Autor Thema: Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I  (Gelesen 37570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #105 am: 10.10.09, 12:26 »
Zitat
Original von Max
Lustig zu sehen, welche Missverständnisse daraus erwachsen können, wenn sich Nickname und Charaktername der FF nicht unterscheiden. Da hat ein User plötzlich Kinder ;) :D :D


So kann´s gehen... ;) ( An Kinder kommt man schneller, als an 5 Euro - oder wie heißt der Spruch... :Andorian )

Wobei ich schon gespannt darauf bin die Tochter, welche die Romanfigur mit Tailany hat mal in Action zu erleben - JJ ( der Autor ) scheint mit dieser Figur schon seine entsprechenden Pläne zu haben ( Das wird noch eine richtige Dynastie-Reihe... )

In den letzten Tagen habe ich für Dheran - der ja keine Kinder hat - eine kleine Szene ausgeknobelt, in der er auf der Erde mit so einem neugierigen, kleinen Menschen konfrontiert wird und zeigen muss, ob er auch mit solchen ( WIRKLICH schwierigen ) Situationen fertig wird... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #106 am: 10.10.09, 23:11 »
Alsooooo. Der reale Belar, also T. Pick hat keine Kinder und ist Single (freiwillige Frauen, die das ändern möchten, dürfen sich gerne bei mir melden). Und der fiktive Belar aus UO hat mit Sendra Belar 3 Kinder und lebt gegenwärtig in Scheidung. Seine Familie hat er nicht hängen lassen, seine Frau ist ebenso ein workoholic wie er und seine Kinder sind erwachsen. Mit Tailany hat er bereits ein Kind, das bei einem gemeinsamen Urlaub auf Risa entstanden ist und nicht geplant war. Belar wird in der 3 Staffel zwar als Anwärter auf den Posten des Chiefadmiral vorgeschlagen, weil es keine starken Kandidaten gegen Sheridan gibt, die keine Chance hätten. Deshalb nominiert der scheidende Chiefadmiral Stone, Belar für diesen Posten. Belar unterliegt Sheridan aber. Belar wollte sowieso nicht Chiefadmiral werden, versteht aber Stones Anliegen und lässt sich darauf ein. Belar bleibt bis zu seiner Pensionierung oder seinem Tod, Leiter der 5. TF und Kommandant von UO. Dort ist er gut aufgehoben und kann etwas bewirken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #107 am: 11.10.09, 07:21 »
Ich dachte der Admiral hat vier Kinder mit Sendra.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #108 am: 15.10.09, 17:20 »
Ich weiß es jetzt gar nicht so genau. Ich meine er hat 3 und eins mit Tailany.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #109 am: 15.10.09, 18:31 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich weiß es jetzt gar nicht so genau. Ich meine er hat 3 und eins mit Tailany.


Dann helfe ich deinen Gedächtnis auf die Sprünge.

Hier aus Auszug aus der Dienstakte des Admirals.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eltern: Vater: Andrel; Mutter: Erin
Geschwister: Schwester: Captain Xera Belar / CO. USS. Calypso (vermisst)
Familienstand: Verheiratet mit Sendra Belar
Kinder:
- Joran Jetar Belar (18) (Kadett bei der Sternenflotte)
- Kirell Belar (18) (Kadett bei der Sternenflotte)
- Kestra Belar (18) (Kadett bei der Sternenflotte)
- J\'Rat Belar (18) (Student der Exobiologie)
- Jorina Belar-Ro\'Shell (2) (uneheliche Tochter von Joran Belar und Tailany Ro\'Shell)

Hobbys: fechten, sammelt Schwerter und antike Waffen. Interessiert sich für Taktik und Strategie


Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #110 am: 15.10.09, 18:40 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.


Mann-Oh-Mann, eine halbe Fussballmannschaft...   :baby:  :baby:  :baby:  :baby:   :Andorian

Hatte gar nicht mehr in erinnerung, dass es so viele sind...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #111 am: 15.10.09, 18:51 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.


Mann-Oh-Mann, eine halbe Fussballmannschaft...   :baby:  :baby:  :baby:  :baby:   :Andorian

Hatte gar nicht mehr in erinnerung, dass es so viele sind...


Ich denke man sollte dass Projekt \"Taskforce Enzyklopedie\" wieder aufleben lassen.

mir kommt da im übrigen eine interessante Idee.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #112 am: 15.10.09, 19:17 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.


Mann-Oh-Mann, eine halbe Fussballmannschaft...   :baby:  :baby:  :baby:  :baby:   :Andorian

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass es so viele sind...


Ich denke man sollte dass Projekt \"Taskforce Enzyklopedie\" wieder aufleben lassen.

mir kommt da im übrigen eine interessante Idee.


Immer raus mit der Sprache...

Ist eine gute Idee - Zusammen mit den Spin-Offs kommt da bestimmt Einiges zusammen.
Da gab es doch mal eine WIKIA-Seite dazu, die müsste man nur einmal richtig auf Vordermann bringen.
Dazu wäre ein Koordinator gar nicht schlecht - idealerweise Belar selbst. Und einige Leute, die ihn tatkräftig unterstützen dabei und die Schreibarbeit mit übernehmen...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #113 am: 17.10.09, 20:12 »
Stimmt, es waren 4. Jetzt weiss ich es wieder. Die Sache mit der Enzy werde ich wieder aufleben lassen, wenn ich UO völlig abgeschlossen habe. Dazwischen werde ich auch irgendwann das Who is who machen. Doch mein Notebookausfall hat jetzt dafür gesorgt, dass ich in der nächsten Zeit noch einiges nachzuholen habe und Ordnung schaffen muss. Schon alleine muss ich die in meiner Abwesenheit entstandenen UO Bilder runterladen, meine beiden laufenden Geschichten fertigschreiben und und und.

Bei der Wiki bin ich nur in beratender Funktion tätig ansonsten ist da der Ansprechpartner unser SSJKamui.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #114 am: 17.10.09, 21:32 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei der Wiki bin ich nur in beratender Funktion tätig ansonsten ist da der Ansprechpartner unser SSJKamui.


Ich denke zwischendrin wer eine Art aktueller Stand einfacher als erst alles hinterher auf einmal nachzutragen. Die arbeit würde sich dann mehr verteilen.

Aber ich wer mal SSJ anPMen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #115 am: 11.03.11, 13:15 »
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019