Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Sg Trooper:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.09.16, 20:03 ---Ist die eigentlich Netflix Exklusiv? Oder kann ich die auch woanders sehen.
--- Ende Zitat ---
Ausserhalb von den USA und Kanada hat Netflix die Erstverwertungs Rechte. Ansonsten kommt Discovery auf CBS all Access. Einem Hauseigenen Streaming Dienst von CBS.
Edit: Ich denke mal das die Serie über kurz oder lang auch bei Amazon Prime bzw. Google Play landet. Das wird aber dann dauern.
Alexander_Maclean:
Offenbar verschiebt sich der Start der Serie auf Mai 2017.
Ich weiß noch nicht, ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen setzen soll.
Hoffentlich ist da auch Zeit eingeplant, das Schiff neu zu designen.
Sg Trooper:
2 Dumme ein Gedanke. Das dachte ich im ersten Augenblick auch wie ich den Artikel auf Deadline.com gelesen habe. Aber wenn die bis jetzt auch noch keinen Cast haben, ist das auch nicht verwunderlich. Es scheint da hinter den Kullissen nicht gerade rund zu laufen. Ein Grund könnte mit rein spielen. Das Gerichtsverfahren wo im Januar gegen Axanar beginnt. Wenn due sich nicht doch noch am runden Tisch einigen, könnte das evtl. Etwas Negativ PR bedeuten. Vor allem da ich aus einigen Quellen jetzt gelesen habe das die Anwalts Furma die Ares Studios vertritt ein ganz heisses Eisen im Feuer hat, die an Ende bedezten könnte das die Urheberrechte zur Zeit gar nicht bei CBS liegen. Es ist von Formfehlern bei der Übertragung der Rechte an Star Trek die Rede. Also reinstes Dynamit.
CptJones:
--- Zitat von: Sg Trooper am 15.09.16, 11:04 ---2 Dumme ein Gedanke. Das dachte ich im ersten Augenblick auch wie ich den Artikel auf Deadline.com gelesen habe. Aber wenn die bis jetzt auch noch keinen Cast haben, ist das auch nicht verwunderlich. Es scheint da hinter den Kullissen nicht gerade rund zu laufen. Ein Grund könnte mit rein spielen. Das Gerichtsverfahren wo im Januar gegen Axanar beginnt. Wenn due sich nicht doch noch am runden Tisch einigen, könnte das evtl. Etwas Negativ PR bedeuten. Vor allem da ich aus einigen Quellen jetzt gelesen habe das die Anwalts Furma die Ares Studios vertritt ein ganz heisses Eisen im Feuer hat, die an Ende bedezten könnte das die Urheberrechte zur Zeit gar nicht bei CBS liegen. Es ist von Formfehlern bei der Übertragung der Rechte an Star Trek die Rede. Also reinstes Dynamit.
--- Ende Zitat ---
"KAWUMMMMMMM!!!!!!!!!!!" Ich entschuldige mich für den Kalauer, aber ich konnte nicht widerstehen.
Ich dachte schon, die Sache wäre zu 95 % gelaufen, aber so kann man sich irren.
Sg Trooper:
Geschenkt ;D
Ich bin echt gespannt was auf beiden Seiten für Leichen im Keller noch liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete