Original von Maik
Mein ja den UO Belar und nicht den Schreiber Belar.
Ich auch - Der im RL hat nämlich gar keine Kinder ( wenn ich recht informiert bin ) und ist Single...

Und der galoppiert sicher nicht durch die Galaxis, außer in seiner Phantasie vielleicht...
Original von Maik
Ich weis das ehr schon mal Vater ist und aber da hat er mehr die Familie hängen lassen wegen seiner Karriere in der Sternflotte.
Gerade deswegen vermute ich stark, dass er nun seinen Beruf nicht so schnell an den Nagel hängt.
Ansonsten wäre dieses Opfer wohl für die Katz gewesen...
Original von Maik
Und jetzt ist er wieder frisch verliebt und es kann sein das eher jetzt sich ändert, ehr ist ja auch an höchster Stehle in der Sternflotte jetzt. Höher ist nur der Präsentant noch.
Und wer sagt, dass er noch höher hinaus will ??
( Ich spreche da mal für mich selbst - ich würde nur ungern einen Tar´Kyren Dheran beschreiben, der weiter aufsteigt, als bis zum Commodore - da kann er, als Befehlshaber eine überschaubaren kleineren Flottenverbandes noch etwas bewirken. Einen \"Schreibtischtäter\" würde ich aus dieser Figur auf keinen Fall machen !! )
Ich glaube nicht, dass ( jetzt meine ich den im RL ) JJ seine Hauptfigur vorläufig als Präsident bescheiben will.
Ich denke vielmehr, dass JJ ( Autor ) mit UO eine Geschichte erzählen möchte, die sich um den Fleetadmiral Belar ( Romanfigur ) drehen soll. ( Und in seinen eigenen Spin-Offs den Weg dorthin )
Und ein Punkt den du hier vielleicht vergisst: Ein Präsident hätte noch weniger Zeit für seine Familie. Nur weil der nicht durch das All rauscht heißt das nicht, dass er mehr Privatleben hat.