@ Max
Das ist natürlich nicht mein Genre, deswegen kannte ich die Figur (auch) nicht.
Aber ich finde so eine "glatte" Maske eigentlich (auch
) ziemlich cool 
Es muss ja nicht jedem alles gefallen.
Für mich ist es einfach spannend viele verschiedene Superhelden und ihre verschiedenen Fähigkeiten zu sehen.
Die Maske ist der Hammer und ich bin von ihr total begeistert. Sie riecht zwar noch ein bißchen wie ein frisch gestrichenes Haus, man sieht nur auf einem Auge und kann nur eingeschränkt atmen, aber sie wird in Kombination mit dem Rest, wunderbar aussehen.
@ Alex
Ich mag die mag die Art von merlyn mehr. er ist nach außen hin mehr er Gentlemen Fiesling. Deathstroke ist mir da viel zu verrückt, auch wenn das am Mirakuru liegt.
Zudem bin ich seit Torchwood ein großer Fan von John Barrowman.
Sie haben beide ihre Vorzüge. Merlyn ist verschlagener, das stimmt und Slade ist direkter.
Barrowman war das einzige an der Serie das ich mochte.
@ Sven1310
Gratuliere zum Kauf. Ich glaube gerade bei Deathstroke kannst Du das Meiste aus Militärshops etc. bekommen. Ein paar der Sachen wir Polster kannst Du dann ja auch für Andere Cosplays verwenden. Viel Spaß damit. 
Danke dir.
So ist es und vieles von dem benötigten habe ich bereits in meinem Fundus.
So muss ich zum Beispiel keinen taktischen Gürtel kaufen und kein Holster. Ein Katana brauche ich auch nicht.
Ich brauche nur einen Brustpanzer, den ich dann auch für meinen Sith, Doc Doom und Magneto verwende, eine Rangerhose und taktische Handschuhe und Beinschienen.
@ Ronny
Die maske sieht echt Klasse aus! Scheint ja Qualitativ sehr gut zu sein.
Das tut sie. Danke dir.
Naja, sie hat am "Kinn" ein paar Wellungen der Farbe aber ansonsten ist sie top.
Gruß
J.J.