Forum > ST-DSC: Allgemeines

Neue Star Trek-Serie in der Mache

<< < (2/122) > >>

deciever:
Man sollte erst Meckern wenn es da ist. Jetzt sollte man erstmal froh das sein das etwas fürs Fernseh produziert wird.

Aber wenn ich das richtig sehe, wird es nicht im neuen Universum angesiedelt sein, oder?

Lairis77:
Ich meckere nicht, ich bin nur skeptisch.
Aber vielleicht schaffen es die Produzenten ja, mich positiv zu überraschen.

Wenn es nicht in der Abrams-Zeitlinie spielt - um so besser :).

Star:

--- Zitat von: deciever am 02.11.15, 19:28 ---Aber wenn ich das richtig sehe, wird es nicht im neuen Universum angesiedelt sein, oder?
--- Ende Zitat ---

Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unmöglich zu sagen. Kann auch einfach heißen, dass es eine neue Crew im Abrams-Universum ist, die nichts mit der Enterprise-Crew zu tun hat (so wie Explorer). Oder es ist etwas im alten Universum. Oder es ist ein komplett neuer Reboot. Im Moment ist alles möglich.

Ich hatte ja gehofft, dass der Name Coto fallen würde. Oder Moore. Ach, ich würde sogar den Berman zurücknehmen. Hauptsache Lindelof ist nicht involviert.

deciever:
Najaaaa. das Universum macht jetzt nicht den Unterschied ob die Serie gut wird oder nicht ;)

Interessant ist natürlich, wenn es das alte Universum wird, zu welcher Zeit wird das ganze spielen und wenn es doch im neuen spielt, ob es dann vor oder nach den Kinofilmen angesiedelt sein wird.

Arrrr..

Naja, abwarten und Tee trinken ;)

Lairis77:

--- Zitat von: deciever am 02.11.15, 19:40 ---Najaaaa. das Universum macht jetzt nicht den Unterschied ob die Serie gut wird oder nicht ;)
--- Ende Zitat ---

Ich mag es halt nicht, sorry.
Ab und zu nehme ich mir auch mal das Recht raus, hemmungslos subjektiv zu sein ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln