Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 122009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #435 am: 16.08.19, 17:27 »
Nabend Leute,

gestern kam mein neues Cosplay an, das 50% eines Partnercosplays mit Skye Ferox Cosplay ( https://www.facebook.com/skyeferox/ )​ darstellen und in Speyer Ende September seine Premiere feiern wird.
Beabsichtigt ist, einen etwas älteren Luke Skywalker aus den STAR WARS LEGENDS (Bücher und Comics vor der Übernahme durch Disney) darzustellen.
Jener Luke Skywalker, der mit Mara Jade verheiratet ist und die Reste des Imperiums bekämpft. Wie zum Beispiel Großadmiral Thrawn, Admiral Daala und all die anderen Warlords die sich nach dem Fall des Imperators um die Reste balgen.
Heute habe ich mich mal in Schale geschmissen (die im übrigen sehr bequem ist) und einige Probeaufnahmen gemacht.
Mir ist bewusst, dass ich Luke nicht wirklich ähnlich sehe, aber das macht mir nix aus. Ich mache eben die Charaktere die ich mag und schon immer mochte. Es ist mir außerdem bewusst, dass dies das Lichtschwert von Anakin Skywalker ist. Das grüne von Luke aus "Return of the Jedi" ist bestellt und auf dem Weg.

Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames Projekt und bin sicher, dass Maria eine geniale und wunderschöne Mara Jade Skywalker ♥️ abgeben wird.
Ich bin schon ganz aufgeregt.


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img922/716/1N8x0e.jpg

Liebe Grüße
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #436 am: 17.08.19, 15:06 »
Hallöchen,

hier nun mein Bericht zum großen Shooting von letztem Sonntag (meinem letzten Urlaubstag).

Es gibt eigentlich nur ein Wort um diesen Tag zu beschreiben: GRANDIOS.
Zum dritten Mal habe ich ein großes Fotoshooting angeleiert und konnte einen alten Freund, den ich seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, für unser kleines Projekt als Fotograf gewinnen.
Für meinen letzten Urlaubstag, bevor es tagsdarauf wieder losging, hatten wir uns sehr viel vorgenommen. Wir hatten drei Settings:

1. Hawkeye / Black Widow
2. The Walking Dead
3. Poison Ivy / Deathstroke

Ich musste mich also dreimal umziehen und von Klamotte zu Klamotte habe ich mehr gelitten und geschwitzt.
Aber mein Motto war und ist: "Alles für ein gutes Bild." und gejammert wird nicht.
Ok, vielleicht ein bißchen. ;-)

Aber beginnen wir am Anfang.
Gott erschuf die Welt in 7 Tagen......
....Ach ne, das war zu weit.
Also nochmal.

Skye Ferox Cosplay ( https://www.facebook.com/skyeferox/ ), Venja Prime ( https://www.facebook.com/venjaprime/ ) und Antares Ascorp ( https://www.facebook.com/antaresascorp/ ) und ich trafen uns am Sonntag morgen um 10 bei mir in Ludwigshafen und sind dann gemeinsam zur Location aufgebrochen, wo bereits unsere beiden Fotografen Christian Mayer ( https://www.instagram.com/cm_digital_art/ ) und Mike Schäfer aka SgTrooper auf uns gewartet haben.
Anschließend haben wir das Gelände betreten und unsere HOMEBASE aufgebaut und sind in unsere Kostüme geschlüpft.
Und dann war richtig Licht, Kamera und Action angesagt.
Maria und ich als Black Widow und Hawkeye und Venja Prime und Antares als Daryl & Rosita aus the Walking Dead. Zwei Teams, zwei Fotografen.
Anschließend ging es dann für mich weiter als Negan, um die beiden TWDler zu unterstützen und zu quälen.
Zum Schluss gabs noch ein Poison Ivy und Deathstroke Shooting zwischen Maria und mir und dann schlug das Wetter von sonnig zu nass um und wir beendeten das Shooting gegen 17:00 Uhr.
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: "Wir waren glücklich, aber völlig fertig."

Mein besonderer Dank gilt allen voran den beiden Knipsografen aka Mike Schäfer und Christian Mayer ihr habt euch heute echt ins Zeug gelegt und ich bin euch sehr dankbar dafür.
Manchmal mussten wir alle an unsere Grenzen gehen.
Und ich danke den Mädels von ganzem Herzen. Ihr seid die besten, unschlagbar und wunderschön. ♥️😍♥️

Ich konnte Abends eigentlich nur nochmal die Bilder anschauen und glücklich und zufrieden ins Bett fallen.

To be continued... und das ist ein Versprechen, wir planen schon den nächsten Streich.

PS: Die ersten Bilder haben wir bereits im laufe der Woche bearbeitet.

PPS: Und danke an alle für das leckere Catering.

PPPS: Ich bin wahrlich glücklich euch zu kennen und euer Wahnsinn dem meinen so ähnlich ist. 😁

FAZIT: Der ganze Tag war ein voller Erfolg 20/10 Punkten. 👍

Und hier nun die ersten Bilder von Chris und mir bearbeitet:

BILDER VON CHRIS:

                 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/8257/CzeZPp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8641/3SCfvp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1263/pmgYff.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/148/qFcAnj.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7402/cDAkRz.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/4812/QvNeyT.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4048/wjUOFf.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3344/TpV2iu.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9128/F3PMrn.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/1228/AO2X1f.jpg

BILDER VON MIR:

                                         

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/1583/LPvwPC.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1972/x0zZPB.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9177/XZlp7s.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3716/JdTLXJ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3937/LOtC3c.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6995/PgFyWO.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/248/7mkl6S.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5546/pvN5oo.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5719/59ZIG6.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/9723/1hz5Zc.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4484/1qmCro.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8404/iAIUuV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5444/mDMyNk.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8732/VpGMdk.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/4526/V5diim.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8421/AyoV9N.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/959/tgP4Gw.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4679/Xoeuhj.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/2267/JO3hs2.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/1869/RcTuBN.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3112/14VK4w.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2422/i8jwwy.jpg

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #438 am: 18.08.19, 16:59 »
Schöne Bilder.

Aber eure "Waffe" stört mich.

Eine maschinenpistole (müsste eine MP7 sein) und dann ein Scharfschützenscope drauf, das sieht imo einfach nicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #439 am: 18.08.19, 19:13 »
@ Alex

Danke dir.
Was die Waffe angeht, ist das ganz schnell erklärt.
Ich hatte die Waffe und bekam ein Scharfschützenscope geschenkt.
Und weil ich beides nicht einzeln rumliegen lassen wollte, habe ich das Scope drangeschraubt und zum Shooting vergessen abzumontieren.

EDIT:

MIRROR, MIRROR (Behind the Scenes)


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img923/1729/G9U7QE.jpg

Diesen kleinen Spass musste ich mir gönnen.
Das zeigt ganz gut, wie viel Spass es gemacht hat, zusammen zu shooten.
Mike Schäfer​ hat eben ein Auge für die besonders witzigen Momente. Beide Bilder sind zur selben Zeit entstanden.

CREDITS:

Photo by Mike Schäfer aka SgTrooper
- https://www.facebook.com/Scififanproductions/
Models: Thorsten Ralph Pick​ & Maria König​
(C) 08-2019 www.SF3DFF.de.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #440 am: 24.08.19, 07:34 »
Fleißig, fleißig. Du hast deinen Urlaub ja gut genutzt. Schöne Shootings.  :respect :respect :respect

MIRROR, MIRROR (Behind the Scenes) ist wirklich sehr Gut. Coole Idee. :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #441 am: 24.08.19, 11:20 »
@ Sven1310

Danke dir.
Oh ja, der Urlaub war sehr produktiv.
Schade, dass er schon wieder seit zwei Wochen vorbei ist.
Der Alltag hat mich leider wieder fest im Griff.
Aber hey, wir haben festgestellt dass wir das jetzt öfter machen wollen, denn wir sprudeln über vor Ideen.

@ All

Gestern habe ich noch einige Bilder bearbeitet. Da wird es auf jeden Fall noch mehr geben.
Ich komme kaum hinterher mit der Bearbeitung, denn Christian ist auf Lanzarote für ein Modeshooting.
Also mache ich erstmal alleine weiter.

Außerdem habe ich jetzt das Aufnahmeformat meiner Kamera von JPG auf RAW umgestellt und ich muss sagen, da kann man im Nachgang wesentlich mehr aus den Bildern rausholen. Auch und obwohl die Dateigröße gewaltig ist.

