Forum > 3D Galerie

Hazard - Der 3DS Max Neuling

<< < (21/27) > >>

Suthriel:

--- Zitat von: Hazard am 13.08.16, 20:09 ---Ich hoffe doch sehr, dass es ironisch gemeint ist, weil mir das überhaupt nicht gefällt.... - also die Mitte... :P

EDIT: 3DS hat nämlich mal wieder schief berechnet... :( Und das bedeutet mehr Grundlinien und mehr Arbeit...

--- Ende Zitat ---

Also ich bin von der Unterseite auch sehr angetan, und wenn das ein Fehler ist, ists ein ziemlich guter ^.^

Die Bussardkollektoren gefallen mir hingegen nicht sonderlich :( die sehen von der Form her irgendwie wie Filzstiftspitzen aus. Oders ist deren Halterung, aus der sie rausschauen... irgendwas passt da nicht so recht zusammen, rein optisch.

Hazard:
Naja, dann ändere ich die Bussardkollektoren halt. Ich weiß auch schon wie ich es machen werde. Hoffentlich klappt es mit der Beleuchtung...

Was die Unterseite angeht glaube ich, dass eine weniger grobe Beplattung besser wäre. Die Platten schauen aktuell zu weit hinaus. Das liegt an der Skalierung des neuen Modells. Ich suche noch ein Standardmaß für die Platten.

Hazard:
Aus dieser Perspektive sieht man es ganz deutlich finde ich. Den Berechnungsfehler und die viel zu grobe Beplattung, die für ordentlich Schatten sorgt.

Hazard:
So passt es schon eher und die Beplattung ist auch durchgängig. Den Berechnungfehler korrigiere ich in der nächsten Version des Modells. Erstmal die Details am groben Modell herausarbeiten. Das geht schneller.

Hazard:
Jep, so passts. :) Weiß nun wie hoch die Platten sein müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln