Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (45/50) > >>

Dahkur:
Eine tolle Ansicht! Der Blick aus dem Fenster ist ausgesprochen wirkungsvoll. Du hast immer so spezielle Perspektiven oder Blickwinkel in Deinen Werken, dass ich als Betrachterin automatisch länger bei ihnen verweile. Das gefällt mir sehr.  :respect

Mr Ronsfield:
Ich finde das Fenster Bild sehr gelungen! Ich mag solche Bilder, das Design vom Enterprise Fenster ist dir echt gut gelungen. Besonders das Fenster Material mag ich, ich finde das ist mit das schwierigste was es an Materialien gibt, abgesehen vom Wasser. Und die Beleuchtung von der Kumari sieht auch Spitze aus, wirkt sehr real!

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 24.04.16, 11:56 ---Übrigens, ich dachte das Interessiert dich vielleicht. Im SciFi Forum war jemand von der B-1 Station so angetan das er sie nachgebaut hat um sie mit seinem 3D Drucker auszudrucken. Ich hoffe das er auch hier ein paar Bilder davon postet wenn er damit fertig ist. Eine 62cm hohe Version davon der Station!!

--- Ende Zitat ---
Oha. Ja, das interessiert mich wirklich! Danke für die Info :) Hättest Du vielleicht einen Link für mich?
Auch wenn ich es schön gefunden hätte, vorab gefragt zu werden, schmeichelt es mich natürlich sehr.
Hmm, ich glaube, mich würde es auch fast reizen, sie nachzubauen, doch müsste ich dann die transparente Kuppel weglassen und dadurch ginge schon auch einiges an Charme verloren.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 25.04.16, 13:48 ---
--- Zitat von: sven1310 am 24.04.16, 11:56 ---Übrigens, ich dachte das Interessiert dich vielleicht. Im SciFi Forum war jemand von der B-1 Station so angetan das er sie nachgebaut hat um sie mit seinem 3D Drucker auszudrucken. Ich hoffe das er auch hier ein paar Bilder davon postet wenn er damit fertig ist. Eine 62cm hohe Version davon der Station!!

--- Ende Zitat ---
Oha. Ja, das interessiert mich wirklich! Danke für die Info :) Hättest Du vielleicht einen Link für mich?
Auch wenn ich es schön gefunden hätte, vorab gefragt zu werden, schmeichelt es mich natürlich sehr.
Hmm, ich glaube, mich würde es auch fast reizen, sie nachzubauen, doch müsste ich dann die transparente Kuppel weglassen und dadurch ginge schon auch einiges an Charme verloren.

--- Ende Zitat ---

Ich habs gelesen, und ich denke er könnte die Render Zeit noch deutlich reduzieren. Wobei ich das Projekt klasse finde die Station in 60 cm zu bauen!

sven1310:

--- Zitat von: Dahkur am 24.04.16, 13:04 ---Eine tolle Ansicht! Der Blick aus dem Fenster ist ausgesprochen wirkungsvoll. Du hast immer so spezielle Perspektiven oder Blickwinkel in Deinen Werken, dass ich als Betrachterin automatisch länger bei ihnen verweile. Das gefällt mir sehr.  :respect

--- Ende Zitat ---

Danke, freut mich zu hören. ^^

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.04.16, 20:32 ---Ich finde das Fenster Bild sehr gelungen! Ich mag solche Bilder, das Design vom Enterprise Fenster ist dir echt gut gelungen. Besonders das Fenster Material mag ich, ich finde das ist mit das schwierigste was es an Materialien gibt, abgesehen vom Wasser. Und die Beleuchtung von der Kumari sieht auch Spitze aus, wirkt sehr real!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich habe dir den Link per PN geschickt. Ich werde Ihn mal fragen ob er nicht Lust hast das Ergebnis auch hier zu posten. BTW wieso müsstest du die Transparente Kuppel wecklassen? Da muss es doch eine Möglichkeit geben? Gibt doch genug Plastikgedöns das man dafür umfunktionieren kann. Selbst der Park im Inneren dürfte mit Material aus einem Eisenbahnmodelbaushop leicht zu nachzubauen sein. Falls Du es wirklich nachbauen willst, bin ich mir sicher das es Möglichkeiten gibt. Wobei ein 3D Drucker deutlich helfen könnte.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.04.16, 19:52 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich habs gelesen, und ich denke er könnte die Render Zeit noch deutlich reduzieren. Wobei ich das Projekt klasse finde die Station in 60 cm zu bauen!

--- Ende Zitat ---

Jupp, ist schon ein Klopper. Wäre mir tatsächlich sogar etwas zu groß zum hinstellen/hinhängen. Aber toll finde ich es trotzdem.

Hier mal zwei neue Renderings von alten Sachen. Ich habe auf DVD die Speicherstände von der Plakette und dem Patch wiedergefunden. Leider war nicht alles mehr soooo ganz gut nutzbar also mußte ich hier und da etwas umgestallten bzw. neu basteln. Ganz zufrieden bin ich nicht aber ich hatte auch keine große Lust alles noch mal neu zu machen.

Vollbild:
http://fav.me/da0esb6

Vollbild:
http://fav.me/da0est4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln