Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 122035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #555 am: 14.11.20, 17:20 »
Wie versprochen, hier nun das erste.
Ich habe mir endlich eine FC Weste zugelegt.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/5812/eB8zbm.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8886/3t2EAH.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #556 am: 14.11.20, 23:29 »
Ich seh die Bilder ja schon immer bei Instagram und muss Sagen das du langsam echt ne ziemlich große auswahl an Cosplay hast. Und das schlimme ist, die sind auch noch alle echt Cool!  :w00t
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #557 am: 15.11.20, 12:38 »
Steht dir gut die FC Weste. Auch die Trill flecken wirken gelungen. Schöne Arbeit.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #558 am: 22.11.20, 15:31 »
@ Ronny

Ja, die Auswahl ist inzwischen stark angewachsen.
So stark, dass ich Probleme mit dem Platz bekomme und mit dem Gedanken spiele, meinen Keller soweit auszuräumen, dass ich dort Sachen lagern kann.
Aber vielen herzlichen Dank für das Lob.

@ Kontiki

Vielen Dank.  :)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #559 am: 27.11.20, 14:13 »

Das Jahr 2020.
Tja, was soll man dazu sagen?
Für viele von uns war es ein frustrierendes Jahr und obwohl es noch nicht ganz vorbei ist, wollte ich mal auf meine bisher in diesem Jahr begonnen, ergänzten oder vollendeten Cosplays eingehen und habe aus diesem Grund, wie jedes Jahr eine kleine Collage zusammengestellt.

Veranstaltungsmäßig, bis auf das Wochenende in Speyer im Technikmuseum geschah ja nicht viel und so war ich irgendwie in der Stimmung vieles fertigzustellen, zu ergänzen oder zu beginnen.
Meinen Römer habe ich ganz bewusst außen vor gelassen, da er sich noch in einem zu frühen Stadium befindet.

In diesem Jahr haben wir von der Rasselbande es dennoch geschafft, in der Zeit der Lockerungen 3 Shootings und ein kleines im Anschluss an das Event in Speyer zu machen.

Bild 1: INDIANA JONES - Nach vielen Jahren bin ich nun soweit zufrieden und nebenbei ist auch noch ein Cos für Rene Belloq entstanden, von dem ich allerdings noch kein schönes Bild habe.

Bild 2: SPACERANGERS - Zusammen mit Peter Jason Quill, Dagmar Singer und Markus Bennewart haben wir diese Scifi Serie aus den 90ern in Form von Cosplay wieder zum Leben erweckt.

Bild 3: STAR TREK FIRST CONTACT VEST - Seit kurzem habe ich nun auch die Weste, welche für die Ränge ab dem Captain vorbehalten sind und eine etwas legerere Uniformvariante der Sternenflotte darstellen.

Bild 4: STAR TREK PICARD ADMIRALS UNIFORM - Die Uniform aus der Serie, die in einer Rückblende gezeigt wird.

Bild 5: THE EXECUTOR - Mein Mafioso aus dem Chicago der 1920er.

Bild 6: US NAVY CAPTAIN - Immer noch work in Progress.

Bild 7: BRITISH NAVY COMMANDER - Im Rahmen meines 007 Projektes habe ich James Bond in seiner Eigenschaft als Navy Commander dargestellt. Das ganze wird sicher noch ein wenig ergänzt.

Bild 8: JURASSIC PARK DOCTOR ALAN GRANT - Witzigerweise ist das ein nie beabsichtigtes Cos. Ich hatte alles bis auf das Hemd und die Brille im Schrank. Man könnte sagen, ein Cosplay by accident.

Bild 9: THE GAMBLER - Meine Western Welt hat ebenfalls Zuwachs bekommen, in Form eines Gamblers. Damit habe ich nun 2 Western Outfits. Geplant ist noch ein konföderierter General, ein Kavallerie Offizier der Unionsarmee und ein Trapper.

Bild 10: THE SKYWALKERS - Wie Eingangs schon erwähnt, haben wir unsere Skywalker Saga nach dem Event in Speyer fortgesetzt. Skye Ferox Cosplay und meine Wenigkeit als Luke Skywalker und Mara Jade.

Bild 11: JAMES BOND SHOOTING - Ein richtig toller Tag mit gemischten Cosplays und einem wunderbaren und sehr hübschen Bondgirl aka Kathis_awesome_world.

Bild 12: SUPERNATURAL LUCIFER - Das böse in Person. Eine einfache Sache. Hatte ich alles im Schrank. Und so habe ich für Peter Jason Quill den Bösewicht gemimt.

Bild 13: THE RED CORSAIR - Mein Piratenprojekt. Ich bin noch nicht ganz fertig damit.

Bild 14: THE F*CKIN' PEAKY BLINDERS - Mein eigener PB Charakter, Franky Shelby, mischt nun das Birmingham der 20er Jahre auf.

Bild 15: THE TEMPLE KNIGHT - Hierauf bin ich ganz besonders stolz. Bereits im Januar habe ich dieses Cos komplettiert und es ist zum einen mein teuerstes, als auch mein aufwändigstes Projekt, das ich jemals gestemmt habe. Nur leider war ich bis heute nicht in der Lage ein Shooting damit zu machen. Scheiss Corona.

Ich bin sehr gespannt, was mich im Jahr 2021 erwarten wird. Lasst euch überraschen, ich habe einige Pläne.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #560 am: 27.11.20, 15:06 »
Dein Alan Grant hat mir dieses Jahr am besten gefallen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #561 am: 27.11.20, 15:29 »
Das freut mich zu hören.
Vielen lieben Dank.  :lieb
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #562 am: 27.11.20, 20:25 »
Das sind viele tolle Sachen dabei.

neidig bin ich bei deinem Bond Shooting. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #563 am: 28.11.20, 13:18 »
Vielen Dank.
Ja, https://www.facebook.com/kathisawesomeworld ist ne total hübsche und witzige Lady.
Es macht großen Spass, mit ihr zu shooten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #564 am: 28.11.20, 22:14 »
Mega Portfolio! Am besten find ich natürlich die Space Rangers, und das Peaky Blinders Cosplay.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #565 am: 28.11.20, 22:26 »
@Ronny

Keine Cons, viel Zeit und jetzt Quarantäne. Das schlägt zwar auf den Geldbeutel, aber so viele Projekte im Cosplaybereich hatte ich noch nie.
Vielen herzlichen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #566 am: 26.12.20, 13:26 »

THE HUNTER - A WILD WEST COSPLAY

STATUS: Gestartet
Mein drittes Cosplay für den wilden Westen ist gestartet.
Neben meinem Gunslinger und dem Gambler habe ich nun auch den Jäger gestartet. Eigentlich war ein Trapper angedacht, aber der würde zu mir nicht passen. Also mache ich einen auf Fährtenleser und Jäger, der allerdings nach wie vor, anders als ein Trapper in der Zivilisation lebt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #567 am: 26.12.20, 20:04 »
Bin gespannt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #568 am: 27.12.20, 12:58 »
Wie lernt man bei eurem Cosplay-Hobby denn eigentlich die anderen Leute, mit denen man solche Shootings macht, kennen? Stolpert man im Internet darüber, läuft man sich auf Cons über den Weg und kommt dann ins Gespräch oder sind das bereits Leute aus dem eigenen Bekannten- und Freundes-Kreis, die zufälligerweise das Gleiche machen?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #569 am: 28.12.20, 01:28 »
@ Ronny

Ich bin auch sehr gespannt darauf. Ich habe keine Ahnung, ob mir eine Fransenjacke überhaupt steht.  :duck

@ Admiral_B

Ui, das ist ne tolle Frage.
Ich glaube so richtig hat es angefangen, als ich mit Masterdrake 2011 auf meine erste Con (die Daedalus Con in Bochum) gefahren bin.
Dort lernte ich dann die ersten Leute kennen (elly, Mike, Franky, Dagmar) und man hat sich im Anschluss per FB vernetzt. Von Con zu Con wurden dann die Freundschaften enger, neue Leute kamen hinzu und man hat sich auch so mal privat verabredet. Dann lernt man viele Leute, über Freunde kennen und so erweitern sich dann die Kontakte.
Aber richtig geknallt hat es, als wir vor fast 4 Jahren die Mädels auf den Scifi Days in Grünstadt kennengelernt haben. Dann kam noch dazu, dass ich wieder Kontakt zu einem sehr alten Klassenkameraden von mir bekam, der von uns ganzen Fotografen am weitesten fortgeschritten ist und wir dann unser erstes großes Shooting hatten. Von da an, haben wir eine Gruppe gebildet. Mit mir sind es inzwischen 3 feste Fotografen und Filmer und die Gruppe ansich zählt inzwischen 15 Leute. Wir haben uns allerdings darauf geeinigt, nicht noch weiter anwachsen zu wollen, da es so schon sehr schwer ist uns zu korrdinieren. Das gute an unserer Truppe ist allerdings, dass wir noch relativ nah beieinander wohnen. Es sind zwar manchmal immer noch Fahrten von 1 - 2 Stunden, aber das ist machbar.
Unser Neuzugang, die Kathi habe ich in Stuttgart kennengelernt auf einem Walking Act für Avengers Endgame und hab sie ein paar Monate später mal ganz frech zu meinem Geburtstag eingeladen. Seitdem war sie dieses Jahr schon bei drei Shootings dabei.
Aus dem eigenen Freundeskreis ist eigentlich nur mein bester Freund dabei, der ab und an für uns den Droneoperator und den 3D Drucker mimt.
Alle anderen sind dazugekommen und inzwischen selbst schon Freunde.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019