Forum > 3D Galerie
Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)
sven1310:
Und wieder mal etwas Wallpaper Nachschub. :)
Das Alte Mächen kommt nach einer langen Reise zurück nach Hause. ;(
Max:
Eine ganz tolle Zusammenstellung, wie ich finde. So ein rotes Highlight - immer toll!
Aber: Ist das ein Stern? Sieht so aus, als wurde er dann bald in sein nächstes Entwicklungsstadium eintreten ;)
Die dort vorhandenen, schwarzen Ränder könnten etwas befremdlich wirken; sie sehen fast aus wie Zeichen, versteckte Botschaften ;)
Aber grundsätzlich bleibe ich bei meinem Urteil: Sieht klasse aus. Auch, weil das Protagonisten-Schiff mal nicht nur exzentrisch ist, sondern gar nicht mal ganz auf dem Bild erscheint. Ich finde das aber trotzdem sehr schön und durch die Komposition hübsch eigenständig.
Tolle Arbeit :)
Lairis77:
Ich finde den Stern Klasse! Die schwarzen Elemente könnten Sonnenflecken sein. Jedenfalls scheint es ein sehr alter Stern zu sein.
Schönes Wallpaper!
Mr Ronsfield:
Sehr Geil! Schön mal wieder was von der alten Dame zu sehen! :D :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
\"Ah she\'s a beauty for certain.\" würde jetzt unser Scotty sagen. Ich freue mich immer, wenn ich das Schiff zu sehen bekomme. Die Sonne gefällt mir sehr gut und auch ich halte die schwarzen Flecken für Sonnenflecken. Aber richtig genial finde ich unsere kleine, blaue Kugel, die noch zeimlich weit entfernt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete