Forum > Star Trek FanFiction - Generell
4. FF Contest - Alexander_Maclean - Erster Kontakt
Alexander_Maclean:
Nachdem die Geschichte noch etwas ruhen, hier nun mein ersten Beitrag zum aktuellen Contest.
Sehr kurz nur zweieinhalb Seiten. aber ich hoffe es gefällt.
Star:
Gratulation zur Fertigstellung! Mit dem Lesen der eingereichten Geschichten warte ich aber noch, damit ich mich nicht beeinflussen lasse :)
Kontikinx1404:
Ich habe mir Deine Kurzgeschicht geladen und schon durch gelesen. Die Thematik "Sie hatten sich geirrt" hast du meiner Meinung sehr
gut getroffen. Schließlich war die Hoffnung der friedlichen Spezies, das die Menschen ihre kleinlichen Konflikte beilegen, wenn sie erfahren
das es noch anderes intelligentes Leben im Weltall gibt. Das war leider ein Irrtum. Die Ereignisse die du beschreibst könnten auch im Spiegeluniversum statt gefunden haben. Die Story hat mir gut gefallen auch wenn du zwei extreme beschrieben hast.
Gute Arbeit.
Alexander_Maclean:
@star
Sehr verständlich. Tolys Story habe ich schon gelesen, aber aus ähnlichen Gründen keine Kritik verfasst.
@konti
Danke dir. Natürlich ist meine Kritik an unserer Gesellschaft sehr über spitzt formuliert, aber als Spezies gesehen finde ich uns schon sehr gewalttätig.
Roger van Dyke:
Hallo Alex,
Ich hab mir die Geschichte schon geladen und werde sie baldmöglichst lesen. Ich bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite