Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Alexander_Maclean:
Ich finde auch dass die lingonen recht gut aussehen.
besser als die aus "Into Darkness"
einzig mit Maulik Pancholy als Schiffsarzt habe ich ein wenig die Probleme. ich sehe hier die Gefahr, dass er zu sehr in Richtung Bashir der ersten DS9 Staffeln geht. Und den fand ich nicht so toll.
TrekMan:
--- Zitat von: deciever am 14.02.17, 12:41 ---Die TMP Klingonen sahen auch so aus (Fast genau so)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ja ein Stamm unbeugsamer Klingonen, die sich nicht der Macht von Qo'nos beugen, des Nachts am Lagerfeuer sitzen und ihren Barden am Baum aufknüpfen, während sie gegrillte Targs verspeisen und Cervisia klingonisches Bier schlürfen. Der mit den längsten Haaren dürfte dann der Druide sein. Wäre interessant zu sehen, wie da Botschafter Sarek mithalten kann. :Ugly
Dahkur:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.02.17, 12:49 ---einzig mit Maulik Pancholy als Schiffsarzt habe ich ein wenig die Probleme. ich sehe hier die Gefahr, dass er zu sehr in Richtung Bashir der ersten DS9 Staffeln geht. Und den fand ich nicht so toll.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst Du denn darauf? Im Artikel heißt es doch nur, dass er der CMO ist.
Was mir bislang auffällt, ist mal wieder die starke Vorherrschaft der Jungs. Ich hoffe, dass ledliglich die weiblichen Charaktere noch nicht gecastet sind, und nicht dass das wieder so eine "wir haben doch eine Frau pro Schiff dabei"-Veranstaltung wird.
TrekMan:
Waren es nicht schon zwei, die eingestellt wurden? Das ist eine Steigerung um 100% ;)
*Ok. Scherz tritt bei Seite*
Ich denke schon, dass es noch mehr werden wird. Die Crew wird unweigerlich größer und sicherlich wird man auch noch einige starke Klingoninen rekrutieren. Lurca und B'Tor fand ich cool.
Dahkur:
--- Zitat von: TrekMan am 14.02.17, 15:05 ---Waren es nicht schon zwei, die eingestellt wurden? Das ist eine Steigerung um 100% ;)
--- Ende Zitat ---
Sogar drei, eine für die Discovery, eine für die Shenzou und eine Klingonin. Daher kam der Kommentar "eine Frau pro Schiff" :Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete