Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 122300 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #180 am: 11.03.17, 19:51 »
@ Sven1310

Ich muss zugeben, du hast in allen Punkten recht.
Ich habe mir das Bild in meinem Kopf so schön vorgestellt und war ziemlich enttäuscht, wie es rausgekommen ist.
Ich habe mir zwar Mühe gegeben, aber irgendwann war ich nur noch frustriert, dass es nicht so werden würde, wie ich es mir vorgestellt habe.
Deshalb habe ich dann wohl irgendwann angefangen, faul rumzuschludern. Vorallem bei den TIEs.
Ich werde das ganze nochmal angehen.
So kann ich das nicht stehen lassen.
Danke für deine ehrliche Meinung.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #181 am: 11.03.17, 19:59 »
Joah, das Bild ist nicht ideal. Ich würde mich in erster Linie auf die Komposition, also auf die Zusammenstellung der Elemente (und hier auch, dass Dein Kopf oben abgeschnitten ist), auf die Konstellation mit den vielen unterschiedlichen Farben und Wirkungen der Elemente "gestürzt".
Aber...
Ich werde das ganze nochmal angehen.
So kann ich das nicht stehen lassen.
...diese Eintellung finde ich toll :) Wenn das Bild nicht so geworden ist, wie Du es Dir auch selber vorgestellt hast, wäre es echt klasse, wenn Du es noch einmal versuchen würdest und so lange neue Versionen erarbeiten würdest, bist Du zufrieden bist :) :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #182 am: 11.03.17, 20:03 »
@ Max

Eben das ist der Plan.
Ich will dieses Bild aus meinem Kopf haben.
Offensichtlich bin ich heute nicht sonderlich "talentiert" so Tage gibt es eben auch mal, wo einem alles schief geht.
Ich lasse es jetzt mal über Nacht ruhen, mache was anderes und schaue mal Morgen weiter.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #183 am: 11.03.17, 20:08 »
Ja und ich persönlich habe noch so die Vermutung, dass es Tage gibt, an denen man einfach ein Ergebnis sehen möchte, aber nicht in der Lage ist, die Energie und oder oder die Zeit respektive Muse aufzubringen kann, die nötig wäre, um die Vorstellung adäquat in die Wirklichkeit zu bringen.

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #184 am: 11.03.17, 20:30 »
Nur eine kleine Anmerkung von mir: Bitte NIE einen TIE-Bomber spiegeln :( Deren Markenzeichen ist eben deren unterschiedlicher Aufbau der beiden Pods, besonders herausstechend eben der vom Waffen-Pod (für die Torps/Raketen/Bomben) unten herausragende Zielcomputer. An dem erkennt man immer, wie rum ein TIE-Bomber ausgerichtet ist und in welche Richtung er fliegt, da der Zielcomp immer am linken (Waffen)-Pod unten dran hängt.

Das ist so ähnlich wie das Cockpit vom Falken, welches immer rechts zu sein hat, und dessen Radarschüssel oben links sitzen muss ;) B-Wings sind auch so eine Geschichte.

Ansonsten bin ich gespannt aufs Remake :) und nicht den Kopf hängen lassen, wenns nicht immer beim ersten mal klappt.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #185 am: 11.03.17, 20:37 »
Ja, das ist ein wahrer Anfängerfehler gewesen, der mir nicht hätte passieren müssen.
Naja, ich sehe das sportlich.
Mein Motto ist ja sowieso, niemals aufgeben, niemals kapitulieren.
In diesem Sinne werde ich es halten und dann morgen frisch ans Werk gehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #186 am: 11.03.17, 22:09 »
HINWEIS: Zwischen meinem letzten Posting und diesem hier, lag ein Posting von Sven1310, das ich hier zitiere und ich aus versehen auf "ändern" und nicht "zitieren" geklickt habe. Ich bitte die Verwirrung zu verzeihen. Das ist mir ja noch nie passiert.

@ Sven1310

Zitat
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Fehler passieren und manchmal ist man auch einfach Betriebsblind. Das ist ja alles nicht das Problem.

Sehe ich ebenso.

Zitat
Als erstes mal. Warum ist das Bild von dir so wie es ist? Ein paar Postings davor hast Du doch auch Bilder von dem Admiral gepostet und die wahren weder demaßen verkörnert noch so unscharf. Wie ist das passiert?

Das kann ich beantworten.
Ich habe das Bild, weil ich eben noch keine anderen habe heute Mittag bei relativ wenig Licht und leider ohne Blitz geschossen und dann habe ich es blöderweise auch noch etwas zu stark vergrößert.
Mit meiner Beleuchtung und einer kleineren Posterauflösung wäre das nicht passiert.
Wird korrigiert.

Zitat
Die Komposition selbst steht jetzt erstmal nicht zu debatte. Feintuning wie das die AT AT's anders stehen oder der Admiral kleiner im Hintergrund ist, ist ja erstmal Nebensache.

Die ATAT's sollten aber so stehen. Ich wollte sie so versetzt, sodass sie einen größeren Feuerbereich abdecken können.
Oder was meinst du?

Zitat
- fotografier dich vor dem Greenscreen und übe wie du dich bestmöglich freistellen kannst

Alles klar, ich mache morgen mal ein Shooting.

Zitat
- und ob es dir gefällt oder nicht. Du willst mit Cinema 4D arbeiten. Also musst du ein paar Basics beherrschen.  Lichtquellen und dessen Funktionen, Rendersettings, evtl. wie man mit der Kamera arbeitet, ein paar Grundlagen in der Bedienung. Ich sage nur "Pünktchen mal an und wieder ausgemacht". Ich habe dir erklärt wofür das da ist. Wild rumklicklen und auf das Beste hoffen aber null wissen was man da macht......ne. Versuch dich wenigstens etwas schlau zu machen. Tutorials gefallen dir nicht aber sie sind leider notwendig. Es muss ja nicht alles auf mal sein aber wenigstens step by step.

Das ist logisch und verstehe ich ja auch.
Mir fehlt nur eben einfach schlicht die Zeit, mich umfassend einzuarbeiten.
Wie du ja weisst, würde ich liebend gerne meine eigenen Schiffe entwerfen. Nur der Weg dahin ist inzwischen zu lang für mich.
Diesen Spruch habe ich lax ausgedrückt. Ich habe schon verstanden, wofür das gedacht ist. Damit aktiviert und deaktiviert gewisse Features und Einstellungen des Modells. Oder des Lichts etc.
Ich probiere gegenwärtig auch einiges mit den C4D Lichteffekten aus.
Ich hasse Tutorials und lerne gerne by doing, zugegeben. Aber auch ich schaue mir das ein ums andere Mal eins an, wenn ich etwas genau wissen will und es partout nicht selbst hinbekomme.
Viele Dinge habe ich mir in PS inzwischen selbst beigebracht. Sicher, ich wäre bestimmt schon weiter.
Ich verstehe dich, das ist nicht das Problem aber manchmal sind die selbst (aus deiner erfahrenen Sicht) einfachsten Tutorials bömische Dörfer für mich. Ich kann sie bestenfalls kopieren, aber meist verstehe ich nicht was die meinen.
Aber ich werde mir alles anschauen, wenn das hilft noch besser zu werden.

Zitat
- du willst compositings mit 3D Modellen machen. Was ansich schon etwas fortgeschrittener ist. Dann solltest Du dich auch damit etwas beschäftigen. Versuch doch erstmal 3D Modelle in ganz normale Fotos von dir einzufügen. Nix kompliziertes. Fotografier einen Tisch und packe ein Grundobjekt in C4D drauf, eine Kugel z.b. Etwa einfaches, so wie hier.

Naja, ich meine mir einzubilden, dass meine Compositings jetzt aber meist auch nicht grottig sind.
Plus / Minus.  ;)
Klar geht es besser und das soll es ja auch werden.
Da sind wir auf einer Linie.
Ich werde das morgen mal machen.

Zitat
Wenn es klappt, steigerst Du dich und versuchst ein 3D Objekt in ein Foto von dir reinzupacken. Dabei versuchst du das 3D Modell so gut es geht an den Hintergrund anzupassen mit Beleuchtung usw. und der Rest wird dann in Photoshop nachbearbeit. Ein Objekt wie ein Raumschiff gerendert zu haben, ist selten der letzte Schritt. Meistens kommt da noch die Nachbearbeitung und der Spaß fängt erst an.

Das ist mir durchaus bewusst.
Ich rendere das Schiff ja in C4D und dann geht es weiter in PS.
Inzwischen bastel ich ziemlich an den Renderings rum, um sie an die Szene anzupassen.

Zitat
ch habe dir das früher schon mal wegen Photoshop gesagt und es gilt ebenso für C4D (ich glaube du hast das bis heute nicht so richtig beherzigt). Wenn Du nicht weißt was ein Werkzeug kann, geschweige denn das es überhaupt existiert, wie willst Du es dann richtig benutzen?

Beherzigt ja, aber zugegebenermaßen nicht gänzlich umgesetzt.
Ich lerne immer dann etwas in Tutorials oder mit Doityourself, wenn ich etwas spezielles brauche.
Ich weiss, das kann ein Fehler sein und so kann mir einiges entgehen.

Vielleicht wäre es echt gut, dich als Mentor an meiner Seite beim basteln zu haben.
Dann musst du allerdings nach RLP ziehen oder mal bei mir Urlaub machen.
Wäre nicht das schlechteste und wäre sicher sehr gut für meine Entwicklung.

Jedenfalls vielen Dank, dass du mich niemals aufgibst und supportest.
Das meine ich ehrlich.

@ Sven1310

Sorry, ich habe bei deinem Posting aus versehen auf "ändern" statt auf Zitat "geklickt".
Jetzt habe ich blöderweise dein Posting überschrieben.
Verdammt. Tut mir sehr leid. War keine Absicht.
Hast du die Tutoriallinks noch?

Gruß
J.J.



« Letzte Änderung: 11.03.17, 22:12 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #187 am: 12.03.17, 00:36 »
Das kann ich beantworten.
Ich habe das Bild, weil ich eben noch keine anderen habe heute Mittag bei relativ wenig Licht und leider ohne Blitz geschossen und dann habe ich es blöderweise auch noch etwas zu stark vergrößert.
Mit meiner Beleuchtung und einer kleineren Posterauflösung wäre das nicht passiert.
Wird korrigiert.

Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe. Wenn etwas Grütze ist und Du weißt das es Grütze ist, warum verwendest Du es dann? :confused

Wäre das Bild jetzt nur erstellt worden um z.b. neue Rangabzeichen oder What Ever zu zeigen, okay. Aber Du hast es ja explizit für ein Wallpaper und mehr noch für ein Poster erstellt. Da würde ich mich doch ehr noch mal neu ablichten.... verstehe ich nicht.

Zitat
Die Komposition selbst steht jetzt erstmal nicht zu debatte. Feintuning wie das die AT AT's anders stehen oder der Admiral kleiner im Hintergrund ist, ist ja erstmal Nebensache.

Die ATAT's sollten aber so stehen. Ich wollte sie so versetzt, sodass sie einen größeren Feuerbereich abdecken können.
Oder was meinst du?

Ich habe doch gesagt die Komposition selbst steht nicht zur Debatte. Es ist egal ob Du zu weit oben, der Tie zuweit Links oder der AT AT wo auch immer steht. Erstmal geht es um die Technik um die einzelnen Arbeitsschritte überhaupt gebacken zu bekommen.

Das ist logisch und verstehe ich ja auch.
Mir fehlt nur eben einfach schlicht die Zeit, mich umfassend einzuarbeiten.
Wie du ja weisst, würde ich liebend gerne meine eigenen Schiffe entwerfen. Nur der Weg dahin ist inzwischen zu lang für mich.
Wer hat den irgendwas davon gesagt eigene Schiffe zu entwerfen? Oder tief in das Programm einzusteigen? Es hetzt auch keiner. Aber Du hattest Zeit Wallpaper zu basteln und Modelle zu rendern. Also erzähl mir nicht Du hattest in der ganzen Zeit seitdem Du mit dem Programm arbeitest, keine Zeit dich mit eben jenen Programm zu beschäftigen.

Du musst nicht wissen wie man modeling macht, animationen sind auch wumpe. Partikelsystem egal. Aber Du willst 3D Modelle rendern und damit Wallpaper erstellen. Das heißt nunmal: du mußt wissen wie man Objekte positioniert. Wie man Lichtquellen verwendet. Wie man die Rendersettings einstellt. Es gibt ein paar Grundfunktionen und ein klein wenig Basiswissen das nötig ist. Das Problem ist viele Sachen davon wirst Du mit etwas rumklicken nicht herausfinden.

Diesen Spruch habe ich lax ausgedrückt. Ich habe schon verstanden, wofür das gedacht ist. Damit aktiviert und deaktiviert gewisse Features und Einstellungen des Modells. Oder des Lichts etc.
Nein tut es nicht. Es ändert nix am Objekt, dessen Einstellungen oder irgendwelchen feautures. Was immer letztes auch sein soll.

Es sagt:
- soll das Objekt im Arbeitsfenster/Editor angezeigt werden ja/nein
- soll das Objekt mitgerendert werden ja/nein

Ich probiere gegenwärtig auch einiges mit den C4D Lichteffekten aus.
Ich hasse Tutorials und lerne gerne by doing, zugegeben. Aber auch ich schaue mir das ein ums andere Mal eins an, wenn ich etwas genau wissen will und es partout nicht selbst hinbekomme.
Viele Dinge habe ich mir in PS inzwischen selbst beigebracht. Sicher, ich wäre bestimmt schon weiter.
Ich verstehe dich, das ist nicht das Problem aber manchmal sind die selbst (aus deiner erfahrenen Sicht) einfachsten Tutorials bömische Dörfer für mich. Ich kann sie bestenfalls kopieren, aber meist verstehe ich nicht was die meinen.
Aber ich werde mir alles anschauen, wenn das hilft noch besser zu werden.

Mir ist klar das Du Tutorials nicht magst. Aber mit "by doing" erreichst Du bei deinem Kenntnisstand garnix. Dafür fehlt einfach die Grundlage und die Materie ist zu kompliziert.

Ich lerne immer dann etwas in Tutorials oder mit Doityourself, wenn ich etwas spezielles brauche.
Ich weiss, das kann ein Fehler sein und so kann mir einiges entgehen.

Es geht nicht darum das dir was entgeht. Du schmeißt dir selbst Knüppel zwischen die Beine und machst immer und immer wieder dieselben Fehler.

Ich habe dir das schon mal gesagt. Wie willst Du wissen was Du brauchst, wenn Du nicht weißt was Du hast?

Hast du die Tutoriallinks noch?

Gruß
J.J.

Das Eine war ein Tutorial. Ein okayischis. Das Andere ist kein Tutorial, es sollte dir nur zeigen wie eine Reise im Compositing aussehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=DtHYHy--Xvg

http://www.youtube.com/watch?v=e_LIdFCH3Jg

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #188 am: 25.03.17, 10:07 »
@ Sven1310

Zitat
Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe. Wenn etwas Grütze ist und Du weißt das es Grütze ist, warum verwendest Du es dann? :confused

Zu dem Zeitpunkt hielt ich es zwar nicht für eines meiner besten Arbeiten, aber auch nicht ganz so schlecht. Diese Meinung hat sich jedoch aber inzwischen Gründlich geändert. Ich verstehe es manchmal auch nicht.

Zitat
Wäre das Bild jetzt nur erstellt worden um z.b. neue Rangabzeichen oder What Ever zu zeigen, okay. Aber Du hast es ja explizit für ein Wallpaper und mehr noch für ein Poster erstellt. Da würde ich mich doch ehr noch mal neu ablichten.... verstehe ich nicht.

Worauf du dich verlassen kannst.
Ich habe heute ein erstes Shooting angesetzt.

Zitat
Ich habe doch gesagt die Komposition selbst steht nicht zur Debatte. Es ist egal ob Du zu weit oben, der Tie zuweit Links oder der AT AT wo auch immer steht. Erstmal geht es um die Technik um die einzelnen Arbeitsschritte überhaupt gebacken zu bekommen.

Ja hast du.
Ich wollte das nur mal erwähnen.

Zitat
Wer hat den irgendwas davon gesagt eigene Schiffe zu entwerfen? Oder tief in das Programm einzusteigen? Es hetzt auch keiner. Aber Du hattest Zeit Wallpaper zu basteln und Modelle zu rendern. Also erzähl mir nicht Du hattest in der ganzen Zeit seitdem Du mit dem Programm arbeitest, keine Zeit dich mit eben jenen Programm zu beschäftigen.

Aber Wallpaper zu basteln entspannt mich und das andere eher weniger. Aber ich weiß dass es dazu gehört.
Ich beschäftige mich ja damit, verstehe aber relativ wenig davon.
Was ich beispielsweise über PS weiß, habe ich mir in all den Jahren größtenteils selbst beigebracht und ich werde mich mit beiden Programmen weiterhin beschäftigen und auch weiter dazulernen.

Zitat
Du musst nicht wissen wie man modeling macht, animationen sind auch wumpe. Partikelsystem egal. Aber Du willst 3D Modelle rendern und damit Wallpaper erstellen. Das heißt nunmal: du mußt wissen wie man Objekte positioniert. Wie man Lichtquellen verwendet. Wie man die Rendersettings einstellt. Es gibt ein paar Grundfunktionen und ein klein wenig Basiswissen das nötig ist. Das Problem ist viele Sachen davon wirst Du mit etwas rumklicken nicht herausfinden.

Das verstehe ich.
Aber einiges weiß ich bereits. Unter anderem auch durch dich.

Zitat
Nein tut es nicht. Es ändert nix am Objekt, dessen Einstellungen oder irgendwelchen feautures. Was immer letztes auch sein soll.

Es sagt:
- soll das Objekt im Arbeitsfenster/Editor angezeigt werden ja/nein
- soll das Objekt mitgerendert werden ja/nein

Aha, vielen Dank, jetzt verstehe ich das.

Zitat
Mir ist klar das Du Tutorials nicht magst. Aber mit "by doing" erreichst Du bei deinem Kenntnisstand garnix. Dafür fehlt einfach die Grundlage und die Materie ist zu kompliziert.

Ich schau mir ja Tutorials durchaus an.
Aber eher selten. Zugegeben.
Ich werde das mal verstärken.

Zitat
Es geht nicht darum das dir was entgeht. Du schmeißt dir selbst Knüppel zwischen die Beine und machst immer und immer wieder dieselben Fehler.

Ich habe dir das schon mal gesagt. Wie willst Du wissen was Du brauchst, wenn Du nicht weißt was Du hast?

Das ist ein gutes Argument.
Gerade bei C4D weiß ich in der Tat nicht wirklich, was ich habe.
Bisher hat es mir schon gereicht, ein Schiff zu rendern und dann in PS weiterzuverwenden.

Zitat
Das Eine war ein Tutorial. Ein okayischis. Das Andere ist kein Tutorial, es sollte dir nur zeigen wie eine Reise im Compositing aussehen kann.

Danke dir.
Ich schau mir die beiden an und gucke mal, ob ich darauß was lerne.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #189 am: 25.03.17, 22:09 »
Hallo Leute,

Heute ist mein erstes Homeshooting mit meiner neuen imperialen Navy Uniform und als Highadmiral des Imperiums.
Eines der Bilder habe ich jetzt mal verarbeitet.
Mehr kommt bald.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/4858/BmB60Y.jpg
http://imageshack.com/a/img924/1286/LIGk6t.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #190 am: 25.03.17, 23:27 »
Sieht schon echt gut aus! Auch schön sauber gearbeitet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #191 am: 26.03.17, 18:10 »
@ Ronny

Oh, das freut mich jetzt aber sehr.
Vielen Dank für die Blumen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #192 am: 28.03.17, 12:21 »
Sehr ausdruckstark.

Da es ja hier auch wenig SW FF gibt,wäre es doch eine gute Idee, a mal eine kurze story zu deinen admiral zu schreiben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #193 am: 01.04.17, 08:01 »
@ Alex

Vielen Dank.
Tatsächlich spiele ich durchaus mit dem Gedanken.
Ein grobes Gerüst habe ich auch im Kopf.
Ich weiss nur nicht, ob ich das neben meinen ganzen anderen Sachen auch noch umsetzen kann.
Vielleicht in etwas fernerer Zukunft.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #194 am: 05.04.17, 08:54 »
Wow sehr cool das ganze. Kriegst du auch deinen Gesichts Ausdruck noch etwas arroganter und grimmiger hin?

 

TinyPortal © 2005-2019