Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 121952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #570 am: 31.12.20, 00:22 »
Nabend Leute,

da gestern mein Sharp's Karabiner und der Hut und heute die Weste angekommen sind, habe ich mal ein paar erste Bilder gemacht und auch schon eine erste Szene gebastelt.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/7707/RF3vKt.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4418/uTRKuA.jpg

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/4600/oVslHJ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4270/aQToki.jpg

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Jacke und ne andere Hose und ein anderes Hemd.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #571 am: 31.12.20, 11:45 »
Zwei schöne Bilder die du da erstellt hast. Beim ersten scheint der Bär aber sehr nah vor dir zu stehen. Da hätte man statt des Gewehrs auch einen Revolver benutzen können.
Mal abgesehen davon ist es gut geworden.

Beim zweiten Bild ist mir sofort das Uhrenkettchen aufgefallen, das in der Jackentasche verschwindet. Daran ist für gewöhnlich eine Taschenuhr befestigt.
Ein schönes Details, das ich nicht erwartet habe.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #572 am: 31.12.20, 11:50 »
@ Kontiki

Vielen Dank.
Naja, so ein Bär steckt eine Revolver Kugel aus einem 45er Peacemaker ziemlich gut weg.
Das hat meist nur den Effekt, dass er noch wilder wird.

Es ist aber auch kein gewöhnlicher Bär, es ist die Manifestation Manitus, um sich an den weissen zu für die Choktaw Indianer zu rächen. Jedenfalls glauben sie das.
Ist ein bischen Fantasy.

Daher ist das Gewehr auch auf diese Nähe die effektivere Waffe.

Eine Taschenuhr haben eigentlich alle meine Western Charaktere. Das ist imo ein Muss. Armanduhren gabs da ja noch nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #573 am: 03.01.21, 13:09 »

@ Admiral_B

Ui, das ist ne tolle Frage.
Ich glaube so richtig hat es angefangen, als ich mit Masterdrake 2011 auf meine erste Con (die Daedalus Con in Bochum) gefahren bin.
Dort lernte ich dann die ersten Leute kennen (elly, Mike, Franky, Dagmar) und man hat sich im Anschluss per FB vernetzt. Von Con zu Con wurden dann die Freundschaften enger, neue Leute kamen hinzu und man hat sich auch so mal privat verabredet. Dann lernt man viele Leute, über Freunde kennen und so erweitern sich dann die Kontakte.
Aber richtig geknallt hat es, als wir vor fast 4 Jahren die Mädels auf den Scifi Days in Grünstadt kennengelernt haben. Dann kam noch dazu, dass ich wieder Kontakt zu einem sehr alten Klassenkameraden von mir bekam, der von uns ganzen Fotografen am weitesten fortgeschritten ist und wir dann unser erstes großes Shooting hatten. Von da an, haben wir eine Gruppe gebildet. Mit mir sind es inzwischen 3 feste Fotografen und Filmer und die Gruppe ansich zählt inzwischen 15 Leute. Wir haben uns allerdings darauf geeinigt, nicht noch weiter anwachsen zu wollen, da es so schon sehr schwer ist uns zu korrdinieren. Das gute an unserer Truppe ist allerdings, dass wir noch relativ nah beieinander wohnen. Es sind zwar manchmal immer noch Fahrten von 1 - 2 Stunden, aber das ist machbar.
Unser Neuzugang, die Kathi habe ich in Stuttgart kennengelernt auf einem Walking Act für Avengers Endgame und hab sie ein paar Monate später mal ganz frech zu meinem Geburtstag eingeladen. Seitdem war sie dieses Jahr schon bei drei Shootings dabei.
Aus dem eigenen Freundeskreis ist eigentlich nur mein bester Freund dabei, der ab und an für uns den Droneoperator und den 3D Drucker mimt.
Alle anderen sind dazugekommen und inzwischen selbst schon Freunde.

Gruß
J.J.

Ah, ok. Ja, das deckt sich im Grunde mit meinen Erfahrungen und dem larpen. Habe das auch mit einem alten Freund von mir angefangen und wir haben dann auch auf diversen Cons verschiedene Leute getroffen, mit denen wir jetzt die ein oder andere LARP-Truppe bilden.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #574 am: 04.01.21, 06:43 »
@Admiral_B

Ich denke, das ist nur natürlich, dass man mit der Zeit mit den Leuten, die man mag solch kleine Grüppchen bildet.
Inzwischen sind daraus richtig tolle Freundschaften entstanden.
Jedenfalls hat sich mein Freundeskreis dadurch massiv erweitert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #575 am: 11.01.21, 15:44 »
DOCTOR DOOM: THE RETURN

Gestern haben Markus und ich uns mal zu einem gemischten Studio Shooting getroffen. Zum einen haben wir unsere neuen Star Trek Uniformen abgelichtet und wir haben Doctor Doom auf Doctor Strange treffen lassen.
Insgesamt sind über 900 Bilder in 5 Stunden entstanden und wir hatten einen riesen Spass.
Hier nun ein erstes Teaser Bild.


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img924/1919/gvxiPQ.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #576 am: 12.01.21, 20:16 »
HIGHLANDER: IMAN FASIL

So Leute, back to the 80s.
Für Markus' der einen auf Connor MacLeod machen möchte, mache ich seinen ersten Gegner im Film.
Iman Fasil, einer von vier verbliebenen Unsterblichen. Unter ihnen MacLeod, der Kurgan und Sunda Kastagir.

ES KANN NUR EINEN GEBEN.


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img924/1685/CxgfWJ.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #577 am: 12.01.21, 21:18 »
Sehr Cool!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #578 am: 17.01.21, 22:43 »
@ Ronny

Vielen Dank.

@ All

Hi Leute,

am vergangenen Sonntag hatten Markus und ich ja unser ST & Marvel Shooting.
Hier mal einige erste Bilder von unserer Star Trek Serie:

STAR TREK & MARVEL SHOOTING 10.01.2021 - TEIL I

                                                       

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/8703/Vseq1F.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8606/vlMAlo.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3761/FgdwXZ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9636/3d9qbo.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9914/4NOM1Q.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/216/Km3LGF.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9458/csjf2Z.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2506/hu78xn.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6818/X7jEJL.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9302/Z5gtwi.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3938/TLgO5L.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5240/zBPxrV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/650/jwparZ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8826/ReNuxC.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8289/bAlP70.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/300/980ccr.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5550/mMw3Gm.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9561/bsUJIw.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/2646/brOxhF.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/2431/q5cH2R.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8629/UjUXS2.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5528/jRt4KV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3770/UmRXub.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6736/bErWLo.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9991/nuQekC.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9153/GDZgmY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3672/0vF5CY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3465/hLKcpC.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6872/E7uo45.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #579 am: 18.01.21, 19:48 »
Das Phaser Gewehr ist ja Cool. Ist das gekauft oder gedruckt?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #580 am: 18.01.21, 20:40 »
Ja das ist klasse.
Es war ein Geschenk von Markus zu meinem 40.
Es ist weder gekauft noch gedruckt. Er hat das Teil aus Alltagsmaterial und Schrott zusammengebaut.
Der Lauf ist, glaube ich, in Teilen von einem Haushaltsgerät.
Der Mann hat mit seinem Vater zusammen auch Captain Kirks ersten Stuhl mit funktionierenden Lichtern gebaut.
Der hat das voll drauf.
« Letzte Änderung: 19.01.21, 06:34 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #581 am: 24.01.21, 12:51 »
Hi Leute,

da mein Jayne ja schon eine Weile fertig ist, ich aber nie ein richtiges Bild gemacht habe, hab ich gestern mal ein paar geknipst.


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img922/9797/UkX6QV.jpg

Desweiteren habe ich jetzt damit begonnen, meinen Confederate General vorzubereiten:

Ein Navy Colt 1851


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img922/3473/soKiSh.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #582 am: 24.01.21, 14:56 »
Sehr schön. Ein klassischer Jayne.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #584 am: 15.02.21, 12:53 »
Was man nicht so alles im Kleiderschrank hat, das man auch wunderbar kombinieren kann.  ;)
Ansonsten warte ich immer noch auf die nächsten Teile für meinen Confederate General.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/8812/5fg76k.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5168/iIAfgr.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019