Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek Pathfinder
Gaelach:
Hier schon mal ein Bild eines von meinem "Kollegen" entwickelten Föderationshuttles mit dem Titel Planetary shuttle. Wie man sieht haben wir vor, alle "Außenaufnahmen" nicht mit dem source filmmaker zu erstellen, sondern nur die "Innenaufnahmen" also sprich die Aufnahmen auf der Brücke etc.
Alexander_Maclean:
Etwas ungewohnliches design aber ein netter kleiner Flitzer
Star:
Im ersten Moment hätte ich das Shuttle eher mit der TOS Movie-Ära in Verbindung gebracht. Ist aber schon recht hübsch geworden. Für die Außenaufnahmen wird also ein anderes Programm verwendet? Geht das auch mit den Figuren, oder bezieht sich das rein auf die Schiffe?
Bin gespannt, etwas über eure Charaktere zu erfahren - die sind immer das wichtigste. :)
deciever:
Na, jetzt bin ich noch mehr gespannt.
Gaelach:
--- Zitat von: Star am 10.11.15, 20:23 ---Im ersten Moment hätte ich das Shuttle eher mit der TOS Movie-Ära in Verbindung gebracht. Ist aber schon recht hübsch geworden. Für die Außenaufnahmen wird also ein anderes Programm verwendet? Geht das auch mit den Figuren, oder bezieht sich das rein auf die Schiffe?
Bin gespannt, etwas über eure Charaktere zu erfahren - die sind immer das Wichtigste. :)
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal bezieht sich das auf die Schiffe. Inwieweit sich das vernünftig auch mit den Charakteren machen lässt, muss sich zeigen. Ich hab schon mal in der Vergangenheit ein wenig mit Green-Screen-Technik bei Bildern gearbietet, aber das muss man erst mal sehen. Die Aufnahmen aus dem Inneren sind mit source filmmaker geplant auch aufgrund der Kamerawinkel und -perspektive die mit Green-Screen nur aufwändig hergestellt werden könnten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete