Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Dahkur:
Ihr dürft mich jetzt gerne exkommunizieren... aber das sieht für mich immer noch nach Pyjamaoberteil aus. Ich mag einfach allgemein diese Version von Pulli als Uniformoberteil nicht. Wenn das Ding vorne einen Verschluss hat, sieht das einfach um Längen gescheiter aus. Diese Version als Pulli unter einer Uniformjacke, das fände ich okay.
Sg Trooper:
Also meins sind die neuen Uniformen auch nicht. Vor allem stört mich dieser Fauxpax mit dem Starfleet Delta das eigentlich 10 Jahre vor Kirk nicht allgemein in der Flotte eingesetzt wird. Nennt mich pingelig, aber es zeigt mir doch eigentlich was Discovery ist.
Ein verdammter Reboot.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trooper
Wenn es aber ein waschechter Reboot wäre, müssten sie die Enterprise unter Kirk nehmen.
Oder irre ich mich?
deciever:
--- Zitat von: Sg Trooper am 27.07.17, 13:42 ---Also meins sind die neuen Uniformen auch nicht. Vor allem stört mich dieser Fauxpax mit dem Starfleet Delta das eigentlich 10 Jahre vor Kirk nicht allgemein in der Flotte eingesetzt wird. Nennt mich pingelig, aber es zeigt mir doch eigentlich was Discovery ist.
Ein verdammter Reboot.
--- Ende Zitat ---
Na klar, was hast du denn erwartet? 60er Jahre Sets, Schlafanzugpullover und Schlägereien?
Tolayon:
Die Enterprise nehmen sie wohl vor allem deshalb nicht, weil die bereits die Hauptrolle in den Kinofilmen spielt - in ein paar Jahren aber, wenn "Discovery" ein Erfolg ist, wäre ein TOS-Reboot in Serienform durchaus denkbar.
Aber das wäre dann ein wirklicher Reboot, ohne irgendein Paralleluniversum als Erklärung, dafür optisch vielleicht immer noch einen Hauch näher an TOS als die Abrams-Filme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete