Autor Thema: Star Trek Pathfinder  (Gelesen 8706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomsnow

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #15 am: 15.11.15, 17:22 »
Hey J. J., vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung, hier fühl ich mich schon wohl! Danke für die Infos, und ich denke auch, dass ich hier viel Spaß haben werde.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #16 am: 15.11.15, 17:44 »
@ tom

Sehr gerne, freut mich zu hören.
Wenn du Fragen hast, stehen dir das Team und ich sehr gerne zur Verfügung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Gaelach

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #17 am: 17.11.15, 17:29 »
Und hier mal ein erster Blick auf den Captain der Fanserie. Bin noch nicht 100%ig zufrieden. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber dennoch hier einmal ein erster Eindruck :)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #18 am: 17.11.15, 17:39 »
Find ich spannend! Man sieht die Spezies sehr Selten in der Kommando Crew.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #19 am: 17.11.15, 18:50 »
@Gaelach
Schon nicht schlecht. Ich finde nur das blau könnte tewas intensiver sein.

@ronny
Bolianer sind ja auch nicht so einfach zu "bauen".

Und "Dank" Chell und Hars Adislo gelten sie oft auch ein wenig als die Talaxianer vom AQ.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #20 am: 18.11.15, 14:35 »
ah sehr cool.


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #21 am: 19.11.15, 19:23 »
Ich finde den Bolianer sehr gelungen.
Ich würde mich freuen, wenn er dafür sorgt, dass die Bolianer mal etwas mehr Tiefe als nur der bloße Witzbold zu sein bieten würde.
Zwei Anmerkungen habe ich allerdings, die Rankpins wirken etwas zu goldig, etwas weniger Orange wäre besser, die Sättigung vielleicht ein wenig runterregeln. Und die Narbe des Bolianers zieht sich auch über den Hals und endet imo nicht am Kinn.
Aber ansonsten schaut er super aus. Ein toller Anfang.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #22 am: 19.11.15, 19:41 »
Ich würde mich freuen, wenn er dafür sorgt, dass die Bolianer mal etwas mehr Tiefe als nur der bloße Witzbold zu sein bieten würde.
Genauso geht es mir auch! Die Bolianer vertragen mehr als die dümmlich-dicken Vertreter der letzten Auftritte dieser Spezies in ST.
Ich finde die Grafik sehr gut und muss auch sagen, dass mich gerade die nicht so intensive Hautfarbe anspricht: Man erkennt ihn immer noch als Bolianer und damit nicht alles gleich aussieht, ist das doch eine tolle Variante.

Gaelach

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #23 am: 19.11.15, 20:28 »

Ich würde mich freuen, wenn er dafür sorgt, dass die Bolianer mal etwas mehr Tiefe als nur der bloße Witzbold zu sein bieten würde.


Dito. Ist auch der Grund warum wir uns für eine Bolianer entschieden haben. Die Spezies verträgt in der Tat ein wenig mehr Tiefe.

Die angesprochenen Punkte bzgl der Rankpins und der Narbe sind die Kleinigkeiten, von denen ich gesprochen habe. Da arbeite ich dran :)

Danke aber schon mal für die Rückmeldungen.

Gaelach

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Star Trek Pathfinder
« Antwort #24 am: 24.11.15, 19:05 »
So, hier die Überarbeitung vom Captain. Leider bin ich noch nicht so ganz dahinter gekommen, wie man die Narbe des Bolianers auch auf dem Kopf normal weiterführt, so dass sie da jetzt (wie deutlich zu sehen quasi verschwindet bzw nur ganz schwach angedeutet ist. Auch am Hinterkopf ist sie wesentlich "flacher". Am Hals ist sie übrigens weitergeführt, wird aber durch das Modell bedingt ganz dünn und bleibt nicht so breit wie am Kopf. Storytechnisch ließe sich das ja immer erklären, wenn ich es gar nicht mehr anders jinbekommen sollte. Denn wer sagt, dass die Narbe bei allen gleich ausgebildet sein muss und auch am ganzen Kopf gleich stark auspeprägt ist? Es könnten ja theoretisch auch andere Spezies unter seinen Vorfahren sein... :)



« Letzte Änderung: 24.11.15, 19:10 by Gaelach »

 

TinyPortal © 2005-2019