Forum > 3D Galerie
Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)
Alexander_Maclean:
Die stim,mung ist toll, das schiff hätte aber größer sein können.
Mr Ronsfield:
Sehr schön :unw
Aber weißt du was mich stört?
Das du nicht öfter welche machst!:popo ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von sven1310
So und nach langer Zeit mal wieder ein kleines Wallie von mir
--- Ende Zitat ---
Schöne Szene - wobei mich interessieren würde, wie die Lichtverhältnisse auf Andoria dadurch beeinflusst werden, dass das System drei Sonnen besitzt und die größte von ihnen rot ist...
Lairis77:
Sehr hübsch! Ist das Terragen?
Nur schade, dass man den Gasriesen nicht am Himmel sieht.
--- Zitat ---Original von ulimann644
Schöne Szene - wobei mich interessieren würde, wie die Lichtverhältnisse auf Andoria dadurch beeinflusst werden, dass das System drei Sonnen besitzt und die größte von ihnen rot ist...
--- Ende Zitat ---
Und wie überhaupt unter den Bedinungen ein stabiles Sonnensystem entsteht ;).
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Sehr hübsch! Ist das Terragen?
Nur schade, dass man den Gasriesen nicht am Himmel sieht.
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Und wie überhaupt unter den Bedinungen ein stabiles Sonnensystem entsteht ;).
--- Ende Zitat ---
Relativ zu der Entfernung einer Planetenbahn stehen die Sterne so eng bei einander, dass sich keine signifikanten Verschiebungen des gemeinsamen Schwerefeldes ergeben dürften.
Die Planeten umlaufen hier das gemeinsame Gravitationszentrum der Sterne, so wie die Sterne selbst...
Außerdem sind Mehrfachsysteme mit annähernd gleich massereichen Komponenten eher selten - meistens gibt es einen massereichen Hauptstern und masseärmere Begleiter... ( Siehe Sirius-A und Sirius-B )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete