Autor Thema: Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)  (Gelesen 7853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #15 am: 16.11.15, 20:41 »
Wow. Schon 3 Nominierungen. Danke.

VGer

  • Moderator
  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #16 am: 16.11.15, 21:53 »
Gut wärees wenn man dann nochmal Revie passieren lassen kann, indem man die Werke nochmal irgendwo Posten kann, damit man ne Übersicht hat

Hältst Du das echt für notwendig? Ich halte das für redundant und unnötig aufwändig. Haben schließlich alle ein Portfolio, ihre Threads und Themen, etc. pp. – wer das vergangene Jahr für sich Revue passieren lassen will, der soll sich einfach bissl durchs Forum durchklicken ...
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #17 am: 16.11.15, 22:14 »
Stimmt, fast alle haben ein Portfolio. Sollten wir vielleicht mal aktualisieren - quer durchs Forum klicken macht nämlich auch Arbeit ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #18 am: 17.11.15, 11:20 »
Gut wärees wenn man dann nochmal Revie passieren lassen kann, indem man die Werke nochmal irgendwo Posten kann, damit man ne Übersicht hat

Hältst Du das echt für notwendig? Ich halte das für redundant und unnötig aufwändig. Haben schließlich alle ein Portfolio, ihre Threads und Themen, etc. pp. – wer das vergangene Jahr für sich Revue passieren lassen will, der soll sich einfach bissl durchs Forum durchklicken ...

Ich halte das für eine gute Idee, nochmal zumindest einige Sachen der Nominierten extra in den Wahlthreads vorzuzeigen.  Weil es gibt hier viele Nutzer, die sehr viele Threads nicht lesen und da Dinge einfach "verpassen".

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #19 am: 17.11.15, 13:07 »
Ich machs kurz.

Cosplayer des Jahres 2015

- Belar
- Conan

Fotograf des Jahres 2015

- Lairis
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Conan

  • Gast
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #20 am: 17.11.15, 17:20 »
Danke Nochmals,
also ich machs mal vor, hier nun meine beispiele Bilder,wovon ich welche schon letztes Jahr bei Facebook machte, mit verschiedenen Outfits. Hatte vorhin neue Collagen mit
Highlander, James Bond und Indiana Jones von mir erstellt. Um damit Revue zu passieren für die Nominierung, da ich die idee damit hatte, werde ich es mal Posten.

ansonsten schaut ihr hier rein:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3291.msg202400/topicseen.html#new

Das erste Zeigt meine ganzen anderen Cosplays usw. und Highlander

Die nächste Collage zeigt mich als Indiana Jones

Und die dritte Collage mich als James Bond 007

also dann, ich finde das ist ne gute idee

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #21 am: 19.11.15, 17:03 »
Eine Collage oder eine andere Art der Präsentation kann jeder der will gerne von sich machen.
Ich bin nur der Meinung, man kann auch durchaus ein wenig stöbern, um herauszufinden, was dieses Jahr entstanden ist und wer weiß, vielleicht wird auch wieder das eine oder andere Gespräch darüber angeregt.

BTW: Die Liste ist wieder auf dem neuesten Stand.
Schonmal vielen Dank an alle die bisher nominiert haben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #22 am: 29.11.15, 22:03 »
So Leute,
noch 2 Tage bis zum Ende der ersten Runde.
Wer noch nicht hat, der kann jetzt noch nominieren.
Danach starte ich Runde 2.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
« Antwort #23 am: 12.12.15, 10:44 »
Ich erkläre diese Nomnierungsrunde nun für geschlossen.
Hier geht es zur zweiten Runde: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4080.msg202888.html#msg202888

Viel Spass.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019