTROKE, den finde ich auch genial. Selbst sein Realname Slade Wilson ist super.
Guckst du hier:
https://www.google.de/search?q=Deathstroke+Wallpaper&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI5aCC5M2pyAIVoRFyCh14Kw6T&biw=1600&bih=772Und das witzige ist, viele der Ausrüstungsgegenstände für DS habe ich bereits in meiner Sammlung.
Die Maske wirkt auch ziemlich gut. Ich bin, wie gesagt, mit der Doom-Figur höchstens so am Rande vertraut, kann sie aber hier direkt erkennen.
Hier mal ein kleiner Einblick in Dr. Doom
http://www.youtube.com/watch?v=R9z3cgmeqMo"Oh Gott! Habe ich nun den Herd ausgemacht, oder nicht?!"

Das passt in der Tat zu mir.

@ Dahkur
Die Reihe ist ja klasse!
Ich finde vor allem den schmerzverzerrten Ausdruck mit der ausgreifenden Hand auf dem einen Photo klasse. Die Mimik macht echt was her! (bei der Reihe sieht man Dir den Spaß an, den Du dabei hattest).
Vielen Dank, es freut mich sehr dass es so rüberkommt, wie beabsichtigt.
Ich hatte einen riesen Spass und ich freue mich auf mehr, wenn die anderen Teile meiner Klamotte da sind.
Gruß
J.J.