Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek Pathfinder

<< < (3/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ein sehr interessantes Shuttle.
Es scheint aber eher ein Shuttlepod zu sein, das nicht zu Warp fähig ist oder?
Ich finde die Formgebung sehr ungewöhnlich und innovativ und man sieht keinerlei Antriebsaggregate, sehr interessant.

tomsnow:
Hallo zusammen,

ich bin der andere "Evil Mastermind" bei Star Trek Pathfinder :-)

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Shuttle. Das ist in der Tat kein "echtes" Weltraumshuttle, sondern als planetares Fortbewegungsmittel gedacht, daher auch die seitliche Aufschrift "Starfleet Planetary Transportation". Hintergedanke war, dass man ja irgendwelche Transportmittel auf planetarer Ebene braucht, daher stellt die Sternenflotte solche kleinen Shuttles in verschiedenen Größen zur Verfügung, die man benutzen kann. Das hier ist ein wendiges Zwei-Personen-Shuttle ohne großartigen "Kofferraum". Ich stelle bald mal eine Ansicht von hinten ein, dann kann man die Ladeluke und die in den seitlichen Pylonen eingebauten Triebwerke sehen.

Erstellt wurde das Shuttle mit Maya, die Landschaft/Vegetation hab ich mit e-on Vue erzeugt, da gibt's ja eine Version für relativ wenig Geld, die schon einiges kann.

Vom Design her war das Shuttle tatsächlich als Hommage an die TOS-Movies gedacht, inspiriert haben mich aber auch die Shuttles der USS Defiant.

Alexander_Maclean:
Herzlich willkommen. Tom.

Also ist das sHuttle der "Smart" von Starfleet. ;)

tomsnow:
Genau. Ausleihen würde ich mir das aber dann eher nicht ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Bord und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell.
Ich freue mich in Zukunft mehr von deinen / euren Sachen zu sehen.
Ich wünsche dir hier viel Spass beim stöbern und mitdiskutieren und falls du und Gaelach Lust auf einen Avatar haben,
dann informiere ich dich, dass 145x145 die höchste erlaubte Auflösung ist.
Außerdem haben wir ein paar in einer Datenbank über die Profileinstellungen.
Nur so als Vorschlag.
Also leg die Füsse hoch, nimm dir einen Asteroiden :keks und viel Spass hier.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln