Forum > 3D Galerie
Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310
--- Zitat ---Also da ist mir ein kleiner Fehler Unterlaufen, es sollte Andoria sein aber leider habe ich es so gebabastelt wie ich es mir Vorstelle und nicht wie es in der Serie gezeigt wurde.
Tja dumm gelaufen.....
--- Ende Zitat ---
Hmm. Die Heimatbasis der Spririt ist aber auf der Erde. Ist ja ein Sternenflottenschiff. Deswegen habe ich wie selbstverständlich angenommen, dass sie nach ihrer Mission nach Hause zur Erde fliegt. Ist also nicht alleine dein Fehler gewesen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon aber das Schiff wurde auf Andoria gebaut etc. und nur an die Erde übergeben, deswegen der Gedankengang von mir.
Ach Wurscht..... jedem seine Fantasie. ;)
--- Zitat ---Original von Polarus
Super toll gelungen. Wow was für eine Sonne!
--- Ende Zitat ---
Das habe ich alles Komplett in Photoshop erstellt.
Zur Zeit übe ich etwas das erstellen von Planeten usw.
da ich Fremde Hintergründe etc. nicht so gerne benutze.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Heimatbasis der Spririt ist aber auf der Erde. Ist ja ein Sternenflottenschiff. Deswegen habe ich wie selbstverständlich angenommen, dass sie nach ihrer Mission nach Hause zur Erde fliegt. Ist also nicht alleine dein Fehler gewesen.
--- Ende Zitat ---
Bei dieser Deutung hätte man dann aber wieder das Problem, wie dieser Stern ins Bild passen soll!
Aber ich musste jetzt gerade auch noch mal nachschauen, wie Andoria jetzt genau aussah; auswendig hätte ich auch kein Bild vor Augen gehabt.
Captain Charles O'Brian:
Ist ja klasse wobei die Korona etwas feuriger sein könnte wobei wenns wirklich ein alter Stern ist passt es wunderbar.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was Andoria angeht, obwohl ich das Volk liebe wie vielleicht noch die Trill und die Andorianer, hatte ich vom Planetensystem auch kein Bild im Kopf. Deshalb habe ich wohl fälschlicherweise auf das Solsystem getippt. :(
sven1310:
So und nach langer Zeit mal wieder ein kleines Wallie von mir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete