Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (43/50) > >>

Kontikinx1404:
Ich habe mir mal die älteren Bilder angesehen und muss sagen, Deine Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt. Sieht toll aus, das
überarbeitete Model.

Die Schiffsplakette von Seite 1, mal als durchsichtige Plexiglasplatte zu gestalten, finde ich einen tollen Einfall. Kommt auf dem Bild auch gut
rüber. Der Widmungssrpuch und die niedrige NCC Nummer passen sehr gut in die Anfänge der Föderation.

Der Uniformpatch des Schiffes spricht mich ebenfalls sehr an. Ist auch gut gelungen, nur leider hebt sich die Schrift farblich, schlecht vom
Hintergrund ab.

Mr Ronsfield:
Die überarbeitung hat sich echt gelohnt! Die neuen Details sind sehr gelungen und machen das Schiff noch schöner!

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.04.16, 11:20 ---Also ich drehe mich auf jeden Fall nach dem Mädchen um.
Sie ist eine wahre Schönheit. Damals wie heute. Die neue "Garderobe" steht ihr ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf Weltraumbilder mit der Dame.
Ist unglaublich, wie viele Jahre manchmal ein Artwork auf dem Buckel hat oder?
Wenn ich dran denke, dass wir jetzt schon 10 Jahre existieren, werde ich ein wenig nostalgisch.
Und du trägst mit deinem Refit der Kumari auch noch dazu bei.
Schäm dich.  ;)

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Danke und ja. Teilweise schon ein kleine Zeitreise. Aber diesen WTF Moment hatte ich ja schon als ich die alten Threads von mir wieder aufgeforstet hatte.

--- Zitat von: Max am 18.04.16, 13:22 ---Das Modell sieht mit seinem jetzigen Detailgrad atemberaubend aus, sven! Das Schiff sieht einfach super und von vorne bis hinten stimmig aus!

Mit der Inszenierung scheinst Du wohl Eaglemoss einen Gefallen tun zu wollen: Das Bild ist wie eine Werbeanzeige, denn das andorianische Schiff wird in ein paar Wochen zu erstehen sein. Eigentlich war ich nicht versucht, aber wenn ich das Bild so sehe..!

--- Ende Zitat ---

Dankeschön. :)

Ich gebe zu das Eaglemoss Model der Kumari würde mich reizen. Sonst stelle ich mir ja keine Modelle in die Bude aber da werde ich schwach. Wo kann man die denn kaufen?

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.04.16, 13:32 ---@sven
super klasse.

Ich bin begeistert.

--- Ende Zitat ---

Ebenfalls Danke. :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.04.16, 18:24 ---Die überarbeitung hat sich echt gelohnt! Die neuen Details sind sehr gelungen und machen das Schiff noch schöner!

--- Ende Zitat ---

Danke.  :)

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 18.04.16, 17:44 ---Ich habe mir mal die älteren Bilder angesehen und muss sagen, Deine Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt. Sieht toll aus, das
überarbeitete Model.

Die Schiffsplakette von Seite 1, mal als durchsichtige Plexiglasplatte zu gestalten, finde ich einen tollen Einfall. Kommt auf dem Bild auch gut
rüber. Der Widmungssrpuch und die niedrige NCC Nummer passen sehr gut in die Anfänge der Föderation.

Der Uniformpatch des Schiffes spricht mich ebenfalls sehr an. Ist auch gut gelungen, nur leider hebt sich die Schrift farblich, schlecht vom
Hintergrund ab.

--- Ende Zitat ---

Ebenfalls Danke.  :)

Ich muss mal schaun ob ich die Originalszenen zu dem Patch und der Plakette noch irgendwo auf DVD habe, wenn ja mache ich mal ein neues Rendering dazu. Aber ich kann für nix Garantieren da die Speicherstände schon einige Jahre auf dem Buckel haben und ich nicht weiß ob ich sie mit gesichert habe.

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 18.04.16, 20:12 ---Wo kann man die denn kaufen?

--- Ende Zitat ---
Das ist schwer allgemein zu beantworten. Normalerweise könnte man "beim gut sortierten Kiosk" sagen, aber das ist so unterschiedlich... Der Händler, bei dem ich die Modelle immer begutachte oder auch kaufe, ist zwar nicht klein, aber ich kenne größere, die die Reihe nicht führen.
Ansonsten gibt es natürlich noch den Online-Shop.

VGer:
Schickes Teil! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln