Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (9/50) > >>

sven1310:
Tja schlechte Nachrichten Belar die Spirit ist auf ein stärkeres Schiff gestossen.  :bumm
Dumm gelaufen würd ich sagen, aber sie haben wenigstens tapfer geämpft   :phaser:
Wer auf sie geschossen hat?
Das weiß leider keiner, es gibt nur dieses eine Sensor Bild.

Wer das wohl gewesen sein könnte :D

Tragisch aber so kann ich mich wenigstens voll auf mein Neues Projekt Konzentrieren. :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was heisst das jetzt im Klartext? Ich hab doch gerade begonnen, die Story zu schreiben  :heul . Du machst doch bloß Spaß oder? ?(  Die Kumari kann ja bei Bedarf immer mal wieder rausgekramt werden oder für zukünftige Bilder eingesetzt werden.

Also ich denke, da es zwei hellblaue Strahlen sind, würde ich sagen, Schiff der Constitutionklasse. Aber warum sollte ein Föderationsschiff auf ein anderes Föderationsschiff feuern?

BTW: Bitte um Erklärung *Ganzverwirrtundtraurigbin*

PS: Du kannst dich doch auch so auf ein neues Projekt konzentrieren. Ich hab im Moment alles was ich brauche. Wäre aber dennoch schön, wenn der Thread nicht in der Versenkung verschwindet, sondern von Zeit zu Zeit ein Wallie oder ähnliches auftaucht.

sven1310:
Mensch das war ein Joke  :D
Hast Du die Vierte Staffel NX-01 noch nicht gesehen?

Ich werd wahrscheinlich bei Gelegenheit noch ein paar Wallies Nachschieben aber ich dachte mir als vorläufigen Abschluß (gerade weil ich mein Neues Projekt starten möchte) währe es doch ganz Nett einen kleinen knaller reinzusetzten  :D
Natürlich ändert das nichts an deiner FanFic.

Und warum die Consti? Guckst Du hier
http://img479.imageshack.us/my.php?image=startrekwallpaper21aa5.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar:
Doch, ich hab die vierte Staffel gesehen. Jetzt fällts mir auch wieder ein. Als vorläufigen Abschluss war das ein gutes Bild. Es hat zumindest geschockt. Kannst du etwas über dein neues Projekt sagen, oder bleibt es erstmal geheim? Naja an meiner Geschichte ändert sich gar nix. Aber mir ist aufgefallen, dass du auf das Cover eine 1 draufgemacht hast. Da sollen wohl noch Fortsetzungen folgen oder?

sven1310:
Ich hab dir ja schon in der P.N. im groben gesagt worum es bei meinem Neuem Projekt geht.
Wird nicht so Aufwendig wie die Kumari, ist mehr eine Innenraum spielerei die ich mir mal gönnen möchte.
Ich hoffe das alles so klappt wie ich es mir Vorstelle.

Das mit der 1 hab ich mir einfach Abgeguckt von ner Realen Buchreihe.
Muss ja nicht Unbedingt heißen das es mehr Teile gibt.
Es erleichtert einen nur die Reihenfolge wenn es doch so sein sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln