Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Max:
--- Zitat von: Star am 27.02.16, 09:54 ---Somit hätten wir einen Vertreter des JJ-Treks, einen des Neunziger DS9/Voyager-Treks und einen des TOS-Movie-Era-Treks.
--- Ende Zitat ---
Hui, das ist wirklich eine nette Mischung. Da darf man gespannt sein und ich muss echt sagen, dass ich froh bin, dass auch alte ST-Kompetenz mit an Bord ist.
Gut, ich habe irgendwann mal was über Meyer gelesen, was mir nicht so ganz gefallen hat, aber da ich mich nicht genau erinnere, versuche ich mich da jetzt mal nicht verrückt zu machen ;)
--- Zitat von: Star am 27.02.16, 09:54 ---Jetzt fehlt nur noch Manny Coto
--- Ende Zitat ---
Wenn schon, dann Maurice Hurley - das hätte ich jetzt gesagt, aber ich musste dabei feststellen, dass Hurley bereits vor einem Jahr verstorben ist :( ;( :(
Dahkur:
:Ugly Ich würde mir ja Ira Steven Behr wünschen, aber dann würgt Max mich, da der für die ganze Kriegstreiberei in DS9 verantwortlich war ...
Max:
Vielleicht sucht Behr dann ja nach einer neuen Herausforderung, so gemäß dem Motto "Krieg hatte ich schon" ;) :D
Dahkur:
Das wäre doch prima :D - denn sein Herangehen an die Charaktere fand ich klasse.
Star:
--- Zitat von: Max am 27.02.16, 11:31 ---Wenn schon, dann Maurice Hurley - das hätte ich jetzt gesagt, aber ich musste dabei feststellen, dass Hurley bereits vor einem Jahr verstorben ist :( ;( :(
--- Ende Zitat ---
Mir geht es so ähnlich mit Michael Piller :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete