Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Max:
Ich glaube schon, dass Du da Recht hast!
Es heißt ja auch, Fuller müsse/wolle sich voll auf sein anderes Projekt, "American Gods", konzentrieren, aber weniger seltsam wird es durch diesen Hinweis ja auch nicht ;)
Ich frage mich dadurch schon ein bisschen, in wie weit man auf eine andere Ausrichtung der Serie hoffen darf. Allerdings wäre es aus vielen Gründen - auch hier: Stichwort "Gesichtsverlust" - wohl vermessen, zu hoffen, die neue Serie würde jetzt doch im 24. oder 25. Jahrhundert spielen. Dazu sind die Vorbereitungen ja doch schon zu weit gediehen.
Alexander_Maclean:
Ich bin geneigt Trekmen zuzustimmen.
Klingt wirklich wie ein großer Streit zwischen Füller und dem Studio.
Sg Trooper:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.10.16, 18:13 ---Ich bin geneigt Trekmen zuzustimmen.
Klingt wirklich wie ein großer Streit zwischen Füller und dem Studio.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber jetzt pure Spekulation. Für mich sieht es eher so aus, als hätte sich Fuller einfach nur überschätzt. Es ist aber schon merkwürdig das man sich dann jemand als Showrunner aussucht der schon bei 2 Serien eingespannt ist. Das sieht für mich nach einem ziemlichen Durcheinander hinter den Kullissen aus. Das erinnert mich irgendwie an die Doku die ich letztens auf Netflix über TNG gesehen habe. Da ging es auch die ersten drei Seasons teilweise drunter und drüber.
Insgesamt finde ich das die Serie bis jetzt wenig bei mir auslöst. Da war ich bei Enterprise mehr angefixt. Und die Serie hat mich nicht enttäuscht.
Wundern tut mich etwas das Budget der Serie. Für was in aller Welt brauchen die für eine Episode 6 bis 7 Millionen Dollar?
Wenn ich mir dann dieses halbgare Raumschiffs Design was die auf der SDC präsentiert haben, ansehe kann ich das kaum glauben. Da hat ja Axanar mit ihrer Vulkan Szene, einen tausend mal besseren Job hingelegt. Und bei mir mehr Emotionen ausgelöst, als dieser hässliche Pott.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ich gerade entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=lecqEgwhOSI&feature=youtu.be
TrekMan:
An eingen Stellen ist der Produzent dieses Potz richtig bissig. :Ugly Gefällt mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete