Firma dankt Freunde.

Original von Max
Eine ganz tolle Zusammenstellung, wie ich finde. So ein rotes Highlight - immer toll!
Aber: Ist das ein Stern? Sieht so aus, als wurde er dann bald in sein nächstes Entwicklungsstadium eintreten 
Die dort vorhandenen, schwarzen Ränder könnten etwas befremdlich wirken; sie sehen fast aus wie Zeichen, versteckte Botschaften
Wie Lairis77 und Belar Richtig vermutet haben es sind Sonnenflecken.
Eigentlich hatte ich die \"Sonne\" nicht für eine Kumari Szene erstellt.
Es sollte die Auswirkungen eines Kel Daxar Subraum Disruptor Test auf einen Planeten zeigen.
Aber wie es manchmal so kommt..........
Original von Max
Aber grundsätzlich bleibe ich bei meinem Urteil: Sieht klasse aus. Auch, weil das Protagonisten-Schiff mal nicht nur exzentrisch ist, sondern gar nicht mal ganz auf dem Bild erscheint. Ich finde das aber trotzdem sehr schön und durch die Komposition hübsch eigenständig.
Tolle Arbeit 
Original von The Animaniac
Cool, die Sonne is Geil! Only Crit is das du die Kumari abgeschnitten hast, ich hätte sie kleiner und komplett sichtbar gemacht, but thats only my 2 Cents.
Ich finde es als Stilmittel sehr schön eine Szene so zu erstellen als wenn man sie zufällig geknipst hat.
Sprich das Modell sollte gerade nicht immer im Mittelpunkt oder voll zu sehen sein.
Es ist genauso wie mit den Schwarzbalken, das hat für mich schon fast was Filmisches und wertet das Bild doch ein bisschen auf.

Ist aber natürlich nur mein Persönlicher Geschmack.
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber richtig genial finde ich unsere kleine, blaue Kugel, die noch zeimlich weit entfernt ist.
Also da ist mir ein kleiner Fehler Unterlaufen, es sollte Andoria sein aber leider habe ich es so gebabastelt wie ich es mir Vorstelle und nicht wie es in der Serie gezeigt wurde.
Tja dumm gelaufen.....