Forum > ST-DSC: Allgemeines

Neue Star Trek-Serie in der Mache

<< < (99/122) > >>

Sg Trooper:
Mmmhhh was soll man sagen. Es gibt so viele Pro und contras zu Discovery. Ich hoffe mal das Endprodukt weiss einigermaßen zu überzeugen. Denn dann kommt Discovery nicht über die  erste Staffel hinaus. Hat eigentlich schon jemand deutsch synchronisierte Trailer im Netz entdeckt? Würde mich mal echt interessieren wie die deutsche Sinchro aussieht. Ansonsten frage ich mal einen Freund von mir der als Sinchron Sprecher arbeitet. Er hatte schon mal fallengelassen das er wüsste welche Firma den Zuschlag für die Sinchro bekommen hätte. Er durfte aber nicht verraten welche...

sven1310:

--- Zitat von: TrekMan am 27.07.17, 08:08 ---Ich vermute es geht um folgendes Bild?

Quelle: Webseite - Star Trek Sentinel

--- Ende Zitat ---

Nope. Bei dem Bild auf das ich mich beziehe sitzt er auf der Discovery Brücke. Ich hatte es bis jetzt nur einmal gesehen und finde es auch nicht mit Google Suche wieder. Falls ich es wiederfinde, poste ich es.

TrekMan:

--- Zitat von: Sg Trooper am 27.07.17, 08:24 ---Mmmhhh was soll man sagen. Es gibt so viele Pro und contras zu Discovery. Ich hoffe mal das Endprodukt weiss einigermaßen zu überzeugen. Denn dann kommt Discovery nicht über die  erste Staffel hinaus. Hat eigentlich schon jemand deutsch synchronisierte Trailer im Netz entdeckt? Würde mich mal echt interessieren wie die deutsche Sinchro aussieht. Ansonsten frage ich mal einen Freund von mir der als Sinchron Sprecher arbeitet. Er hatte schon mal fallengelassen das er wüsste welche Firma den Zuschlag für die Sinchro bekommen hätte. Er durfte aber nicht verraten welche...

--- Ende Zitat ---

Es soll also doch synchronisiert werden. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man uns die Serie mit Untertitel präsentiert. Aber synchro wäre angenehm, da hat man dann wieder die Möglichkeit Vergleiche zu ziehen.

sven1310:

--- Zitat von: TrekMan am 27.07.17, 08:44 ---
--- Zitat von: Sg Trooper am 27.07.17, 08:24 ---Mmmhhh was soll man sagen. Es gibt so viele Pro und contras zu Discovery. Ich hoffe mal das Endprodukt weiss einigermaßen zu überzeugen. Denn dann kommt Discovery nicht über die  erste Staffel hinaus. Hat eigentlich schon jemand deutsch synchronisierte Trailer im Netz entdeckt? Würde mich mal echt interessieren wie die deutsche Sinchro aussieht. Ansonsten frage ich mal einen Freund von mir der als Sinchron Sprecher arbeitet. Er hatte schon mal fallengelassen das er wüsste welche Firma den Zuschlag für die Sinchro bekommen hätte. Er durfte aber nicht verraten welche...

--- Ende Zitat ---

Es soll also doch synchronisiert werden. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man uns die Serie mit Untertitel präsentiert. Aber synchro wäre angenehm, da hat man dann wieder die Möglichkeit Vergleiche zu ziehen.

--- Ende Zitat ---

Klar wird die Serie synchronisiert. Das wurde glaube ich auch schon mal bekannt gegeben. Ist doch auch standart wenn man es in einem deutschen Portal wie Netflix veröffentlicht. Die haben darin auch Erfahrung.

TrekMan:

--- Zitat von: sven1310 am 27.07.17, 08:50 ---
--- Zitat von: TrekMan am 27.07.17, 08:44 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Klar wird die Serie synchronisiert. Das wurde glaube ich auch schon mal bekannt gegeben. Ist doch auch standart wenn man es in einem deutschen Portal wie Netflix veröffentlicht. Die haben darin auch Erfahrung.

--- Ende Zitat ---

Da ist mir die Ankündigung irgendwie entgangen.

Serienjunkies hat übrigens einen Artikel zum letzten Trailer veröffentlich. interesante Thesen, die man da formuliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln