Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 22139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #390 am: 09.10.18, 11:00 »
@ Ronny

Ja, es wird einem momentan recht leicht gemacht, Star Wars mehr zu mögen bei allem was CBS so abzieht.
Freut mich, dass dir die Szene gefällt. Vielen Dank.

@ All

Meine Con Saison neigt sich dem Ende zu und so habe ich mal eine kleine Dankeskarte mit einigen der besten Bilder aus diesem Jahr erstellt.



VOLLBILD: https://imageshack.com/a/img922/3661/uz0iLr.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.946
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #391 am: 09.10.18, 19:24 »
Das Weiß ist etwas Grell, ein schönes Grau oder so fänd ich besser. Aber sehr schöne zusammenstellung.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #392 am: 09.10.18, 20:10 »
Ich fands edel.
Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal.
Freut mich aber, dass dir die Zusammenstellung gefällt. Vielen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #393 am: 10.10.18, 16:55 »
Hi Leute,

ich träume schon lange von einem Bild meines imperialen Admirals auf der Brücke seines ISD.
Heute habe ich es endlich mal geschafft, die Brücke richtig zu rendern (das Modell zickt ein wenig).

STORY:

Highadmiral Marcus Thane erreicht mit seiner Flotte den Planeten Carus. Ein weiterer Planet, den er im Namen des Imperators befrieden soll.
Er zögert keinen Moment und gibt den Feuerbefehl, um die Rebellennester auszulöschen.

In seinen Augen sind sämtliche Allianz Streitkräfte und jene die ihnen Unterschlupf bieten, Verräter am Imperium.

BILD:

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/4702/G2b5xJ.jpg
https://imageshack.com/a/img924/957/XkK5SL.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.946
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #394 am: 10.10.18, 19:08 »
Tolles Bild! Schönes Detail mit der Spiegelung.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #395 am: 10.10.18, 19:11 »
@ Ronny

Danke dir.
Für mein erstes Mal bin ich recht zufrieden mit der Spiegelung, auch wenn sie nicht ganz korrekt ist.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.604
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #396 am: 11.10.18, 11:04 »
Schönes Detail mit der Spiegelung.
Das finde ich aber auch!
Es ist cool, dass Du an diese Spiegelung gedacht hast, weil sie die Szene viel echter erscheinen lässt :)
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #397 am: 12.10.18, 09:08 »
@ Max

Vielen Dank.
Freut mich, dass mein kleines Experiment so gut ankommt.

@ All

Ich habe heute Nacht mal noch ein Poster / Trading Card entworfen.



VOLLBILD: https://imageshack.com/a/img924/1307/Gebhsi.jpg

EDIT:

Magneto habe ich auch mal wieder ein neues Poster spendiert.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/1103/zDngBN.jpg
https://imageshack.com/a/img924/6489/WXibo9.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb