Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Max:
Ich fürchte, bei mir würde auch bei einem häßlichen Schiff letztenendes die Neugierde siegen.
Okay, wird es eine "dreckige Serie" mit verschlagenen, brutalen Charakteren und militanten Szenarien wäre der Ofen aus.
Bleibt das Schiff unansehnlich, werde ich halt nicht wirklich begeistert sein: Eine ST-Serie, bei der man kein Modell des Protagonistenraumschiffes haben möchte, ist wie ein Sportwagen mit nur drei Rädern.
Max:
Ein neues Gerücht besagt wohl, dass Michelle Yeoh - Jean Todts Partnerin, wohl bestens bekannt aus "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" und "Tiger & Dragon" - zu den "Discovery"-Darstellern gehört.
Allerdings ist wohl glaube ich noch nicht bestätigt, TrekCore hat die Meldung auch schon wieder von der Seite genommen.
Thunderchild:
Inzwischen soll bestätigt worden sein, dass Michelle Yeoh einen Starfleet Captain namens Han Bo spielt. Sie kommandiert die USS Shenzhou, welche eine Schlüsselrolle für die erste Staffel spielen soll.
Max:
"Shenzhou" ist ein schöner Name für ein Schiff :) :)
Trotzdem ist das auch schon wieder eine eigenartige Idee: Eine Asiatin als Captain für ein Schiff mit asiatischem Namen ;)
Am meisten freut mich, dass man davon ausgehen kann, dass wir neben dem "Discovery"-Design, das (so es nicht gewaltig umgearbeitet wurde) ja missglückt ist, noch ein weiteres Sternenflottenschiff zu Gesicht bekommen werden.
TrekMan:
--- Zitat von: Thunderchild am 24.11.16, 11:38 ---Inzwischen soll bestätigt worden sein, dass Michelle Yeoh einen Starfleet Captain namens Han Bo spielt. Sie kommandiert die USS Shenzhou, welche eine Schlüsselrolle für die erste Staffel spielen soll.
--- Ende Zitat ---
Zumindest bei der Qualität der Namensgebung bleiben sie sich treu. Shenzhou ist der aktuelle Name der chinesischen Raumfahrzeuge.
Was man so liest scheint bei Viacom/CBS, der Mutterkonzern von Paramount, der Bär zu steppen. Der Geschäftsführer der Minderheitsanteile von Paramount verscherbeln wollte, wurde von der 2. Generation der Redstones (Milliardärsfamilie denen die Mehrheit der Aktien wohl gehort) rausgedrängt und der Aufsichtsrat neu geordnet. Wer weiß was da noch so alles köchelt.
Vielleicht ist es ja doch noch zu etwas gut, wenn Netflix die Serie jetzt voll finanziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete