Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (34/50) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na endlich mal wieder ein Bild von dir. Und dann auch noch ein so tolles. Nur es ist betrüblich, dass du davon aussgehst, dass es wohl noch etwas weniger werden wird? Denkst du an eine volle Aufgabe? Ich hoffe doch nicht. Wäre sehr schade, bei deinem Talent.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur es ist betrüblich, dass du davon aussgehst, dass es wohl noch etwas weniger werden wird? Denkst du an eine volle Aufgabe? Ich hoffe doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Nein, nein keine Sorge!
Dran bleiben will ich schon noch aber die liebe Zeit ist halt knapp und 3D ist nun mal ein Zeitintensives Hobby.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Das beruhigt mich. Ohne dich läufts nämlich nicht. Was die Zeit angeht, kann man nichts machen, aber irgendwann hast du sicher auch mal wieder mehr Zeit.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur es ist betrüblich, dass du davon aussgehst, dass es wohl noch etwas weniger werden wird? Denkst du an eine volle Aufgabe? Ich hoffe doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Nein, nein keine Sorge!
Dran bleiben will ich schon noch aber die liebe Zeit ist halt knapp und 3D ist nun mal ein Zeitintensives Hobby.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt, wenn man ein gutes Model erschaffen will dann muß man schon ein paar Stunden einrechnen! :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber man kann ja auch mal eine halbe Stunde basteln und dann speichern und dann, wenn man wieder mal etwas Zeit hat, weitermachen. Müssen ja nicht täglich 5 Stunden sein. Eine pro Woche geht doch auch. Oder eben je nachdem wie man Zeit und Muße hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln