Autor Thema: Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I  (Gelesen 38540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #90 am: 05.10.09, 17:05 »
Nein ich hoffe doch nicht :D  Sind wären die Geschichten nicht mehr das selbe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #91 am: 09.10.09, 15:21 »
@ Will
Belar hatte, wie die meisten schon vermutet haben, einen wirklich miesen Tag, er zog in eine Schlacht und war deshalb angespannt und dann kamen da noch die Probleme mit Tailany und der doofe Commander, der eben zur falschen Zeit am falschen Ort war und dann kamen da noch die Schuldgefühle, weil er Renee aus der Schusslinie gezogen hat und das nicht unbedingt in Ordnung war. Normalerweise sieht Belar über sowas hi weg, aber er wird auch in der zweiten Folge von Invasion nochmal über die Stränge schlagen. Aber in den darauffolgenden Folgen wird er ausgeglichener. Freut mich, dass dir die inhaltliche Entwicklung gefällt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #92 am: 09.10.09, 21:31 »
@Belar: Du willst mir doch nicht sagen das du jetzt ihm immer ruhig und faul beschreiben willst? Du wirst bestimmt noch mal mit ihm über die Stränge gehen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #93 am: 09.10.09, 22:07 »
Zitat
Original von Maik
@Belar: Du willst mir doch nicht sagen das du jetzt ihm immer ruhig und faul beschreiben willst? Du wirst bestimmt noch mal mit ihm über die Stränge gehen^^


Glaub ich nicht.

Aber wenn Belar etwas bedächtiger wird, weniger hitzköpfig eben würde dass dem fleetadmiral auch gut zu gesicht stehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #94 am: 10.10.09, 06:11 »
Mal sehen Belar wir ja auch noch Älter hoffentlich und das leben verändert ein auch noch. Kann ja sein das er sich noch mal richtig ändert durch neun Posten ect.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #95 am: 10.10.09, 07:19 »
Zitat
Original von Maik
Mal sehen Belar wir ja auch noch Älter hoffentlich und das leben verändert ein auch noch. Kann ja sein das er sich noch mal richtig ändert durch neun Posten ect.


Ich glaube kaum, dass sich Fleetadmiral Belar freiwillig vom Oberkommando der 5. Task-Force verabschiedet... ;)

Und weniger hitzig bedeutet nicht zwangsläufig, dass Belar zukünftig weniger Betrieb machen wird...
Wenn ich JJ richtig einschätze wird er den guten Belar auch weiterhin im Brennpunkt der Ereignisse stehen lassen.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #96 am: 10.10.09, 07:22 »
Kann ja sein der er mehr in den Zivilen bereich mal geht wenn er älter wird und Richtung Minister oder Präsentant wird :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #97 am: 10.10.09, 07:30 »
Zitat
Original von Maik
Kann ja sein der er mehr in den Zivilen bereich mal geht wenn er älter wird und Richtung Minister oder Präsentant wird :))


Glaubst du dran..??
Ich nicht wirklich, offen gesagt. Ich glaube JJ hat nicht wirklich vor, seine Hauptfigur zu eine Zivilisten zu machen. Wenn ich ihn richtig einschätze ist JJ eher der Typ, der nur glücklich ist, wenn er Belar durch die Galaxis scheuchen kann... ;)
Obwohl man über einen Präsidenten Belar sicher auch eine spannende Serie schreiben könnte - gar keine Frage...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #98 am: 10.10.09, 07:33 »
Abwarten mal gucken er ist ja auch bald wieder Vater und könnte ja sein das er dann mehr an seine Familie mal denkt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #99 am: 10.10.09, 07:41 »
Zitat
Original von Maik
Abwarten mal gucken er ist ja auch bald wieder Vater und könnte ja sein das er dann mehr an seine Familie mal denkt.


Belar wird Vater...??
Das trifft auf keinen der beiden Belars zu, wenn ich nicht ganz arg etwas verpasst habe.
Der aus UO IST bereits mehrfacher Vater, was ihn aber auch schon zuvor nicht davon abhielt durch die Galaxis zu galoppieren...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #100 am: 10.10.09, 07:47 »
Mein ja den UO Belar und nicht den Schreiber Belar.

Ich weis das ehr schon mal Vater ist und aber da hat er mehr die Familie hängen lassen wegen seiner Karriere in der Sternflotte.
Und jetzt ist er wieder frisch verliebt und es kann sein das eher jetzt sich ändert, ehr ist ja auch an höchster Stehle in der Sternflotte jetzt. Höher ist nur der Präsentant noch.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #101 am: 10.10.09, 08:03 »
Zitat
Original von Maik
Mein ja den UO Belar und nicht den Schreiber Belar.


Ich auch - Der im RL hat nämlich gar keine Kinder ( wenn ich recht informiert bin ) und ist Single... ;)
Und der galoppiert sicher nicht durch die Galaxis, außer in seiner Phantasie vielleicht...

Zitat
Original von Maik
Ich weis das ehr schon mal Vater ist und aber da hat er mehr die Familie hängen lassen wegen seiner Karriere in der Sternflotte.


Gerade deswegen vermute ich stark, dass er nun seinen Beruf nicht so schnell an den Nagel hängt.
Ansonsten wäre dieses Opfer wohl für die Katz gewesen...

Zitat
Original von Maik
Und jetzt ist er wieder frisch verliebt und es kann sein das eher jetzt sich ändert, ehr ist ja auch an höchster Stehle in der Sternflotte jetzt. Höher ist nur der Präsentant noch.


Und wer sagt, dass er noch höher hinaus will ??
( Ich spreche da mal für mich selbst - ich würde nur ungern einen Tar´Kyren Dheran beschreiben, der weiter aufsteigt, als bis zum Commodore - da kann er, als Befehlshaber eine überschaubaren kleineren Flottenverbandes noch etwas bewirken. Einen \"Schreibtischtäter\" würde ich aus dieser Figur auf keinen Fall machen !! )

Ich glaube nicht, dass ( jetzt meine ich den im RL ) JJ seine Hauptfigur vorläufig als Präsident bescheiben will.
Ich denke vielmehr, dass JJ ( Autor ) mit UO eine Geschichte erzählen möchte, die sich um den Fleetadmiral Belar ( Romanfigur ) drehen soll. ( Und in seinen eigenen Spin-Offs den Weg dorthin )

Und ein Punkt den du hier vielleicht vergisst: Ein Präsident hätte noch weniger Zeit für seine Familie. Nur weil der nicht durch das All rauscht heißt das nicht, dass er mehr Privatleben hat.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #102 am: 10.10.09, 08:15 »
Zitat
Original von ulimann644
Gerade deswegen vermute ich stark, dass er nun seinen Beruf nicht so schnell an den Nagel hängt.
Ansonsten wäre dieses Opfer wohl für die Katz gewesen...


Naja ehr ist aber auch nicht mehr Jung und er hat sehr viel Erreicht und deswegen könnte ja jetzt mal auf seine Familie konzentrieren da ehr bis jetzt noch nicht richtig das Familienleben genießen konnte.

Zitat
Original von ulimann644
Und wer sagt, dass er noch höher hinaus will ??


Niemand, aber ehr hätte dann noch mehr Macht über seine Taskforce Projekt.

Zitat
Original von ulimann644
Und ein Punkt den du hier vielleicht vergisst: Ein Präsident hätte noch weniger Zeit für seine Familie. Nur weil der nicht durch das All rauscht heißt das nicht, dass er mehr Privatleben hat.


Aber ehr wäre immer oder fast jeden 2 Tage zu Hause Abends bei seiner Familie und nicht mehr an der Front und in der Galaxie unterwegs wo was passieren auch könnte. Und wo er seine Familie meist Monate lang nicht sieht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #103 am: 10.10.09, 08:31 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von ulimann644
Gerade deswegen vermute ich stark, dass er nun seinen Beruf nicht so schnell an den Nagel hängt.
Ansonsten wäre dieses Opfer wohl für die Katz gewesen...


Naja ehr ist aber auch nicht mehr Jung und er hat sehr viel Erreicht und deswegen könnte ja jetzt mal auf seine Familie konzentrieren da ehr bis jetzt noch nicht richtig das Familienleben genießen konnte.

Zitat
Original von ulimann644
Und wer sagt, dass er noch höher hinaus will ??


Niemand, aber ehr hätte dann noch mehr Macht über seine Taskforce Projekt.

Zitat
Original von ulimann644
Und ein Punkt den du hier vielleicht vergisst: Ein Präsident hätte noch weniger Zeit für seine Familie. Nur weil der nicht durch das All rauscht heißt das nicht, dass er mehr Privatleben hat.


Aber ehr wäre immer oder fast jeden 2 Tage zu Hause Abends bei seiner Familie und nicht mehr an der Front und in der Galaxie unterwegs wo was passieren auch könnte. Und wo er seine Familie meist Monate lang nicht sieht.


Yo - klar...  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Da können wir noch so diskutieren - Fakt ist: Es wird nur SO laufen, wie es sich Belar ( Autor ) vorstellt und nicht anders.
Deswegen schlage ich vor diese Diskussion zu beenden und kommen wieder :BTT

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
« Antwort #104 am: 10.10.09, 12:05 »
Lustig zu sehen, welche Missverständnisse daraus erwachsen können, wenn sich Nickname und Charaktername der FF nicht unterscheiden. Da hat ein User plötzlich Kinder ;) :D :D

 

TinyPortal © 2005-2019