               

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/7899/zYPoBE.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4131/SiE5R3.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1561/1fSDAN.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/2902/WdpGiE.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/421/oXllCr.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/5416/y4YKIs.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/364/HpIdJ2.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/993/hEnwBp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/8985/6RIbZ6.jpg

ZUSATZ VON HEUTE:

                             

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/2043/Z6YNL0.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/1323/OhlpYH.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9052/zASUay.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/6201/qpwEHS.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7093/eBSh8D.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/1337/JnORcU.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3233/XxUwkr.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9035/YEwmRX.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3751/iBFaSK.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8336/pMfP0Y.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7731/CswXjq.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9467/DVQXgh.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3079/vgfhcU.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/2530/UG91s7.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/1727/m5ZOhv.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/6139/cAAOUG.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #442 am: 24.08.19, 11:28 »
Geht mir genauso, mein Urlaub war leider viel, viel zu kurz. Ich habe im Moment mehr straß, aus verschiedenen Gründen, als mir Lieb ist. Ich freue mich schon auf Oktober. Da habe ich meinen Jahresurlaub und fahre auch kurz weg.

Zum Thema Bildformat. Qualität hat seinen Preis. Das ist im 3D Bereich nicht anders. Aber hier kann man wirklich sagen das sie sich lohnt. Deine Bilder werden immer besser. Mit einer guten Grundlage und einer fleißigen Nachbearbeitung, kann tolles entstehen. Ich kann nur sagen, weiter so.  :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #443 am: 31.08.19, 20:06 »
@ Sven1310

Ist das nicht immer so?
Ist schon sehr schade, dass man bis zur Rente kaum Zeit zum verschnaufen hat.
Es sei denn man kann es sich leisten, ein Sabatjahr einzulegen.
Wo gehts denn bei dir hin in Urlaub?

Ja, das RAW Format hat definitiv seinen Preis ist aber nicht zu toppen, was die Möglichkeiten angeht und bei zwei 64 Gig Karten, muss ich mir um den Speicherplatz dennoch kaum Sorgen machen.

Es freut mich, dass du findest, dass meine Bilder immer besser werden. Vielen Dank.

Zitat
Ich kann nur sagen, weiter so.  :thumb

Na dann mache ich mal weiter.
Denn die Ergebnisse des Shootings sind noch lange nicht alle ausgewertet.

                                                                                             

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/3013/QTcDAX.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3497/Zuexv2.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3766/ZvGoim.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4718/gq4Fnh.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8263/gNaR9C.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6885/f9xGaN.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5641/4EF15u.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/172/61i6Jh.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6430/Tm0WTJ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/9899/djLdk9.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9370/42Ysvc.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1469/tNNdnA.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4893/hkulpL.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4963/ybcAB8.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4811/TGCI7w.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/8894/0CQCwd.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7843/e41EHy.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8514/zXfqZb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7912/3Grxl9.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1774/ExUVBT.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/1005/fcwKce.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1126/K6UJW7.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/2893/WdyNmb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/86/D1VUuz.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9670/H0qsum.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/4402/qzLepC.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7581/9AqlLJ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8408/kuUZx7.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1363/r0HLn1.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3097/fLiLss.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1082/0FAB4B.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5089/g5BIVb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/635/rSFOki.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7735/ILSjnW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7622/iClSXX.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7272/FCkXd2.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/1790/wCt9Jf.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8660/VvJtSf.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/9075/w3aoLr.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7077/i3vcBp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/7/4ar9zM.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/9856/qLH2CH.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/2571/G7qUbL.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9715/PmOykv.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4618/J6p3q5.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5377/nbP0ty.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8735/aSBLCE.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9914/9CYSlO.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #444 am: 01.09.19, 09:25 »
@ Sven1310

Ist das nicht immer so?
Ist schon sehr schade, dass man bis zur Rente kaum Zeit zum verschnaufen hat.
Es sei denn man kann es sich leisten, ein Sabatjahr einzulegen.
Wo gehts denn bei dir hin in Urlaub?

So ist das Leben. Wobei, ich will mich nicht beschweren, die letzten Jahre lief es ziemlich gut bei mir. Etwas anstrengend, ein paar kleine Verluste aber alles in allem Gut.

Man muss sich halt seine Freizeit einteilen. Dann bleibt halt mal ein Hobby, wie z.b. 3D auf der Strecke. Ist leider so.

Ich feier meinen Geburtstag im Oktober bei Freunden am Bodensee. Das habe ich letzte Jahr zu meinem 40zigsten auch gemacht. Da sind wir rüber nach Österreich und auf den Pfänder geklettert. ^^ Kann ich sehr empfehlen, ist wirklich Wunderschön da.

Ja, das RAW Format hat definitiv seinen Preis ist aber nicht zu toppen, was die Möglichkeiten angeht und bei zwei 64 Gig Karten, muss ich mir um den Speicherplatz dennoch kaum Sorgen machen.

Es freut mich, dass du findest, dass meine Bilder immer besser werden. Vielen Dank.

Selbst wenn es knapp wird. Solche Karten bekommt man für ein Apple und ein Ei nachgeschmissen. Schön das Du dich damit austoben kannst. Man sieht das Du Übung und Spaß an der Sache hast.

Na dann mache ich mal weiter.
Denn die Ergebnisse des Shootings sind noch lange nicht alle ausgewertet.

Gruß
J.J.

Die Bilder können sich sehen lassen. Da sind ein paar echt schöne Shoots mit dabei. Ich glaube da werden sich ein paar Leute drüber freuen das sie so gut in Szene gesetzt wurden.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #445 am: 14.09.19, 11:52 »
@Sven1310

Zitat
So ist das Leben. Wobei, ich will mich nicht beschweren, die letzten Jahre lief es ziemlich gut bei mir. Etwas anstrengend, ein paar kleine Verluste aber alles in allem Gut.

Man muss sich halt seine Freizeit einteilen. Dann bleibt halt mal ein Hobby, wie z.b. 3D auf der Strecke. Ist leider so.

Ich feier meinen Geburtstag im Oktober bei Freunden am Bodensee. Das habe ich letzte Jahr zu meinem 40zigsten auch gemacht. Da sind wir rüber nach Österreich und auf den Pfänder geklettert. ^^ Kann ich sehr empfehlen, ist wirklich Wunderschön da.

Ja so ist das eben.
Ich kann mich aber auch nicht beschweren.
Auch bei mir lief es ziemlich gut. Anstrengend ist es auch manchmal.
Aber unterm Strich sieht es auch gut bei mir aus.

Auf der Strecke bleibt bei mir nie etwas ganz. Irgendwann greife ich es immer mal auf. Aber du hast schon recht, einiges wird dann eben etwas weniger behandelt.

Oh das klingt sehr schön. Der Bodensee ist einfach schön..
Den Pfänder kenne ich auch recht gut. Als Kind war ich oft mit meinen Großeltern unterwegs, im Urlaub.
Mein Opa liebt die Berge.

Zitat
Selbst wenn es knapp wird. Solche Karten bekommt man für ein Apple und ein Ei nachgeschmissen. Schön das Du dich damit austoben kannst. Man sieht das Du Übung und Spaß an der Sache hast.

So ist es.
Ich habe mir, inspiriert durch unser Gespräch noch zwei weitere Karten a 64GB gekauft, ich denke damit bin ich gut aufgestellt.

Zitat
Die Bilder können sich sehen lassen. Da sind ein paar echt schöne Shoots mit dabei. Ich glaube da werden sich ein paar Leute drüber freuen das sie so gut in Szene gesetzt wurden.

Danke dir.
Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mike und Chris haben als Fotografen eine tolle Arbeit geleistet.

@ All

Und hier sind die letzten Bilder unseres August Shootings:

                                               

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/325/WPdgnk.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1849/e3OLgs.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/4049/zdUKpW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/1796/DR97on.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5553/K7fQDx.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3916/pVayyW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/5038/FGp7Gy.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9550/1DD3rv.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6872/ErQ6eO.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8151/rjRFAo.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/91/6CFgmr.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/44/JUtrTH.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6690/TmV2vE.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3948/7VItCi.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2884/tvN1Tz.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2955/S5gHoW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6725/un75rN.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9947/NTPNk3.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4955/QBltBL.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/2779/DwZsoP.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3842/wxDTcW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/5909/OZtUui.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4964/2J0tRv.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6735/deGRD1.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8862/ycUGU0.jpg

Desweiteren sind die Lichtschwerter von Luke und Mara endlich fertiggestellt und werden jetzt per Express aus Utah an Skye Ferox Cosplay und mich verschickt.
Hoffentlich klappt alles bis Speyer.
Aber wir sind guter Dinge und freuen uns wie Schnitzel auf diese Tage.



Möge die Macht mit euch sein.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #446 am: 02.10.19, 06:13 »
Hallo Leute,

neben dem Event in Speyer am vergangenen Wochenende hatten wir Samstag Abends auch noch ein kleines Star Wars Shooting in der Abenddämmerung auf den Sanddünen in Dudenhofen angesetzt.
Ich hätte die ganze Nacht so weiter machen können und es war schwierig, im dunkeln dann den Rückweg zu den Autos zu finden.
Aber wir haben es geschafft.

Anbei mal Teil 1 unseres Shootings.
Wir sind uns alle einig, das machen wir mal in groß, denn es war großartig.
Hier nun also die Premiere der "Skywalkers"

STAR WARS SHOOTING: THE SKYWALKERS - DÜNE DUDENHOFEN 28.09.2019 / TEIL I

                                                   

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/3612/vuxhPE.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2892/84GjOT.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6503/6bWDL6.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1604/WUn3lY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4996/i8VAnk.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3403/G3vMMb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6936/QvyZHV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/1923/KaFr83.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9121/k5rtJE.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4402/gxkMqi.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3647/7ZhRt8.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/1249/aX0L9M.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8459/783nV9.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/6316/ImPGcU.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5175/p2nJWY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1272/vFUZKV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4803/yhDran.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5613/4uJNXl.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8657/iIHtNz.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4606/lO8Wsf.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7392/Uli5IR.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3787/IuscxK.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/3623/p5gUnb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7562/0vYJVP.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/8978/1YX3gy.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4589/Vse9MQ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2787/cQNTJX.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #448 am: 11.10.19, 14:18 »
STAR WARS SHOOTING: THE SKYWALKERS - DÜNE DUDENHOFEN 28.09.2019 / TEIL III

Heute nur ein paar.

     

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/7/cDtLng.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/6049/juFOzH.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5413/BHMrTA.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8936/Iot0mh.jpg


Hallo ihr Lieben,

meine Cosplay Saison neigt sich nun langsam ihrem diesjährigen Ende entgegen und aus diesem Grunde, habe ich heute mal meine Setcard für 2019 erstellt und dabei festgestellt, dass ich einiges aus dem Boden gestampft oder gar abgeschlossen habe.

Zum einen habe ich nach 10 Jahren meinen Cowboy fertiggestellt, so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Dann kam im Frühjahr Captain America hinzu, den ich aber noch ausbauen und verbessern möchte.
Anlässlich meiner Leidenschaft fürs Mittelalter arbeite ich auch bereits seit 2011 an meinem Ritter, der sich langsam aber sicher zum Tempelritter entwickelt hat und der auch noch einiger Arbeit bedarf. Bisher bin ich aber damit sehr zufrieden und den Abschluss macht nun mein Luke Skywalker, den ich auch innerhalb kürzester Zeit für das Event im Technikmuseum Speyer aus der Taufe gehoben habe, weil mein ursprünglicher Plan, den Cobra Commander aus Retaliation zu machen, vorerst gescheitert ist, aber nicht aufgegeben wird.

Es ist wahnsinn, was ich dieses Jahr durch dieses tolle Hobby und den damit verbundenen Menschen alles erleben durfte.

Zum einen wäre da am Anfang des Jahres unser Hell Valley Shooting im Westernoutfit zu erwähnen, das uns viel Kraft gekostet aber auch viel Freude gebracht hat. Es war ein wunderbarer Tag zusammen mit Frank v. Saenger-Barth​, Dagmar Singer​, Markus Bennewart​ und Mike Schäfer​ und meinem Freund Dietmar.

Danach kamen die beiden Walking Acts für Avengers Endgame in Stuttgart und Karlsruhe, organisiert durch Peter Jason Quill und Dagmar Singer und damit die Premiere für meinen Cap. Einige Wochen zuvor gabs noch ein kleines Shooting mit Mike Schäfer.

Es folgte mein erstes LARP im Leben auf der USS. TRINITY im Schwarzwald, was auch sehr schön war.

Achja, auf der Hanami in Ludwigshafen war ich auch. ;-)

Ein paar Monate später war ich dann auch endlich mal wieder auf dem Wormser Spectaculum. Erstmalig als Tempelritter unterwegs.

Und dann ging es in meinem Sommerurlaub richtig ab.
In drei Wochen Urlaub, haben wir zwei große Projekte in Angriff genommen. Zum einen haben wir zusammen mit Skye Ferox Cosplay​ als Dairine und Mike Schäfer als US. Marshal Wilson, einen kleinen Western gedreht und einige schöne Fotos gemacht. Der nach wie vor in der Soundbearbeitung ist und bald seine Premiere haben wird. Hinter der Kamera standen meine Freunde Mike Schäfer und Mario Schweickert​.
An dieser Stelle Danke an alle Beteiligten.

In der Woche drauf, ging es nach Germersheim zu unserem bis dahin größten Fotoshooting. Das Thema war: Black Widow und Hawkeye, Negan vs. Daryl Dixon und Rosita Espinosa aus the Walking Dead und Poison Ivy & Deathstroke.
Auch hier meinen Dank an Skye Ferox Cosplay, Venja Prime​, Antares Ascorp​ und die beiden Herren hinter der Kamera Christian Mayer​ und Mike Schäfer für diesen richtig genialen Tag.

Und vor drei Wochen war ich zusammen mit den Mädels Skye Ferox Cosplay, Venja Prime und Antares Ascorp zum ersten Mal als Teil der Young Avengers Europe​ als Hawkeye beim Legoland Movieheroes Event 2019 in Günzburg unterwegs und war begeistert. Ich danke vorallem Dom Hartmann​ und den Mädels für dieses tolle Wochenende. Auch meine Freunde die Guardians of the Galaxy Germany​ waren anwesend, was es noch viel schöner gemacht hat.

Und ich war zum ersten Mal auf der FARK als Negan.
Es war heiss, es war staubig, aber absolut geil.

Und last but not least, dann vor zwei Wochen die Scifi Tage im Technikmuseum Speyer. Hier war ich zusammen mit meiner lieben Cosplay Partnerin Skye Ferox Cosplay am Samstag als Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker unterwegs, obwohl wir eigentlich als Cobra Commander und die Baroness das Museum unsicher machen wollten, aber dies leider durch zuvor genannte Schwierigkeiten nicht möglich war. Deshalb haben wir uns dann auf Luke und Mara verlegt, was eine sehr gute Entscheidung war, denn am Abend haben wir auf den Sanddünen in Dudenhofen zusammen mit Christian Mayer, Chris Sirch​, Mike Schäfer und Markus Bennewart ein richtig tolles Abend / Nacht Shooting gehabt. Ich bin nach wie vor dabei, die Bilder auszuwerten und zu bearbeiten.
Auch hier meinen Dank an alle Beteiligten, dass ihr bisher immer meine verrückten Ideen mitmacht und auch diesmal trotz einiger Schwierigkeiten mit viel Freude dabei wart.

Sonntags war ich dann als Sternenflotten Admiral unterwegs.

Das war also mein Cosplay Jahr 2019 und ich kann abschließend sagen, dass dies mein bisher bestes Jahr war und ich es schon schade finde, in die Winterpause zu gehen. Ich habe noch niemals in einem Jahr so viel tolles mit so tollen Menschen erlebt wie in diesem Jahr und ich bin sehr glücklich, euch alle zu kennen und mit euch so viel Spass zu haben auch euch hier im Forum. Ihr seid die besten.

Das heisst aber nicht, dass ich über Winter ganz untätig sein werde. Über Winter wird es vielleicht noch ein Temple Knight Schneeshooting geben und ein Schneeshooting mit meinem Cowboy. Mal sehen.
Außerdem möchte ich im kommenden Jahr meinen Doctor Doom endlich zum zufriedenstellenden Abschluss bringen und ihn weiter ausbauen. Ebenso möchte ich das Cobra Commander Projekt wieder aufnehmen.
Da zeichnet sich nämlich eine Möglichkeit ab.
Ebenso spiele ich mit dem Gedanken Cyclops aus X-Men zu machen, Hawkeye aka Ronin steht auch noch auf meinem Plan und dann sind diverse neue Starfleet Uniformen geplant und dann mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.
Vielleicht mein Musketier, das schon ewig auf Eis liegt und und und. Es gibt viel zu tun.

Wer mich besuchen möchte findet hier einige Links:

- https://www.facebook.com/AdmiralCos/
- https://www.deviantart.com/joran-belar
- https://www.instagram.com/unityone_grafx_by_t.pick/
- http://www.SF3DFF.de.

In diesem Sinne bis nächstes Jahr
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #449 am: 14.10.19, 13:25 »
Hi Leute,

zwischendurch habe ich heute endlich mal meinen PSI Cop angezogen und ein paar Bilder gemacht.
Natürlich hab ich auch direkt mal ein kleines Wallpaper gebastelt.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/2108/82tgxC.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/2981/mMR5S3.jpg

Urlaub ist was feines.  :happy5

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019