Forum > 3D Galerie
Hazard - Der 3DS Max Neuling
Max:
--- Zitat von: Hazard am 29.07.16, 11:17 ---nun - ehrlich gesagt bin ich an der Eigenständigkeit des Schiffes nicht so richtig interessiert. Gut geklaut ist halb gewonnen... ;)
--- Ende Zitat ---
;) Na ja, das Ergebnis gibt Dir hier sicherlich Recht 8)
--- Zitat von: Hazard am 29.07.16, 11:17 ---Ich finde, dass die Pylone in Verbindung mit den hoch gezogenen Gondeln dem Schiff das gewisse Etwas geben.
--- Ende Zitat ---
Die Refit-Pylone passen sicherlich sehr gut. Aber ich persönlich finde sie halt zu "gleich", wenn Du verstehst, was ich meine. Es muss ja nicht unbedingt gleich eine radikal neue Lösung her, aber eine kleine Veränderung wäre vielleicht interessant - zumal das der Seitenansicht helfen würde, in der sich die Pylone nicht der allgemeinen Form "unterordnen". Aber das ist nur ein kleiner unverbindlicher Vorschlag :)
--- Zitat von: Hazard am 29.07.16, 11:17 ---An Beleuchtung möchte ich sparen. Nur die Gondeln sollen - wie bei der Refit - ein wenig leuchten und das NUR im Warpflug. Ansonsten keine großartige Beleuchtung. Dieses eine Bild des Navideflektors ohne Beleuchtung gefällt mir eigentlich auch so wie es ist. Denke, ich werde es so lassen. Eine Erinnerung an die originale Constitution. :)
--- Ende Zitat ---
Das fiel mir auch auf. Ich habe mir jetzt nämlich noch mal die ersten Bilder angeschaut und in diesem aktuellen Zustand gefällt mir die Wirkung der Deflektoranlage eigentlich auch besser als damals mit diesem ein wenig grellen Blau.
Hazard:
Ok, habe den Pylonen mehr dunkle Flecken verpasst... so ist es ein wenig anders. Mit den Gondeln bin ich noch nicht so richtig glücklich.
sven1310:
Das Warptriebwerk ist nicht ganz mein Fall aber der Rest ist echt nett. Die Antriebssektion gefällt mir und ich finde es gut das Du dir die Mühe gemacht hast die Hüllenplatten auszumodellieren. :)
Max:
--- Zitat von: Hazard am 29.07.16, 16:01 ---Ok, habe den Pylonen mehr dunkle Flecken verpasst... so ist es ein wenig anders.
--- Ende Zitat ---
Hmm, irgendwie ist das ein Element, dass ich noch mehr mit der TOS-Zeit, halt nicht mit der Movie-Ära, sondern mit der Serien-Optik in Verbindung bringe ;)
--- Zitat von: Hazard am 29.07.16, 16:01 ---Mit den Gondeln bin ich noch nicht so richtig glücklich.
--- Ende Zitat ---
Du könntest ja vielleicht in Richtung der Ent-C-Triebwerke gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht unbedingt schlecht passt, denn die allgemeine Optik Deines Schiffs empfinde ich eher als modern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Hazard
Schön mal wieder was von dir zu sehen zu bekommen.
Es freut mich, dass du noch da bist und am Ball bleibst und du beehrst uns mit einem tollen Fortschritt.
Deine Verschmelzung von verschiedenen Raumschiffstilen ist einfach großartig. Ich mag vorallem den Hals und am meisten das Design der Gegend um den Hauptdeflektor. Ich bin sowieso der Meinung, dass es mehr Schiffe geben sollte, die einen solch schönen Deflektorbereich wie die Ent-C haben.
Mein Kompliment.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete