Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
treki-cb:
Bis jetzt regt sich bei mir keine Vorfreude auf die neue Serie. So wie es jetzt aussieht werden schon tiefgreifende Änderungen vorgenommen. Ob es da So Gut ist die Serie vor TOS spielen zu lassen und im Prime universe. Wenn sie sowiso alles Ändern warum gehen die dann nicht ins neue Universum? Zu dem werde ich mir keinen Netflix Acount zu legen nur wegen der neuen ST-Serie.
CptJones:
--- Zitat von: treki-cb am 18.02.17, 20:36 ---Bis jetzt regt sich bei mir keine Vorfreude auf die neue Serie. So wie es jetzt aussieht werden schon tiefgreifende Änderungen vorgenommen. Ob es da So Gut ist die Serie vor TOS spielen zu lassen und im Prime universe. Wenn sie sowiso alles Ändern warum gehen die dann nicht ins neue Universum? Zu dem werde ich mir keinen Netflix Acount zu legen nur wegen der neuen ST-Serie.
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt ein verlangen nach einem Netflix Abo verspüre ich auch nicht gerade. Wenn es noch auf Amazon gestreamt werden würde ok....
Sg Trooper:
Das Schiff hat endlich seinen Captain gefunden...
http://deadline.com/2017/03/star-trek-discovery-captain-jason-isaacs-cast-1202038246/
sven1310:
Ich mag den Schauspieler. Auch wenn ich Ihn mehr durch seine Rolle als Gegenspieler/Bösewicht her kenne. Interessante Wahl.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das ist mal eine echt gute Nachricht.
Ich liebe den Schauspieler. Ich mochte ihn bisher in allen Rollen.
Vorallem aber als Colonel Tavington in "Der Patriot."
Aber irgendwie wusste ich anscheinend schon immer, dass er wie für ST gemacht ist. :andorian :andorian
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete