Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre auch eine Möglichkeit.
treki-cb:
Interessant was Fuller so vor hatte. Schade, dass er raus ist.
http://www.syfy.de/news/star-trek-discovery-bryan-fullers-urspruengliche-plaene-enthuellt
Sg Trooper:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.07.17, 10:57 ---Hmmm.
Spass scheinen die ja zu haben.
Ich freue mich inzwischen sehr drauf.
Aber mit dieser 12-Jahresmission tun sie sich keinen Gefallen.
Hiess es nicht, dass Kirks 5-Jahresmission, das bisher längste Unternehmen der Sternenflotte gewesen sei?
Oder irre ich mich da jetzt?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon. Das Bild sieht mir aber ziemlich gestellt aus. Auch kommen mir die Video Interviews wo ich im Netz gefunden habe, so bemüht positiv vor. Oder bin ich gerade einfach zu pessimistisch gegenüber der neuen Serie eingestellt? Kann vielkeicht sein. Skepzis hat jedenfalls auch die News bei mir hinterlassen das der Hauotcharakter der Serie ein Adoptivkind von Sarek sein soll. Richtig überrascht bin ich davon jetzr nicht. Der erste Trailer hat dannach geschrien das Burnham und Sarek eine engere Beziehung haben...
deciever:
--- Zitat von: treki-cb am 31.07.17, 23:23 ---Interessant was Fuller so vor hatte. Schade, dass er raus ist.
http://www.syfy.de/news/star-trek-discovery-bryan-fullers-urspruengliche-plaene-enthuellt
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Gut das er raus ist.
Eine Serie die alle Epochen durchzieht? Was meint ihr wie der aufschrei wäre wenn nicht nur TOS eine neue Optik bekommt, sondern auch noch TNG und co.? Ihr glaubt doch nicht das man TNG so darstellen würde wie man es verlassen hatte.
Außerdem, jede Staffel neue Charakere zum Kennenlernen und eingewöhnen.
Und, wohl der wichtigste Grund, die Kosten würden explodieren. Je teurer eine Serie umso größer die Gefahr eben deswegen abgesetzt zu werden.
Zumindest hat Fuller eine Prima Grundlage geschaffen, laut CBS.
Logan:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.07.17, 10:57 ---Hmmm.
Spass scheinen die ja zu haben.
Ich freue mich inzwischen sehr drauf.
Aber mit dieser 12-Jahresmission tun sie sich keinen Gefallen.
Hiess es nicht, dass Kirks 5-Jahresmission, das bisher längste Unternehmen der Sternenflotte gewesen sei?
Oder irre ich mich da jetzt?
--- Ende Zitat ---
Generell wird von 5 Jahresmissionen gesprochen. Wobei es tatsächlich bisher keine in den Serien oder Film gab. Da die Cpt´s ja immer und überall Feuerwehr spielen durften.
Wenn man also eine solche machen würde, müsste man ja auch ersteinmal 1 Jahr tief in den Weltraum fliegen um ganz neue Welten zu erforschen. Also 1 Jahr im dauer Warp. :)
IRRC wurde eine Tiefenraum Mission erwähnt in den Beta Quadranten (nein, nicht TNG mit den BoP), vlt. war das bei den kleinen Krabbelviechern wo Riker die Würmer essen durfte.
--- Zitat von: deciever am 01.08.17, 07:26 ---Finde ich nicht. Gut das er raus ist.
Eine Serie die alle Epochen durchzieht? Was meint ihr wie der aufschrei wäre wenn nicht nur TOS eine neue Optik bekommt, sondern auch noch TNG und co.? Ihr glaubt doch nicht das man TNG so darstellen würde wie man es verlassen hatte.
Außerdem, jede Staffel neue Charakere zum Kennenlernen und eingewöhnen.
Und, wohl der wichtigste Grund, die Kosten würden explodieren. Je teurer eine Serie umso größer die Gefahr eben deswegen abgesetzt zu werden.
Zumindest hat Fuller eine Prima Grundlage geschaffen, laut CBS.
--- Ende Zitat ---
Nachdem vor knapp 10 Jahren alles an Settings von TNG, DS9 u.a. verkauft und entsorgt wurden. Müsste man die alle wieder neu bauen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete