Forum > 3D Galerie
Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)
sven1310:
Wir schreiben das Jahr 2160.
Als Zeichen des Vertrauens und der Loyalität schenkte die
Andorianische Imperiale Garde bei der Vertragsunterzeichnung
und Gründung der Föderation, der Sternenflotte ihr Neustes
Schlachtschiff der Kumari Klasse.
Es ist mit der Modernsten Andorianischen Technologie
Ausgestattet und soll als Grundlage dienen für alle
Zukünftigen und Gemeinsamen Schiffkonstruktionen.
Mit einer Neunzig Mann starken Besatzung, darunter 15
der Besten Sternenflotten Ingenieure, macht sich das letzte
Schlachtschiff der Kumari Klasse auf
um dort hin zu gehen
wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist
dies sind die Abenteuer der
„SPIRIT OF ANDOR“
Ich Entschuldige mich für den Dilettantischen Einleitungs-Text, schreiben ist nicht so meine Stärke
aber ich wollte keinen Rein Andorianischen Background haben also dachte ich mir das aus.
Der Name des Schiffes soll übrigens von den Andorianern sein (genauso wie die Widmung der Plakette).
Als Zeichen der Freundschaft und einer langen Gemeinsamen Zukunft.
Die Andorianer, ein Sentimentales Völkchen man muss sie einfach mögen :heul
Hier nochmal das Einleitungsbild Ungefiltert.
Für die Charaktere bedanke ich mich bei der HeroMachine und Belars Hinweis darauf
http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=330&sid=
Persönliche Anmerkung, ich habe Versucht so viele Original Details einzubauen wie die hier geposteten Bilder her gaben
http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=278&sid=&page=1
was leider nicht immer ganz einfach war.
Die Bilder aus dem Netz sind stellenweise etwas Arg düster usw. trotzdem ist mir glaube ich eine recht adäquate Umsetzung gelungen (die Zeichnungen am Kopf hab ich absichtlich weckgelassen).
Ich kann sagen das war das Umfangreichste, Detaillierteste (und das möchte ich auch nicht außen vor lassen) nervenaufreibenste Projekt
an dem Ich bis jetzt gearbeitet habe.
Alleine das Vordere Zwischenstück, also das was zwischen den beiden Kopf Elementen liegt und eh kaum zu erkennen ist X( ,
besteht aus zusammengerechnet etwa 170 Einzelteilen und hat mich zwei Tage Arbeit gekostet.
Aber genug der Angeberei :D
Ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. :)
P.S. und Belar ist sie so geworden wie du sie dir Vorgestelt hast? :)
Edit am 05.01.2016
Da die Bilder alle gecrashed sind lade ich sie hier neu hoch.
und zwei kleine Animationen die ich auf meiner Platte wiedergefunden habe.
http://www.youtube.com/watch?v=zl3ey9Bo_9I&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=_sHQKL-gRK8&feature=youtu.be
Admiral_B:
Die Arbeit hat sich ausgezahlt. Mit diesem Modell ist dir wahrhaft ein Geniestreich gelungen. :respect:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin absolut sprachlos. Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wenn ich sage, daß das Photorealismus ist, ist das nicht übertrieben. Sie ist göttlich. Die dazugehörige Hintergrundstory finde ich aber nicht dilletantisch sondern nicht weniger genial wie das Schiff selbst. Mit deiner Erlaubnis, werde ich eine entsprechende Geschichte schreiben, die auf deiner Hintergrundstory basiert. Und ja, man muss die Andorianer lieben. Wenn du was die Namen der Kommandocrew angeht, gewisse Vorstellungen hast, dann möchte ich dich bitten, ein Crewmanifest beizufügen. Ebenso wäre ein Missionspatch nicht übel, den ich in die Kopfzeile einfügen kann. Dafür daß es ein nervenaufreibendes Projekt war, hat es sich echt gelohnt, am Ball zu bleiben. Ich hoffe noch viele schöne Szenen mit diesem Schiff zu sehen. Du bist ja jetzt in der Lage, damit zu machen, was du willst :done .
PS: Der Plot wird in den nächsten Tagen in meinen NoN - Unity Vorhaben stehen. Hast du vielleicht ne Idee, was ich in der Story behandeln soll?
Meine Hochachtung
J.J.
sven1310:
Danke freut mich das es euch gefällt :)
@Belar
Du kannst sie gerne für eine Story benutzten wenn du willst.
Ursprünglich war es von mir so gedacht das ich nicht nur
Schiff und Plakette Poste sondern auch eine Crewbeschreibung mit Background Storys.
Die Namen der Leute stehen bereits sowie Hintergrund Infos zu ein, zwei Charaktären.
Es artete aber etwas zu sehr in Arbeit aus und wie gesagt das Schreiben ist nicht mein Gebiet also ließ ich die Crewbeschreibung erstmal weck.
Ich mach jetzt aber doch noch ein Update und schieb sie später nochmal nach.
Achja und weitere Vorstellungen zur Grundstory hab ich nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also bei Unity One kann ich sie nicht einfügen. Ich wollte eine eigene Story schreiben. Was mir sehr wichtig ist, ist der Missionspatch. Der macht sich in der Kopfzeile ausgesprochen gut. Wenn du mir die Namen der Kommandocrew und ein paar rudimentäre Hintergrundinfos lieferst, ist mir schon sehr geholfen. außerdem könntest du ein DiNA4 Hochkantcover entwerfen mit der Aufschrift:
Star Trek - Spirit of Andor und dann den Titel der Story. Denk dir irgendwas aus und ich stricke eine Geschichte darum. Wollte schon lange mal versuchen ob ich nach vorgaben arbeiten kann. Das ist meine Chance. Gib mir so viel Input wie möglich, wenn du kannst. NX02-Columbia liegt jetzt erstmal auf Eis. Das reizt mich mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite