Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 126311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #75 am: 07.05.16, 12:36 »
Bei mir kommt Deathstroke vor Merlyn aber ansonsten stimme ich dir zu.
Ich liebe die Maske. Das Atmen fällt zwar genau wie bei der Doc Doom Maske etwas schwer und ich habe auch nur ein sehendes Auge in rot. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Bilder grandios werden, wenn alles wie geplant weitergeht.
Ich danke dir.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #76 am: 07.05.16, 19:43 »
Das ist natürlich nicht mein Genre, deswegen kannte ich die Figur (auch) nicht.
Aber ich finde so eine "glatte" Maske eigentlich (auch :D) ziemlich cool :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #77 am: 07.05.16, 19:52 »
Bei mir kommt Deathstroke vor Merlyn aber ansonsten stimme ich dir zu.
Ich liebe die Maske. Das Atmen fällt zwar genau wie bei der Doc Doom Maske etwas schwer und ich habe auch nur ein sehendes Auge in rot. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Bilder grandios werden, wenn alles wie geplant weitergeht.
Ich danke dir.

Gruß
J.J.

Ich mag die mag die Art von merlyn mehr. er ist nach außen hin mehr er Gentlemen Fiesling. Deathstroke ist mir da viel zu verrückt, auch wenn das am Mirakuru liegt.
Zudem bin ich seit Torchwood ein großer Fan von John Barrowman.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #78 am: 07.05.16, 20:20 »
Gratuliere zum Kauf. Ich glaube gerade bei Deathstroke kannst Du das Meiste aus Militärshops etc. bekommen. Ein paar der Sachen wir Polster kannst Du dann ja auch für Andere Cosplays verwenden. Viel Spaß damit.  :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #79 am: 07.05.16, 20:30 »
Die maske sieht echt Klasse aus! Scheint ja Qualitativ sehr gut zu sein.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #80 am: 08.05.16, 09:32 »
@ Max

Zitat
Das ist natürlich nicht mein Genre, deswegen kannte ich die Figur (auch) nicht.
Aber ich finde so eine "glatte" Maske eigentlich (auch :D) ziemlich cool :)

Es muss ja nicht jedem alles gefallen.
Für mich ist es einfach spannend viele verschiedene Superhelden und ihre verschiedenen Fähigkeiten zu sehen.
Die Maske ist der Hammer und ich bin von ihr total begeistert. Sie riecht zwar noch ein bißchen wie ein frisch gestrichenes Haus, man sieht nur auf einem Auge und kann nur eingeschränkt atmen, aber sie wird in Kombination mit dem Rest, wunderbar aussehen.

@ Alex

Zitat
Ich mag die mag die Art von merlyn mehr. er ist nach außen hin mehr er Gentlemen Fiesling. Deathstroke ist mir da viel zu verrückt, auch wenn das am Mirakuru liegt.
Zudem bin ich seit Torchwood ein großer Fan von John Barrowman.

Sie haben beide ihre Vorzüge. Merlyn ist verschlagener, das stimmt und Slade ist direkter.
Barrowman war das einzige an der Serie das ich mochte.

@ Sven1310

Zitat
Gratuliere zum Kauf. Ich glaube gerade bei Deathstroke kannst Du das Meiste aus Militärshops etc. bekommen. Ein paar der Sachen wir Polster kannst Du dann ja auch für Andere Cosplays verwenden. Viel Spaß damit.  :)

Danke dir.
So ist es und vieles von dem benötigten habe ich bereits in meinem Fundus.
So muss ich zum Beispiel keinen taktischen Gürtel kaufen und kein Holster. Ein Katana brauche ich auch nicht.
Ich brauche nur einen Brustpanzer, den ich dann auch für meinen Sith, Doc Doom und Magneto verwende, eine Rangerhose und taktische Handschuhe und Beinschienen.

@ Ronny

Zitat
Die maske sieht echt Klasse aus! Scheint ja Qualitativ sehr gut zu sein.

Das tut sie. Danke dir.
Naja, sie hat am "Kinn" ein paar Wellungen der Farbe aber ansonsten ist sie top.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #81 am: 08.05.16, 12:14 »
Die Deathstroke Maske sieht ziemlich gut aus. Bin gespannt wie du den Rest des Kostüms macht. Dürfte leichter sein als Dr Doom. Ist ja vieles normaler Militärkram wie Weste, Munitionshalter etc.
Ich schaue gerade Arrow. Hab die Serie vor zwei Wochen erst für mich entdeckt und bin begeistert. Deathstroke kannte ich bisher nur von den Teen Titans und von Nightwing. Aber in Arrow macht er auch eine gute Figur als Bösewicht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #82 am: 12.05.16, 19:05 »
@ Thunderchild

Zitat
Die Deathstroke Maske sieht ziemlich gut aus. Bin gespannt wie du den Rest des Kostüms macht. Dürfte leichter sein als Dr Doom. Ist ja vieles normaler Militärkram wie Weste, Munitionshalter etc.
Ich schaue gerade Arrow. Hab die Serie vor zwei Wochen erst für mich entdeckt und bin begeistert. Deathstroke kannte ich bisher nur von den Teen Titans und von Nightwing. Aber in Arrow macht er auch eine gute Figur als Bösewicht.

Ich danke dir.
In der Tat war es leichter, die entsprechenden Sachen zusammenzustellen, als für Doc Doom, der gestaltet sich nach wie vor als etwas störrisch.
Es freut mich riesig, dass sich Arrow solch einer großen Beliebtheit erfreut. Mir geht es da wie dir..

@ All

Heute kam der vorerst letzte Teil meiner Rüstung und zwar der Brustpanzer bei mir an und so konnte ich es nicht abwarten, ein paar Testbilder zu machen (ja ich weiss, ich hab wieder ein Schwert im Schädel.  ;) ).
Aber für reine Testzwecke reicht es völlig.
Ich kann aber sagen, alles lief genau nach Plan.
Es folgen noch ein paar Feinarbeiten und dann können sich Franky aka Arrow und seine Black Canary, (siehe Hanami Thread: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4183.msg209115.html#msg209115) warm anziehen. Ich werde mich für das was sie mir angetan haben, rächen und Starling City bis auf die Grundmauern niederbrennen und bevor ich ihn endgültig töte, wird er mir dabei zusehen, wie ich jeden einzelnen seiner Freunde vernichte.
Muhahahah.

Und wie gesagt, die Rüstung ist auch für meinen Sith, Magneto und Remington gedacht.

       

VOLLBILDER:


http://imageshack.com/a/img921/514/dUK2EL.jpg
http://imageshack.com/a/img921/9455/Z8rVlp.jpg
http://imageshack.com/a/img921/5817/ITU2Pb.jpg
http://imageshack.com/a/img921/2005/ElfO1c.jpg
http://imageshack.com/a/img921/1580/154Oug.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #83 am: 12.05.16, 19:14 »
sieht recht cool aus und passt gut zusammen. Inzwischen hast Du ja schon ziemlich viele Outfits zusammen. Da kannst Du ja in Grünstadt mal richtig mit glänzen.
Hast Du eigentlich immer noch vor dort einen Tisch fürs Forum zu machen?
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #84 am: 12.05.16, 19:18 »
@ Roger

Ich danke dir.
Ja, inzwischen ist tatsächlich einiges zusammengekommen, auf das ich zurückgreifen kann. In Grünstadt wird es wohl sehr heiss sein, ich bin mir unsicher, ob ich da Deathstroke mache. Aber ich habe es eigentlich schon vor.
Ich habe zwar vor einen Tisch dort zu machen, aber ich möchte mir die Con erst nochmal als Besucher anschauen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Ich hatte bisher keine Zeit, mich um die Organisation zu kümmern.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Drake

  • Gast
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #85 am: 12.05.16, 20:45 »
Das sieht doch schonmal sehr gut aus, die Rüstung hast du echt gut hinbekommen. Vielleicht könnte man den Oberkörper noch etwas auspolstern (im Sinne der Andeutung von mehreren Lagen Kevlar oder was weiß ich was Slade genau trägt), in Arrow wirkte er auf jeden Fall ziemlich gut gepolstert. Aber ansonsten sieht das schon sehr gut aus. Fehlt eigentlich nur noch ein Katana, um komplett stilecht zu sein - aber sowas mit sich rumzutragen, gerade auf Cons, kann einen soweit ich weiß ja auch schonmal in Schwierigkeiten bringen, also bleib' am besten bei den Schusswaffen. ;)

Und was das "Schwert im Schädel" angeht: Versuch doch mal, das in einen übergroßen Pfeil zu photoshoppen, dann hast du sogar noch passende Symbolik im Bild. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #86 am: 12.05.16, 21:12 »
@ Drake

Zitat
Das sieht doch schonmal sehr gut aus, die Rüstung hast du echt gut hinbekommen. Vielleicht könnte man den Oberkörper noch etwas auspolstern (im Sinne der Andeutung von mehreren Lagen Kevlar oder was weiß ich was Slade genau trägt), in Arrow wirkte er auf jeden Fall ziemlich gut gepolstert. Aber ansonsten sieht das schon sehr gut aus. Fehlt eigentlich nur noch ein Katana, um komplett stilecht zu sein - aber sowas mit sich rumzutragen, gerade auf Cons, kann einen soweit ich weiß ja auch schonmal in Schwierigkeiten bringen, also bleib' am besten bei den Schusswaffen. ;)

Vielen, vielen Dank.
Naja die Rüstung habe ich ja nicht selbst gemacht. Das ist ne billige Motorradjacke ob ich sie auspolstern kann weiss ich jedoch nicht, sie ist so schon ziemlich eng und womit und wie ich sie ausstaffieren kann weiss ich auch nicht. Aber recht hast du ja.

Ein Katana oder ein anderes Schwert gehört zu Wilson dazu, wie zu Arrow der Bogen. Ohne ist er nicht komplett. Gut, dass ich eins im Fundus habe.
Katana gewünscht, Katana geliefert  ;)



VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/2253/H0fb4U.jpg

Was das mit den Katanas angeht könntest du recht haben. Aber auf der Hanami liefen auch der ein oder andere Deadpool rum und die hatten auch welche dabei. Vielleicht eins aus dem LARP Bereich aus Gummi oder so. Mal sehen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #87 am: 22.05.16, 13:22 »
Hallo Leute,


pünktlich zum Start von X-Men Apocalypse möchte ich heute den Start meines nächsten Cosplayprojektes ankündigen.
Ich werde mir in den kommenden Wochen und Monaten meinen Magneto zusammenstellen.
Eigentlich brauche ich nur noch den Helm und einen schwarzen oder roten Umhang ohne Kapuze.
Letzteres scheint sich jedoch als schwieriger herauszustellen als es sein sollte. Egal wo ich schaue, gibt es nur Kaputzenroben und Umhänge.
Wenn mir jemand dabei helfen kann, immer sehr gerne.

Zum Start des Projektes habe ich auch das Projektlogo designed.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ein kleines Teaserwallpaper ist dazu auch entstanden.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img921/3889/EQxZN4.jpg
http://imageshack.com/a/img922/8117/kXelUt.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #89 am: 22.05.16, 19:09 »
@ Ronny

Ja kenne ich.
Allerdings brauche ich wie gesagt nur noch den Helm und einen Umhang ohne Kapuze.
Mein Magneto soll ungefähr so aussehen: http://www.xmen-zukunftistvergangenheit.de/images/characters/desktop/chars/Xmen-Magneto-OLD.png

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019