Forum > ST-DSC: Allgemeines

Neue Star Trek-Serie in der Mache

<< < (34/122) > >>

Leela:

--- Zitat von: Star am 23.07.16, 23:12 ---

--- Ende Zitat ---

So habe ich auch eben geguckt - die haben echt den potthässlichen TMP Enterprise Entwurf als Designgrundlage genommen (nur kleiner)... ich glaubs nicht.

Star:
Ja, das ist der Entwurf von McQuarrie. Oder sieht ihm zumindest sehr ähnlich. Meinten die nicht neulich, sie hätten sich Rennautos zur Inspiration angeschaut? Das hier sieht eher so aus, als hätten sie vor einer Kutsche gestanden.

Vor einer sehr...

...sehr...

...hässlichen Kutsche

Drake:
Ah, Post-TOS und Prä-TNG. Soviel also zu der Serie...  :bash

Und ja, das Schiff "könnte" wirklich besser aussehen. Aber dass sie den alten Entwurf rausgekramt haben, fand ich fast schon witzig.

Fazit: Ich glaube, ich muss echt wieder anfangen die Romane weiterzulesen, im TV scheint es wohl kaum noch was nennenswertes zu geben.

Star:
Da der Teaser-Trailer dauernd gelöscht wird, gibt's hier noch mal ein Bild vom Schiff (ist natürlich sehr frühe CGI, vermutlich nicht mehr als ein Testrender. Aber ich nehme mal an, die Form ist dennoch mehr oder weniger final?):

Edit: Außerdem gerade angekündigt... die Serie spielt in der Prime-Timeline. Yay \o/

Leela:

--- Zitat von: Star am 23.07.16, 23:46 ---

--- Ende Zitat ---

Sonst siehst Du neuen Star Trek Sachen eigentlich etwas.. ähm.. optimistischer entgegen. XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln