Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
CptJones:
--- Zitat von: TrekMan am 25.09.17, 11:46 ---Offiziell sollte die Pilotfolge 101 von DSC nun auf Netflix zur Verfügung stehen, zumindest hört man es in der Presse so.
Ich werde mich nach Dienstschluss vergewissern.
Was man so hört, ist dass die Föderation seit hundert Jahren keinen Kontakt mehr zu den Klingonen hatten. Und diese sich nun um T'Kumbra sammelten und zu ihrer Expansionspolitik zukehren wollen.
Sollte das so sein, ist mir klar welche Motive CBS bezüglich des Axnar Projekts wirklich hatte. :[
--- Ende Zitat ---
In der Tat würde das so gut wie alles Erklären.
drrobbi:
Ok, mir isset aber nicht klar :-) ich versteh die Anspielung nicht, bin doof ... anaxar projekt? Bitte erklären. Danke
TrekMan:
--- Zitat von: drrobbi am 25.09.17, 14:55 ---Ok, mir isset aber nicht klar :-) ich versteh die Anspielung nicht, bin doof ... anaxar projekt? Bitte erklären. Danke
--- Ende Zitat ---
Nicht schlimm.
Ein Fan-Projekt, dass zugegebener Weise als Start-Up einen besonderen Start Trek Fan-Film machen wollte.
http://www.axanarproductions.com/
CBS hatte Rechtsmittel gegen das Projekt eingelegt und danach seine ominösen Rules herausgebracht. :[
Einfach nur dem Link folgen. Da findet man fast alles dazu. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie.
drrobbi:
Jo danke. Jetzt weiß ich was ihr meintet, hatte ich nur nicht mehr parat gehabt im Kopf.
Ja das mit diesen blödsinnigen Fan-Movie-Rules, ist mir mehr als bekannt. Für meine Movies hab ich immer versucht das peinlichst ein zu halten seit es diese gibt, auch wenn einiger der Regeln echt überzogen sind. Na ja CBS eben.
Schade das die solchen Projekten den Hahn zu drehen, ich könnte mir denken das eingefleischte Fans nen Film machen der näher an der Orginal-Zeit Linie ist , wie der St-Discovery Versuch. Das was man auf der Page sehen kann ist schon sehr erstaunlich und wirkt teils wie aus einem der grossen St-Movies 1-10.
Max:
Nachdem DSC eigene Threads hat, kapere ich diesen Thread für eine Meldung, die es Anfang der Woche zu lesen gab!
Es soll eine DSC-Spin-Off-Serie zu Georgiou und der Sektion 31 geben
Michelle Yeoh ist, schätze ich, ein großer Name, deswegen erhöt es gleich mal den Stellenwert so einer Serie, wenn Yeoh als Hauptfigur auftritt.
Grundsätzlich muss ich aber sagen (das wird für Euch wenig überraschend kommen ;)), dass ich eine S31-Serie mit der Spiegel-Imperatorin für vollkommen unnötig halte ;)
Vielleicht ist die positive Seite an der Sache, dass das das Düstere aus den anderen Serien fernhalten kann, weil diese Serie dann die Spezialistin dafür wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete