Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I

(1/24) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So nach vier Monaten Arbeit und zwei Zwischengeschichten, freue ich mich, verkünden zu können,  daß die härteste Arbeit meiner bis jetzt einjährigen Karriere als Hobbyautor, endlich abgeschlossen ist und zum download verfügbar ist. Es handelt sich hierbei um das offizielle Ende der ersten Staffel und findet sein Ende in der ersten Folge der zweiten Staffel. In dieser Geschichte springe ich von Kampfschauplatz zu Kampfschauplatz und von Schiff zu Schiff. Also nicht verwundert sein. Ich hoffe, daß es mir gelungen ist, die Übergänge übersichtlich zu gestalten.

Gaststars:

Knie als Lieutenant Commander David Knieling
Mr. Ronsfield als Captain Angus Ronsfield

Bin auf eure Reaktionen gespannt.

EDIT: Anscheinend gibt es beim Download gewisse Probleme. wenn das Downlaodfenster kommt ist das \"OK\" ausgegraut. Wenn ich draufklicke wird es dann aber doch sichtbar und der Download kann gestartet werden. Allerdings ist die PDF hier ganz normal als PDF aufgeführt und wird als unknown Fileformat von Windows abgespeichert. Dann einfach PDF anfügen und gut ist. Ich werde mit Sov mal drüber reden und das Problem angehen. Bis dahin gilt dieser Tip.

EDIT2: Jetzt funktioniert es. Anscheinend war der Dateiname zu lang oder so. Also viel Spaßß nochmal.

Cover: Lairis77


Alternative Covers: Mr.Ronsfield & J.J.Belar

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/S110-Star-Trek-Unity-One-Invasion-Part-I-852080464

Mr Ronsfield:
Hab die Stoy grade gelesen, und kann nur Sagen: Sehr Sehr Geil! :thumb: :thumb: Wirklich gut erzählt und Spannend geschrieben! Mir gefällt auch das \"meine\" Lightbrigade so gut dabei wegkommt!:bose1

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Find ich gut, daß dir gefällt, was ich mit der Lightbrigade mache. Schön dass es dir gefällt. Was sagst du zum Ende der Escort?

Admiral_B:
Ich kann mich nur anschliessen. Deine Geschichte ist Schuld, dass ich erst um 5.30 Z Zeit ins Bett gekommen bin. :D   Der Kampf im Nebel war der Hammer, auch wenn die Sache ein wenig an Star Trek 2 erinnert. Mich würden mal die Spezifikationen der Schiffe, die in der Geschichte vorkommen interessieren. Allem vorran die Scoparius, das Gorn-Kommandoschiff und die Lightbrigade. Was den Tod der Eskort angeht, ziehe ich meinen Hut.

Wenn du so weitermachst, kommst du noch gross raus und dann kann ich vor meinen Enkeln damit angeben, was mit dir zu tun gehabt zu haben.  :D

sovrane:
Öhm hüstel... werde mir die Geschichte zu gemüte führen.

@Admiral_B Boardsuche und Scoparius eingeben.

Oder HIER klicken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln