Forum > ST-DSC: Allgemeines

Neue Star Trek-Serie in der Mache

<< < (61/122) > >>

Maik:
Meine Vorfreude ist auch schon groß auf die neue Serie von Star Trek :) Hoffe nur das die Zeitlinie von Handlung her so wie es kennen wieder spielt.

Max:
Es tut sich wieder was bei "Discovery", aber wie die neueste Veränderung nun zu beurteilen ist..?

Bryan Fuller gibt den Posten als Showrunner ab und ist bei DSC künftig (nur noch) als Executive-producer mit dabei.

Alexander_Maclean:
Schwer zu sagen.

Ich meine Fuller bleibt weiterhin in einer Position wo er auf die Serie starken einfluss nehmen kann.

zudem werden wir nie herausfinden, wie die serie mit Fuller als Showrunner ausgesehen hätte.

Max:
Es ist dennoch irgendwie merkwürdig. Er hat jetzt schon einiges bei der Serie beeinflusst, es liest sich aber so, als wäre es ihm letztlich doch zu viel geworden.
Auch wenn die neuen Showrunner schon involviert waren, muss es einigermaßen frustrierend für sie sein, die Serie jetzt, da es offensichtlich Probelem gab - Diskussionen über die zeitliche Einordnung, Kritik am Raumschiffdesign, wohl durchaus Verzögerungen beim Casting und der nicht realisierbare Veröffentlichungstermin -, auf Kurs bringen zu sollen.

TrekMan:
Ohne jetzt unken zu wollen, aber so eine Pressemitteilung gibt man raus, wenn es erhebliche Meinungsverschiedenheiten zwischen mittlerem und höherem Management gibt. Alles andere würde man unter der Decke halten. Für mich klingt dass ganz danach, dass DISCOVERY den zweiten Starttermin wohl aus internen Gründen nicht halten kann und man Fuller die Schuld gibt. Alles andere sind Phrase m. E., damit Fuller das Gesicht verliert. Vermutlich konnte man sich über die Besetzungsliste nicht einig werden und die daraus entstehenden Kosten. So lese ich das zwischen den Zeilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln