Nochmals danke an alle.
Original von Mr Ronsfield
Sicher nicht! Ich finde sogar er sollte viel mehr genutzt werden !
Wem sagst du das?

Aber im Moment weiß ich einfach nicht wo mir der Kopf steht vor lauter arbeit, und privat bin ich auch immer wieder total ausgebucht....... so ist das Leben.... ich kann halt nichts dafür das ich so beliebt bin.

Original von Mr Ronsfield
Ich denke du solltest dich einfach an der Animation versuchen, wenn ein Problem auftritt kann man sich die Lösung immer noch in einem Tutorial ansehen. So mach ich das immer!
Ich glaube ich mache beides, erstmal ein paar Tutorials und wenn ich festhänge gehe ich tiefer in die Matierie und schaue den Rest....
Es soll etwas mehr werden als nur ein Simpler vorbeiflug, irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen.
Original von Sajuuk
O.o
Ich brauche eindeutig einen neuen Rechner wenn ich sowas geiles
jemals selber zusammen zimmern will...
Richtig klasse Schiff!
Sajuuk
Also eigentlich brauchst du das nicht.
Ich habe das Schiff mitte 2006 gebaut, da hatte ich noch meinen alten 2Ghz Melkschemmel und eine ältere C4D Fassung.
Also von daher, es geht auch einiges mit altem Equitment, mit dem neueren hat man halt weniger Renderzeit und kann (je nach Arbeitsspeicher und Betriebssystem) größere Szenen erstellen.
Was wichtig ist, ist das man sich richtig in das Programm einarbeitet und Übung hat.
Leider mangelt es mir zur Zeit an eben jener Übung.