Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Drake:
Das grundlegende Design wird bereits final sein. Zumindest glaube ich nicht, dass sich daran außer Details noch groß etwas tun wird, nachdem man schon ein 3D-Modell des Entwurfs in Auftrag gegeben hat - sowas kostet und das macht man nicht aus dem Bauch heraus für irgendwelche Konzepte, die man nicht zu nutzen gedenkt. Allermindestens die Form wird wohl bei dem Gesehenen bleiben.
Dass die Qualität des Modells nicht final ist, habe ich keine Probleme zu glauben, aber - verzeiht den Ausdruck - auch ein kunstvoll verzierter Kuhfladen wird dadurch niemals wirklich ansehnlich.
N Tasha Dax:
--- Zitat von: Drake am 26.07.16, 23:12 ---Das grundlegende Design wird bereits final sein. Zumindest glaube ich nicht, dass sich daran außer Details noch groß etwas tun wird, nachdem man schon ein 3D-Modell des Entwurfs in Auftrag gegeben hat - sowas kostet und das macht man nicht aus dem Bauch heraus für irgendwelche Konzepte, die man nicht zu nutzen gedenkt.
--- Ende Zitat ---
Sorry aba da muss ich dir widersprechen, genau dafür sind Konzepte da, zum ausprobieren. Vieles wird (nicht nur in der Filmbranche) zuerst als Entwurf Skizziert, dann erstellt man Modelle (egal ob 3D oder physische - siehe Architekten) um wie schon mehrfach erwähnt gewisses auszuprobieren. Kann von der CGI Engine neuer Software bis hin zu diesem und jenem Konzept geht.
Wenn die Verantwortlichen sagen, dies waren Testrender und dienten zum experimentieren und der gleichen, glaube ich denen - schon aus Erfahrung....
Star:
Bekommen wir vielleicht bald ein andorianisches Besatzungsmitglied? Bryan Fuller teasert da was an :) :) :)
http://trekcore.com/blog/2016/08/bryan-fuller-teases-star-trek-discovery-alien-makeup/
Morgen soll es ein paar handfeste Infos zu DSC geben. Bin gespannt :)
Alexander_Maclean:
Wäre ja nicht verkehrt.
Vielleicht wird dann auch mal die Debatte über die geschlechter der Blauhäuter geklärt.
Max:
Wenn es ein andorianisches Besatzungsmitglied gibt, hoffe ich, dass sie den Militär-Klischee-Weg aus ENT nicht fortführen :andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete