Forum > ST-DSC: Allgemeines

Neue Star Trek-Serie in der Mache

<< < (63/122) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja stimmt, mir gefällt das auch.

PercyKeys:
Meinen die das eigentlich ernst,  dieses hässliche Dreieck als Kahn ins Rennen zu schicken? Der sieht zum kotzen aus, damit hat sich die Serie für mich schon erledigt.

Schade!

deciever:

--- Zitat von: PercyKeys am 30.10.16, 08:04 ---Meinen die das eigentlich ernst,  dieses hässliche Dreieck als Kahn ins Rennen zu schicken? Der sieht zum kotzen aus, damit hat sich die Serie für mich schon erledigt.

Schade!

--- Ende Zitat ---

Es nur daran festzunagel, ist ein wenig kleinlich, meinst du nicht auch?

Ich warte mit solchen Aussagen bis man wirklich was Handfestes hat und das dauert leider noch ein wenig.

Thunderchild:
Stimme da Deciever zu. Man sollte die Serie nicht aufgrund des Raumschiff-Designs verdammen. Die Deep Space Nine Raumstation war anfangs auch ein häßliches etwas, ist mit der Zeit aber an mir gewachsen. Und mit dem äußeren der Voyager komme ich heute noch nicht klar. Trotzdem habe ich mir die Serie angeschaut.
Letzendlich ist es doch egal wie der Seelenverkäufer aussieht, solange die Geschichten und Charaktere gut sind.

PercyKeys:

--- Zitat von: deciever am 30.10.16, 09:13 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 30.10.16, 08:04 ---Meinen die das eigentlich ernst,  dieses hässliche Dreieck als Kahn ins Rennen zu schicken? Der sieht zum kotzen aus, damit hat sich die Serie für mich schon erledigt.

Schade!

--- Ende Zitat ---

Es nur daran festzunagel, ist ein wenig kleinlich, meinst du nicht auch?

Ich warte mit solchen Aussagen bis man wirklich was Handfestes hat und das dauert leider noch ein wenig.

--- Ende Zitat ---

Nein finde ich nicht kleinlich. Die titelgebenden Schiffe haben bei jeder Star Trek Serie und in den Filmen eine besondere Rolle gespielt. Und heutzutage mit so einem Design zu kommen - vorausgesetzt es ist das finale - find ich persönlich halt nicht nachvollziehbar.

@ Thunderchild: Ich sehe es halt so. Star Trek hat bereits genug geniale Geschichten und Charaktere hervorgebracht. Das ist Alles zeitlos von seiner Bedeutung her, von daher braucht eine neue Serie schon ein gutes Argument, dass ich sie mir anschaue. Für mich müsste daher die neue Serie neben den Themen und Figuren ein geiles Schiff haben und an die alte Zeitlinie anknüpfen...

... Deep Space Nine hatte aber ein stimmiges Design. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln