Autor Thema: Hazard - Der 3DS Max Neuling  (Gelesen 26524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Hazard - Der 3DS Max Neuling
« Antwort #30 am: 31.07.16, 21:12 »
Ich hab leider keine Ahnung von 3D Studio Max ... Also sage ich einfach: Herzlich willkommen! :)
 :keks  :kaffee

Dem Schließe ich mich voll und ganz an.

Ich auch :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Hazard

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 210
Antw:Hazard - Der 3DS Max Neuling
« Antwort #31 am: 01.08.16, 01:04 »
Moin VGer,

danke für die Begrüßung.

So, hier das Ergebnis der letzten Stunden. Ich habe ein anderes Drahtmodell genommen und herumexperimentiert. Der Hals ist jetzt gut mit dem Diskuss verbunden und ich habe eine Lösung für den Hangar gefunden. Der alte Hangar war gemogelt. Auf dem türkisen Rumpf sieht man, dass die Unterseite des Eingangsbereiches ein extra Stück ist und nicht zum Rumpf gehört. Das umgehe ich ab jetzt durch einen kleinen Kunstgriff, der - zumindestens bei der Roughman Klasse - ebenfalls ein nettes Design Element darstellt. Die Unterseite des Hangareingangs zieht sich jetzt über den ganzen ovalen Ausschnitt des Hecks.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.428
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Hazard - Der 3DS Max Neuling
« Antwort #32 am: 01.08.16, 09:40 »
Vor allem auf dem grauen Modell sieht der Ausschnitt stylisch aus!
Bei dem unteren Bild sieht es so aus, als gehöre der der untere Abschluss nicht zum eigentlichen Sekundärrumpfmesh.