Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
deciever:
Ach, ich mach mir da kein Stress.
Da ich das zusammen mit meiner Freundin schauen werde, werd ich erst Freitags die Episode sehen. Solange werde ich den Discovery Bereich hier meiden müssen ;)
TrekMan:
Ich werde sie mir erst morgen Abend an sehen können.
Alexander_Maclean:
Ich werde noch ein wenig waten. Im oktober habe ich dann urlaub und dann auch die Zeit und die Muse reinzusehen. Dann sind ja auch schon mehrere Folgen draußen die ich mir am stück ansehen kann.
schönes Binge watching. Das mag ich liebsten.
ich werde dennoch mal in die Episodenthreads reisehen, weil ich dieses Spoilerwarning Ding einfach nur affig finde.selbst wenn ich was weiß, weiß ich nicht, wie es im Detail umgesetzt wurde.
VGer:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.09.17, 22:17 ---ich werde dennoch mal in die Episodenthreads reisehen, weil ich dieses Spoilerwarning Ding einfach nur affig finde.selbst wenn ich was weiß, weiß ich nicht, wie es im Detail umgesetzt wurde.
--- Ende Zitat ---
Was das angeht bin ich ein bisschen zwiegespalten. Einerseits mag ich es überrascht zu werden und mir ganz unbeeinflusst meine eigene Meinung zu bilden, andererseits mag ich es auch die Zusammenhänge zu kennen um besser zu verstehen und von vornherein mehr auf Details zu achten. Ich verstehe da also beide Seiten.
TrekMan:
Offiziell sollte die Pilotfolge 101 von DSC nun auf Netflix zur Verfügung stehen, zumindest hört man es in der Presse so.
Ich werde mich nach Dienstschluss vergewissern.
Was man so hört, ist dass die Föderation seit hundert Jahren keinen Kontakt mehr zu den Klingonen hatten. Und diese sich nun um T'Kumbra sammelten und zu ihrer Expansionspolitik zukehren wollen.
Sollte das so sein, ist mir klar welche Motive CBS bezüglich des Axnar Projekts wirklich hatte. :[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete