Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Max:
Ich finde das andere neue Schiff auch deutllich reizvoller. Aber was man so mitkriegt - nämlich, dass die Ansicht, es sehe moderner aus als Vor-TOS, keine Einzelmeinung ist -, frage ich mich nicht seltener, warum man das ganze nicht einfach ins 24. Jahrhundert verlegt hat. Okay, das wird wie ein Mantra, also schnell weg mit dieser Idee...
Aber hier finde ich, dass das Studio seinen Job in Sachen Neugierigmachen schon nicht schlecht gemacht hat. Ich schätze, ich bin nicht der einzige, der sich das kleine Video mehr als einmal angeschaut hat und einen Blick auf die Details geworfen und sich dabei überlegt hat, was sie bedeuten :)
Sg Trooper:
Man hat mal einen kleinen Einblick bekoomen auf die Uniformen. Mmh sieht für mich aus wie ein Mischmasch aus den blauen Enterprise und den Tos Uniformen. @ Roger van Dyke ich denke mal was nan auf dem Bildschirm gesehen hat ist nicht das Design für due Discovery. In einer kleinen Ausschnitt hat man Bilder von dem Design gesehen was seid der Comic Con so kontrovers diskutiert wird.
Schauen wir mal...
Max:
Die beiden von Trekyards sagen doch, dass es noch Änderungen beim Design der "Discovery" gegeben hat und dass die Bilder an der Wand, die wie Screenshots wirken, nicht den letzten Stand zeigen; demnach sei das wahrscheinlich eine Art Trick, damit die Umarbeitung dann nur noch größere Wellen der Begeisterung schlägt. Ich hoffe, dass das stimmt.
Am Rand in der Aufnahme mit den 'alten' "Discovery"-Bildern sieht man unten links noch ganz kurz einen Teil einer paar Bleistiftskizze. Sie könnte zu dem zweiten Schiff gehören, aber theoretisch ja auch zum Protagonistenschiff - oder gar zu einem fremden, wie einem Klingonenkreuzer.
Sg Trooper:
Muss die Trekyard Folge noch schauen...
TrekMan:
Ich bin gespannt, wie das Schiff letztendlich aussehen wird.
Das bekannte Schiffsdesign der Discovery hätte man sehr gut verkaufen können, mit einer NX-Nummer auf dem Rumpf und das Schiff als Protoyp erklären würde. Die Entwicklung von Schiffen geht ja über Jahre hinweg und die Constitution Classe ging ja bereits 2245 in Dienst. Daher wäre es plausibel gewesen wenn die Discovery als Entwurf für die Refits Designs aus den Filmen.
Das zu erklären würde nur ein Paar Szenen in Werft bedeuten. Ein hübschen Hologramm der Reliant und ein paar Sätze zwischen einem Protagonisten und dem Chefkonstrukteur. Dafür muss man aber auch eine entsprechende Storyline haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete