Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (3/50) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Klasse damit kann ich schon sehr viel anfangen. Wenn du behauptest, du könntest nicht schreiben, irrst du dich gewaltig. Die Charaktere haben schon jetzt tiefgang. Das ist mir in meiner ersten Unity Geschichte überhaupt nicht gelungen. Jetzt brauch ich nur noch den Patch und den Titel und kann loslegen. Den Titel hätte ich gern von dir als Vorgabe, will sehen ob ich was draus machen kann. Achja du weißt ja, daß ich gerne ballere, soll ich das einschränken oder soll ich aus allen Rohren feuern?
--- Ende Zitat ---

Was soll ich sagen?
Laden und Sichern  :bumm
Oder wie Falk sagen würde \"Sarah die Andoriansichen Particlekanonen sind doch Angeblich stärker als unsere Standart Phasen Kanonen oder? Zeigen sie uns doch mal wieviel Feuerkraft sie wirklich besitzen\"  :D

Zum Titel.
Vielleicht \"Neue Freunde, Neue Feine\"
Ehrlichgesagt hab ich da im Moment wirklich keinen Plan.

Guyver:
Sven1310 ich muss dir für dieses Wunderschöne Modell meine Hochachtung zollen. Es sieht hammer geil aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Wir werden etwas ballern. Neue Freunde, neue Feinde klingt nach nem guten Titel. Hast du vielleicht einen Gegner, gegen den ich die Andors Spirit schicken soll?

sven1310:
Ich muss mich mal wieder mehr mit TOS Beschäftigen.
Man könnte zwei Spezies aus TOS usw. einbauen einen Neuen Feind und einen neuen Freund.
Ich hab mal im SciFi Forum mehrere Sternenkarten der Föderation gesehen leider finde ich die blöden Dinger nicht wieder.
Da drauf könnte man ja schauen was sich so in der näheren Gegend so an Freunden und(/oder ehemaligen) Feinden Rumtummelt.

sovrane:

--- Zitat ---Original von sven1310
Und noch ein kleines Achtlos liegen gelassenes Bronze Spielzeug was mit der Sache eigentlich nichts zu tun hat. :D

--- Ende Zitat ---

Deine Spielzeuge möchte ich haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln