@ Alex
Das sieht doch gut aus.
dein schmuggler sollte mal einen auftritt in Freelancer haben. Vielleicht ein unbekannter Sohn des getupften.
Und dein Hamwk Eye Kostüm ist doch super. die Brille rundet das Ganze ab.
Danke dir.
Das vielleicht nicht.
Aber ich könnte mir das Outfit als das neue von Rhade vorstellen.
@ Sven1310
Die Frage ist willst Du 1 zu 1 kopieren oder eine eigene Interpretation?
Ich gebe eher der Eigeninterpretation den Vorzug. Von daher macht es mir nicht wirklich etwas aus, wenn sich das Erscheinungsbild der Weste ändert.
Wenn dir das mit den kurzen Ärmeln nicht gefällt, hohl dir ein Long Arm Shirt dazu und schau ob das besser ist.
https://www.amazon.de/PUMA-Herren-T-Shirt-Core-Sleeve/dp/B00CX1ZNYC
Ich habe ein langärmeliges Shirt.
Ich habe jetzt entschieden, ich mache es an den Witterungsbedingungen fest, ob lang oder kurz.
Aber prinzipiell würde ich schon gerne kurz tragen.
Das Gleiche gilt für den Schmuggler. Ich frage mich gerade of weiße Hemden und Weste (von Han solo abgesehen) wirklich so der letzte Schrei unter Schmugglern sind...? Wäre praktisch und unauffälig nicht ehr Sinnvoll? Davon abgesehen das es scheiß auffällig ist wenn man Nachts mit weißem Hemd schmuggelt, bekommt man auch immer die
Gute Frage. In SWTOR hat die Charakterklasse des Schmugglers aber durchaus eine große Auswahl an Westen, Revolvergürteln und Pilotenhosen, sodass man da schon von einem Trend ausgehen kann. Ansonsten hast du natürlich recht. Wirklich praktisch ist so ein Outfit nicht.
@ All
HAWKEYE GEAR

Hallo Leute,
so knapp war es noch nie. Zwei Tage vor der Hanami
https://www.facebook.com/Hanami.Ludwigshafen in meiner Heimatstadt, kam gestern der Köcher, die LARP Pfeile, sowie der Handschuh und der Unterarmschutz an.
Außerdem war ich gestern beim Änderungsschneider und habe meine Weste anprobiert, nur so viel, ich bin jetzt erstmal zufrieden. Mal sehen, wie es aussieht wenn es fertig ist. Eins steht schonmal fest, es war nicht möglich, die Weste screenakurat zu halten und musste einige Änderungen erfahren. Aber darum geht es mir ja weniger. Etwas eigenständiger darf es gerne sein. Auf jede Fall passt das Teil jetzt und am Samstag, ein paar Stunden vor der Hanami kann ich es endlich abholen.
Also werde ich dort am Samstag als HAWKEYE aus dem Marveluniversum an der Seite von meinem guten Freund, Frank von Saenger-Barth als ARROW aus dem DC Universum zu finden sein. Am Sonntag wird dann Nico Logan Schramm alias Wolverine auf Magneto treffen.
Ich freue mich riesig drauf.
Gruß
J.J.